was sind denn Benutzernotizen?

Rhoener55

Foren-Urgestein
Registriert
27. Juli 2006
Beiträge
5.274
Ort
Bayer. Rhön
Hallöchen,

Gerade eben aufgefallen: wenn ich mein Profil anschaue, sehe ich da Benutzernotizen (0), wofür issen das? Und wie funzt es?

LG,
Mark
 
  • M

    Maomi

    Guest
    Danke Mark,

    bin gespannt, was da für Antworten kommen.

    Liebe Grüße :cool:
    Maomi
     
  • M

    Maomi

    Guest
    :grins::grins::D:D:d:d

    Es werden doch hoffentlich noch ein paar Antworten kommen??????

    LG
    Maomi :cool:
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Hallo Mark,

    "Besuchernotizen" kann man wohl bloß sehen, wenn man sein eigenes Profil anschaut. Beim Profil eines anderen Nutzers nicht.
    Wollte dir eine Besuchernotiz hinterlassen und schauen, was passiert,...also nichts.
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Teichi,

    das findest in deinem eigenen Profil und zwar unter deinem
    Frettibild ... neben Private Nachricht senden.


    Ist das neu oder war das schon immer dort und niemand hat es bemerkt.
    Wenn ich drauf klicke steht dann nur, das ich keine Notizen habe.
    :D


    LG Feli
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo zusammen,

    schön, dass ihr diese Funktion nach 4 Jahren bemerkt ;)

    Bei Benutzernotizen handelt es sich um eine Funktion bei der man sich persönliche Notizen über Benutzer anlegen kann. Das soll ermöglichen, dass z.B. Mods nicht gleich verwarnen/sperren, sondern sich zunächst zum Nutzer austauschen. Das haben wir intern jedoch anders gelöst.

    Insofern habt ihr richtig festgestellt: eine für den Ottonormalverbraucher überflüssige Funktion.

    Mit dem nahestehenden Update wird das definitiv deaktiviert!

    Beste Grüße,
    Marcel
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    O-ooooohhhh, Geheimakten ;):D Wie gut, dass selbst die Mods es teilweise nicht gewusst haben - wer weiß, was da alles so über uns drinstehen würde :p

    Danke für die Aufklärung, Marcel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Gelöst Was sind denn das für Jungpflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Seras Viktoria Was sind denn das für Samen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    T Was sind denn das für Blumen? Gartenpflanzen 6
    kinzeda Kürbisse -was wächst denn da? Fotos und Namen,alle sind gefragt Obst und Gemüsegarten 19
    M Was sind denn das für Eierlein? Tiere im Garten 1
    M Was genau sind denn Marrows, Obst und Gemüsegarten 10
    karlh Was ist das denn? Sind diese Maden schädlich? Schädlinge 13
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    P Was sind für euch die "lohnendsten" Gemüsesorten? Obst und Gemüsegarten 89
    R Was sind das für Raupen auf dem Ei? Schädlinge 17
    G Hochstamm-Halbstamm-Zwergbaum: Was sind die Unterschiede Obstgehölze 32
    mai12 Roter Boskop - was sind das für Flecken ? Obst und Gemüsegarten 5
    mai12 Was sind das für Häufchen? Nützlinge 3
    mai12 Was sind das für Flecken an den Tomaten? Tomaten 14
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    Kusselin Was sind das für Rasensorten Rasen 5
    Knofilinchen Was sind das für Tierchen? Schädlinge 10
    Jessy2412 Was sind das für Larven? Schädlinge 2
    der allgäuer Gelöst Was für Pflanzen sind das? (Seidenpflanze und Strauchveronika) Wie heißt diese Pflanze? 8
    V Was für Engerlinge sind das genau? Wie heißt dieses Tier? 5
    annikavm Was sind das für Pilze? Obst und Gemüsegarten 7
    S Was sind das für Pflanzen und Gräser Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Was sind das für Tierchen? Wie heißt dieses Tier? 4
    A Wissen Sie was das für Würmer sind und wie wir diese wieder los bekommen? Wie heißt dieses Tier? 6

    Similar threads

    Oben Unten