Was wächst da komisches an meiner Rose? Braun und stachelig..

Delatinata

Neuling
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
1
An meiner Wildrose wächst so was braunes mit Stacheln, ich hab mich noch nicht getraut es aufzumachen. Sollte was Nützliches drin sein, muss das ja auch nicht sein. Kennt dass jemand?
 

Anhänge

  • signal-2022-05-12-162557_001.jpeg
    signal-2022-05-12-162557_001.jpeg
    234,3 KB · Aufrufe: 140
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Bonica82 Bei mir wächst was komisches im Blumenkasten Wie heißt diese Pflanze? 10
    S Gelöst Was wächst da im Garten? - Knoblauchsrauke Wie heißt diese Pflanze? 6
    jola Gelöst Was wächst da aus dem Topf? Sansevieria spaghetti. Wie heißt diese Pflanze? 45
    B Was wächst denn da? Tomaten 11
    mareje Was wächst in meinem Rasen? Und wie werde ich es los? Rasen 1
    jola Gelöst Da wächst was aus meiner Begonie - Akelei Wie heißt diese Pflanze? 12
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    M Verwilderter Garten - Was wächst hier? Wie heißt diese Pflanze? 4
    jola Gelöst Was wächst denn da ? Frühlingsanemonen Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hexe9 Was wächst da am Baum? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Gelöst Was wächst da in der dunkelsten Ecke? (Runzelblättriger Schneeball) Wie heißt diese Pflanze? 19
    S Was wächst in meinem Rasen mit? Rasen 5
    Hibiskusfreak Die Wiese und alles, was sonst noch wild wächst Foto-Treff 118
    J Gelöst Was wächst da in der Kellerböschung? - Glockenblume Wie heißt diese Pflanze? 4
    Thomasini Was wächst hier? Rasen 21
    B Was wächst da aus meinem Orangenbaum raus? Tropische Pflanzen 6
    M Was wächst das in meinem Rasen Rasen 12
    juergen09 Was wächst hier am Apfelbaum? Obstgehölze 9
    B Was wächst denn da? Wie heißt diese Pflanze? 24
    L Was wächst denn hier heran? Wie heißt diese Pflanze? 7
    twiggli Was wächst da? Wie heißt diese Pflanze? 1
    K Was blüht und wächst denn da? Wie heißt diese Pflanze? 123
    Hexe9 Was wächst denn da? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Utzel Brutzel Ach herrje--was wächst da ran?? Wie heißt dieses Tier? 7
    Monalisachen Was wächst da aus meinen Paprikasamen? Obst und Gemüsegarten 6

    Similar threads

    Oben Unten