Was war das für ein Vogel?

KreiBis

Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
54
Ort
Oberfranken
Hallo,
gestern früh dachte ich, ich seh nicht recht - da stacksten 2 überdeminsonale Tauben im Garten rum....also so von der Form her dachte ich erst es sind Tauben - aber diese beiden waren mindestens doppelt so groß wie die normalen Tauben in der STadt....

Leider konnte ich kein Foto machen....

Und irgendwie beschäftigt mich das nun seit gestern - vielleicht könnt ihr mir helfen?

LG
 
  • Timberlander

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2010
    Beiträge
    309
    Ort
    Kassel
    Eventuell Ringeltauben.
    Die sind ca. ⅔ größer als Stadttauben.

    Erkennt man an dem grauen Gefieder und dem weißen Ringel um den Hals.

    Ben
     

    KreiBis

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2011
    Beiträge
    54
    Ort
    Oberfranken
    mmh - also nen Ringel hatten sie nicht - aber sie waren komplett grau...
    vielleicht verirren sie sich ja noch mal in den Garten - dann wird ein Foto geschossen...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Gelöst Was war das nochmal? (Leberbalsam) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Mauerblümchen Hortensie wird abgefressen - aber wer oder was war das? Stauden 48
    M rötliche Anzuchterde, was war das genau? Gartenpflanzen 2
    black cat Was war das? Wie heißt dieses Tier? 5
    J Meine Zwergnektarine war krank - was war das Obst und Gemüsegarten 4
    T Was war das für ein Schädling! Schädlinge 3
    L was war das für ein Tier*peinlich* Haustiere Forum 21
    A Was war das? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Was war das? Small-Talk 12
    M Da war was los heut in der Früh Tiere im Garten 10
    H Was heute so in der Luft war Gartenfreunde 1
    bobbycharly Was war, bin oder werde ich? Wie heißt dieses Tier? 2
    H Physalis /Andenbeere ...was war da los ?? Obst und Gemüsegarten 4
    M GG war Gaaanz lieb und was ist alles drin? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Murmelchen Samstag abend im Garten war was los ............ Small-Talk 41
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    jola Gelöst Hilfe, büddeschön, was?- Barbarakraut Wie heißt diese Pflanze? 19
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    H Was tun um zu retten? Gartenpflanzen 2
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten