Wasserpflanzen von Ebay

Stephanie174

Stephanie174

Mitglied
Hallo,
ich habe schon mehrmals Wasserpflanzen bei Ebay ersteigert.
Doch bis jetzt sind die immer alle eingegangen oder wurden gefressen.
Das einzige, was noch lebt, das sind meine Mooskugeln.

Mache ich da irgendwas falsch, haben die Pflanzen dort keine Qualität oder verkraften sie den Versand nicht?

Meine Wassersalatpflanzen beispielsweise sind alle im Winter verschimmelt, obwohl ich 100 Stück hatte.

VG, Stephanie
 
  • R

    Rosenblüte

    Guest
    Hallo Stephanie,
    also ich glaube das liegt nicht an Ebay. Habe dort schon viele Pflanzen gekauft und noch keine ist mir eingegangen.
    Vermute dass Deine Teichbewohner daran schuld sind. Liste mal auf welche Tiere im Teich sind und recheriere mal ob die nicht an die Pflanzen gehen.
     
    Stephanie174

    Stephanie174

    Mitglied
    Die Pflanzen haben den Teich ja noch nicht einmal gesehen und bei den Aquarienpflanzen hat sich glaube kein Fisch dran vergriffen (außer die Goldfische in dem einen).

    Die Wassersalatpflanzen wollte ich in Eimern zu Hause überwintern lassen,
    aber die waren ja so schnell weggeschimmelt.
     
  • Top Bottom