WC, Abdeckung der Spüldüse abgefallen

  • Ersteller des Themas blümchenpflücker
  • Erstellungsdatum
B

blümchenpflücker

Mitglied
Hallo zusammen,
mir ist gerade beim putzen die Abdeckung der Spüldüse in der WC Schüssel abgefallen. Erstaunlicherweise war die nur mit einem doppelseitigem Klebepad angeklebt. Da dort ja ständig Wasser rüberläuft und man das Ding ja auch putzen muss, frage ich mich wie ich das Teil jetzt wieder fest bekomme. Es ist aus dickem Porzellan, also auch nicht so leicht. Gibt's da was, was auch hält?
20200409_114345.jpg
Danke, schöne Ostern und bleibt alle gesund
Blümchenpflücker:freundlich:
 
  • Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich würde das Teil mit epoxid kleben oder aber mit cyanoacrylat.
    Reinigen, trocknen lassen und kleben.
     
    M

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Doppelseitiges Klebeband ?:eek:
    Da würde ich zuerst mal beim Hersteller nachfragen ob das so gewollt ist ... ggf hat der Sani das Teil zerkloppt und dann wieder angeklebt ..
     
  • Top Bottom