WC, Abdeckung der Spüldüse abgefallen

blümchenpflücker

Foren-Urgestein
Registriert
01. Juli 2011
Beiträge
1.323
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
mir ist gerade beim putzen die Abdeckung der Spüldüse in der WC Schüssel abgefallen. Erstaunlicherweise war die nur mit einem doppelseitigem Klebepad angeklebt. Da dort ja ständig Wasser rüberläuft und man das Ding ja auch putzen muss, frage ich mich wie ich das Teil jetzt wieder fest bekomme. Es ist aus dickem Porzellan, also auch nicht so leicht. Gibt's da was, was auch hält?
20200409_114345.jpg
Danke, schöne Ostern und bleibt alle gesund
Blümchenpflücker:freundlich:
 
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich würde das Teil mit epoxid kleben oder aber mit cyanoacrylat.
    Reinigen, trocknen lassen und kleben.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Doppelseitiges Klebeband ?:eek:
    Da würde ich zuerst mal beim Hersteller nachfragen ob das so gewollt ist ... ggf hat der Sani das Teil zerkloppt und dann wieder angeklebt ..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    mareje Frühbeet-/Hochbeet Abdeckung mit UV-Beschichtung oder besser ohne? Obst und Gemüsegarten 8
    Zero DIY Abdeckung Hochbeet, Material? Heimwerken 6
    A Rollrasen retten vor Abdeckung (mit Bauaushub) Rasen 0
    E Bachlauf Gestaltung und Abdeckung Gartengestaltung 2
    K Lehmteich, welche Abdeckung auf den Lehm? Teich & Wasser 9
    Mr.Ditschy Sandkasten Abdeckung gesucht mit einfacher Handhabung! Gartengestaltung 3
    Zauberfee Was nehme ich als Boden-Abdeckung für Gartensitzplatz? Gartengestaltung 8
    Cathy Hackschnitzel für Abdeckung von Töpfen Obst und Gemüsegarten 18
    kobi Teichrand-Abdeckung! Teich & Wasser 5
    butterberg Tomatenanbau mit Abdeckung. Tomaten 15
    J Rindenmulch als Abdeckung bei Tomaten & co Tomaten 3
    H Kiesel als Abdeckung Gartenpflege 14
    S sandgrube abdeckung? erdwärme?!?! Gartenfreunde 4
    Bonzo Gibt es für Gartenpumpe eine Abdeckung bzw. habt ihr Tipps? Gartenpflege 35
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7

    Similar threads

    Oben Unten