Wechselt der Ahorn noch die Farbe?

• Ersteller des Themas greenheart
  • Erstellungsdatum
G

greenheart

Guest
Hallo!

Ich habe da an meinem Weg zur Arbeit zwei ?Bäume gesehen, die einen roten Neuaustrieb haben. Werden die Blätter später auch grün oder alle rot, was sehr hüpsch wäre, oder ....

greenheart, einfach nur neugierig :)

• G

greenheart

Guest
    AW: Ahorn?

Übrigens noch ein paar Fotos von meinem Arbeitsweg und NICHT mein Problem:

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Nobody_IS_perfect Erfahrungswerte: Wie häufig wechselt ihr die Klingen beim Mähroboter? Rasen 2
    H Hibiskus wechselt Blätter Pflanzen allgemein 3
    nibblerin anthurie wechselt farbe Tropische Pflanzen 2
    H Unkraut in der Neuaussaat. Was tun? Rasen 0
    UweKS57 Baum gegen Teich? Macht der Baum den Teich kaputt? Pflanzen allgemein 2
    S Hunter Bewässerung - Probleme mit der Düse Bewässerung 0
    N Seitentriebe an der Palme Zimmerpflanzen 4
    UweKS57 Baum gegen Teich? Macht der Baum den Teich kaputt? Gartenteich und Aquaristik 1
    S Unkraut in der Neusaat Rasen 11
    kristtian Gefährlichste Tiere der Welt? Haustiere Forum 31
    jola Der Wald stirbt immer schneller Laubgehölze 40
    H Perlschlauch an einen Strang der automatischen Bewässerung anschließen - wie? Gartenarbeit 0
    W Gelöst Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? (Strauchveronika/Hebe) Wie heißt diese Pflanze? 2
    B Brauche Hilfe bei der Planung Rasenbewässerung (mit Herausforderungen) Bewässerung 28
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    F Kiwi und der Apfelbaum Obst und Gemüsegarten 4
    S Schutz der Gartenpumpe vor Leerlauf Bewässerung 5
    T Ausnahmen von der Zaunhöhe in NRW wegen Sicht auf Terrasse... wegen unterschiedlicher Bodenhöhen? Haus allgemein 5
    B "Viktorianisches" Gewächshaus mit halbhoher Mauer auf Betonplatte der Einfahrt bauen? Heimwerker 2
    Streuobstfreund Weißdorn auf der Obstwiese Feuerbrand Obst und Gemüsegarten 6