Aber nur mit Veganer KlopapierMale einen Gutschein für einmal in den Wald zu scheißen oder so....
Ja hoffentlich werden die Klauenden reduziert!Im Januar sind die Klauender alle reduziert![]()
Wie, Kalender kann man mehrfach benutzen?Für 2020 hatte ich auch keinen. Da musste der HG-Kalender 2019 nochmal mit den tollen Bildern das Jahr durchwandern. Aber noch ein Jahr? Nein!![]()
Natürlich, klein aber ein Weihnachtsbaum.Ich habe gestern nen Weihnachtsbaum geschenkt bekommen, Geht das auch durch?
Den Anhang 664272 betrachten
Ich vermisse Bilder von Bäumen.![]()
Ich habe keinen anderen.Ich vermisse Bilder von Bäumen.![]()
Du warst nicht angesprochenIch habe keinen anderen.
Die ist supertoll gewachsen!
Oh ja, da bin ich auch unglaublich glücklich drüber. Allein diesen Winter - ich zähle seit Beginn November - hat sie vier Blätter geschoben...Die ist supertoll gewachsen!
... aber schon mächtig funkelt! Der ist ja kaum noch zu verbessern! Unserer ist erst gestern auf der Terrasse angekommen und grünt da vor sich hin.Hier unser Baum, der noch nicht ganz fertig ist...
Total süß und sieht gemütlich aus.
Sehr, sehr hübsch!Sieht aus wie alle Jahre, bunt. Dabei will ich immer mal einen in
nur rot machen. Funktioniert einfach nicht.
Den Anhang 664504 betrachten
Jepp, ich hatte noch 10 neue Päckchen und auf dreien stand der Preis nochDu hast noch richtiges Lametta![]()
Danke, das freut mich. Vielen gefällt ein Baum mit Lametta nicht mehr,Fürs Lametta gibt es von mir auch noch ein extra Herz.![]()
Also bis zum letzten Jahr, gab es hier noch ab und an Staniollametta zu kaufen.Mir gefällt dein Lamettabaum auch sehr, Feli! Und dass du noch weitere 7 ungeöffnete Päckchen hast, macht mich enorm neidisch.Die hätte ich wohl auch gern. Aber nur 2 Päckchen goldenes Lametta gibt's hier noch, das ich nicht mag und daher auch dieses Jahr nicht benutzen werde. Lametta gehört silbern, basta!