Weihnachtswichteln 2017

Elkevogel

Foren-Urgestein
Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
7.892
Ort
zwischen Bodensee + Schwarzwald
Liebe Wichtel,

grade noch rechtzeitig sind die letzten innerdeutschen Wichtelpakete eingetroffen (mit einer Ausnahme). Eine Rückmeldung fehlt noch - die Sendungsverfolgung zeigt aber "zugestellt" an.
Die Pakete aus Übersee lassen noch auf sich warten - aber so bleibt noch ein bisschen Spannung erhalten.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest


Herzliche Grüße
Elkevogel
 
  • T

    Tubirubi

    Guest
    muss morgen in die gefäß chirugie wegen tiefer Venen Thrombose,
    hätte heute schon hier im kh bleiben sollen aber so ganz
    ohne Sachen und Planung wer für wen sorgt ist das schon doof.
    ich habe damit im letzten Quartal diesen jahres alle Register gezogen
    was krank sein betrifft.


    Ohje, ich wünsche Dir Gute Besserung :pa:
    Es ist nichts so wichtig, wie es im Moment scheint. Wichtig ist Deine Genesung.
     
  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    ich danke euch und melde bin zu hause.
    ich konnte den Arzt überzeugen das ich
    die 2 spritzen am tag bekomme und erst
    mittwoch früh wieder da sein muss.
    außerdem ziehe ich hier die Garnelen
    dem kh Brot vor:grins:
     
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Gut gemacht! Wünsche Dir schöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben!


    Ich habe beschlossen morgen erst auszupacken. Wir waren nur unterwegs (im Auftrag des Herrn :grins:) dazwischen zum Futtern daheim. Morgen erstmal Ruhetag, Dienstag geht es weiter mit Gebläse.
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Ich komme erst heute zum Auspacken meines Wichtelpäckchens.
    Fotos gibt es dieser Tage nach dem Übertragen des Speicherkarteninhalts.

    Grüssle
    und geniesst den heutigen letzten Feiertag.
    Für mich ist alle Tage Feiertag

    s'schwäble
     
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Liebe Wichtel,

    noch sind nicht alle Päckchen zugestellt worden - bei den Überseetransporten ist dem Ren(n)tier wohl die Puste ausgegangen und es macht erstmal Urlaub unter Palmen:

    Oder es streikt, weil es in Kanada zu kalt ist??


    Aber die Inlandspakete sind alle angekommen und da warten wir alle sehnsüchtig auf Bilder von:

    schwäble
    Amanda
    Puddelrüh
    Tinchenfurz

    Liebe Grüße von eurer Wichtelmama
    Elkevogel
     

    JardinEnchante

    Mitglied
    Registriert
    08. Aug. 2016
    Beiträge
    392
    Ort
    Überm Atlantik
    Kann gut sein Elkevogel dass es dem Rentier zu kalt ist, wir sind im Moment bei -27 :d

    Ich werde diesen Nachmittag die Post abholen und sage euch bescheid, ob das Päckchen gut angekommen ist (mit Fotos, versteht sich)
     
  • schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Ich weiss dass ich säumig bin.
    Aber bei mir gibt es derzeit in der Familie "gravierende Gesundheitsprobleme".
    Und dies erfährt man telefonisch um Weihnachten vom Krankenhaus.....

    Ich werde es so schnell als mir möglich nachholen.

    Grüssle
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Gute Wuensche fuer Dich und die Deinen, schwaeble!!!

    Lass Dir Zeit, nichts ist wichtiger als Gesundheit...

    Kia ora :pa:
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hallo Elke

    Aber die Inlandspakete sind alle angekommen und da warten wir alle sehnsüchtig auf Bilder von:

    schwäble
    Amanda
    Puddelrüh
    Tinchenfurz


    Sorry, ich bin auch " Inland " und hier ist noch nichts angekommen .
    Also, nicht nur, daß ich von Dir vergessen werde, die Post hat mich auch
    vergessen :(
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo liebe Wichtel,
    Lach - Ziel mit meinem Post erreicht: ihr lasst von euch hören:pa::D

    @Jolantha
    Nee, Du bist nicht vergessen worden: Du bist in der Übersee-Empfängerabteilung - bitte übe Dich noch etwas in Geduld:pa:

    @JardinEnchante
    hurra, Du bist zurück aus dem Urlaub - wir sind gespannt, ob das Wichtelpäckchen schon angekommen ist.
    War der Urlaub schön und Du bist gut erholt?

    @TK76
    doch, -25° habe ich schon in Norddeutschland und Dänemark erlebt. Die Ostsee war teilweise zugefroren und selbst in der Wesermündung bei Bremerhaven gab es schon Probleme mit Eis.
    Bei Sonne fühlte sich das extrem eisig an, ist aber auch irgendwie angenehm, wenn man dick genug eingepackt ist.
    Ich mag es tatsächlich lieber eisig kalt und klar, als nass-schnee-regen-nebel-feucht und bääääh.

    @Schwäble
    Familie und Gesundheit geht auf jeden Fall vor.


    Liebe Grüße
    Elkevogel
     

    JardinEnchante

    Mitglied
    Registriert
    08. Aug. 2016
    Beiträge
    392
    Ort
    Überm Atlantik
    Also das Päckchen ist da - oder fast da. Die Postbotin hat es mir heute in den abschliessbaren Abholkasten gegeben, nur ist da das Schloss zugefroren, der Schlüssel dreht sich nicht mehr.

    Bin also zur Post, Schlüssel abgegeben, morgen holen die das Päckchen raus und am Samstag kann ich es abholen :d

    Elkevogel - Urlaub war super :cool: Fotos habe ich im Zaubergartenthread ;)
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo

    @JardinEnfant
    im nächsten Wichtelpaket schicken wir Dir am bestens eins der nachfolgenden Präsente
    -Enteiserspray für Autoschlösser
    -einen Gasbrenner für Crème brûlée
    -einen batteriebetriebenen Haartrockner
    Dann wäre die umgehende Öffnung des Paketkastens 2019 gewährleistet.

    @Puddelrüh,
    OK - wir üben uns in Geduld:(

    @Tinchenfurz & Amanda
    Danke :pa:

    @Tinchenfurz
    wir wollen demnächst die gebackenen Kekse noch sehen:grins::pa:

    Liebe Grüße
    Elkevogel
     

    JardinEnchante

    Mitglied
    Registriert
    08. Aug. 2016
    Beiträge
    392
    Ort
    Überm Atlantik
    Elkevogel - :D:D:D Das wäre in der Tat nicht verkehrt! Wobei in den Sternen steht, ob ich 2018 dabei bin. Der Wille ist da, aber mich deprimiert schon die Laufzeit des Pakets. Vor Ende November abgeschickt, und noch immer nicht da :( Da werde ich wohl sparen müssen, damit ich mir Luftpost leisten kann :eek:rr:
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo JardinEnchante,

    na, von der Laufzeit lass Dich mal nicht abschrecken - das ist jedes Jahr anders.
    Lieber ist die Sendung langsam unterwegs und wird hier in D von funktionierenden Verteilzentren und nicht mehr genervten Boten weiter bearbeitet.
    Ich habe vorhin im TV ein paar haarsträubende Geschichten gehört:schimpf:

    LG
    Elkevogel
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Und ich gerade wieder erlebt.....und datt war jezz nicht mal die Post.

    Liebe Elke, nochmals vielen Dank für dein Engagement:pa:
    Das nächste Mal spende ich eher an eine obdachlose Ente.
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallo JardinEnchante,
    Warum solltest Du nicht mehr mitmachen?
    Es ist allerdings erstaunlich dass Post, nicht nur aus Kanada, nach Deutschland deutlich länger unterwegs zu sein scheint als von Deutschland dort hin.
    Ich selbst kenne dies aus Österreich, der Schweiz und auch Spanien.


    Elkevogel - :D:D:D Das wäre in der Tat nicht verkehrt! Wobei in den Sternen steht, ob ich 2018 dabei bin. Der Wille ist da, aber mich deprimiert schon die Laufzeit des Pakets. Vor Ende November abgeschickt, und noch immer nicht da :( Da werde ich wohl sparen müssen, damit ich mir Luftpost leisten kann :eek:rr:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ich fühl mich mal wieder bestätigt, warum ich nicht mitmache.
    Nicht wegen der GEschenke, nee.....und es kann auch immer mal was schief laufen, bei dem verlässligsten aller User.

    Warum man sich allerdings noch nicht mal bei demjenigen meldet, der das Päckchen abgeschickt hat, das bleibt mir ein Rätzel. Das ist unpersönlich. Ich dachte auch, daß wenn man beim Wichteln mitmacht, sich irgendwie mit dem Schenkenden auseinandersetzt.
    Und grad in dem Fall, wenn was schief gelaufen ist.

    (und übrigens mein ich jetzt nicht JardinEnchante)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Doro, wo bist du gerade gedanklich? Ich dachte, dass alle, die noch ohne Nachricht sind, noch ein Päckchen auf dem Postweg unterwegs haben, und da kann kein User etwas für.
    (Ansonsten halten wir, die nicht mitgewichtelt haben, uns raus, oder was meinst du, meine Liebe?;))
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    hmmm....nee, für das Festhängen der Päckchen irgendwo in einem Verteilerzentrum kann man nix.
    Wenn man aber schon weiß, von wem es kommt, kann man sich mit demjenigen per PN persönlich unterhalten. Ich würd nicht nur dem Organisator dieser Veranstaltung die Umstände mitteilen, sondern mich mit dem Absender persönlich unterhalten.

    Also ich mach das so.

    Sich raushalten? Ich mag meine Meinung sagen, wenns nach keinem netten Umgang klingt, das macht mir jedes Jahr den Gedanken, doch wieder mitzumachen, irgendwie madig.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Sie meint wahrscheinlich mich. Mein Paket hab ich am 14.12. aufgegeben. Bereits am folgenden Freitag gab es den ersten Zustellversuch. Kein Name an der Tür. Ich hab das sofort Elke mitgeteilt, und die meinem Wichtel. Und bisher hat sich nur Elke bei mir gemeldet, dass laut ihrer Info das Paket mittlerweile vernichtet wäre.

    Ich bin echt stinkig, denn mein Wichtel kennt meinen Namen. Jeder, der aufmerksam mitgelesen hat, dürfte das ebenfalls wissen.
     

    Rumbleteazer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2017
    Beiträge
    1.234
    Das Paket ist noch nicht vernichtet und DHL bemüht sich um eine erneute Zustellung.

    Neu zugezogene "Mitbürger" machen sich hier einen Spaß daraus, Briefkästen, Türklingeln, Kübel vor Haustüren usw., zur eigenen Nutzung zweckzuentfremden.

    Dagegen vorgehen darf man leider nicht, also muss man damit leben (ansonsten würden die das nur einmal machen). Sorry, aber ich versuche alles, um noch an das Päckchen zu kommen.

    Mit freundlichen Grüßen, Rumble
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Sorry, aber diese 1. (in Worten Erste) Reaktion bereitet mir ganz furchtbare Bauchschmerzen und nun wünsche ich mir wirklich, dass das Paket in der Tat vernichtet ist.

    ....... würden es nicht noch einmal machen........ mir wird kübelübel:mad:
     

    Rumbleteazer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2017
    Beiträge
    1.234
    Sollte es ankommen, wandert es ungesehen in die Tonne. So etwas brauch ich nicht. Erst recht nicht von dir.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.106
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Hallo? Hallo? Hallo!
    Was geht denn hier ab?

    Das ist echt scheiße! Find ich überhaupt nicht gut!

    Ich dachte wir wollten uns hier gegenseitig beschenken und auch eine Freude machen.
    Da macht jemand was für jemanden relativ unbekannten und dann kommt so eine Reaktion-finde ich so ungut und kann ich echt nicht verstehen woher so eine Missbilligung kommt Rumble!?!

    Da sieht man mal wieder-zu Weihnachten haben sich alle lieb und knapp zwei Wochen später ist schon wieder alles vergessen!

    Man, ey! Da soll einem echt nicht die Hutschnur hoch gehen!


    @Schwäble: Ich hoffe und wünsche das alles gut wird! Lieben Gruß!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Sollte es ankommen, wandert es ungesehen in die Tonne. So etwas brauch ich nicht. Erst recht nicht von dir.

    WEißt Du was?

    GEnauso macht Wichteln keinen Spaß.
    Und Deine Unfähigkeit, Dir ne ordentliche Postzustellung zu organisieren, kannste nicht nur auf Deine Nachbarn schieben.
    Und nicht jeder Mensch mit Akzent ist gleich einer, der die Haustüren aufbricht und Post klaut.

    Das Tinchen hat RICHTIG Geld ausgegeben. UND DAS ÄRGERT MICH! Mit Deiner Reaktion nun komm ich net klar.


    Keiner wollte Dich öffentlich an den Pranger stellen.
    Hättest Du hier öffentlich im Forum nichts gesagt, wäre Dein Name nicht gefallen, hättest Du ihr ne Erklärung geschickt, daß es etwas umsständlich ist, hätte es doch genügt. Selbst in deinem Post vorhin hast Du Tinchen gar nicht mit Namen und mit einem persönlichen Du angesprochen, weißte das ist Kommunikation, und nicht anderen nur die Schuld in die Schuhe schieben.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Oooch, Mensch, seid doch nett zueinander!!!!

    Ich warte auch immer noch auf mein Paeckchen, die Spannung steigt....:d:grins:

    Irgendwann wird es schon eintrudeln, dann ist die Freude doppelt---ach was, Xmal--- so gross.

    Und sollte es nicht... waere das sehr schade, aber doch nicht unbedingt ein Grund zum aufregen!?

    In diesem Sinne, abwartende Gruesse uebers Meer...,

    Kia ora

    Ich wuensche euch ein gesundes, gutes neues Jahr!!!! :cool:
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Jardin, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Du bist mein Wichtel.
    Falls das Päckchen verloren gegangen ist, hoffe ich nur, es hat jemand gefunden, der es gebrauchen kann , und dadurch schöne Weihnachten hatte. :pa:
    Ich warte trotzdem noch hoffnungsvoll :)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ja, wenn ich die Signatur so lese, hätt ich mal besser ein Fresspaket mit einem warmen Mäntelchen rein gepackt. Sogar diesmal nicht Oppas Bildzeitung aus 2012 als Verpackung recycelt benutzt. Ich hätte auch noch ein Maulwurfgerät. Dem macht fliegen echt Spaß. Kommt immer wieder und fragt nach nem neuen Chip. Und die nächste Fahrt geht dann rückwärts. :eek:rr::rolleyes::d

    Sorry Elke, ich weiß, du liest das hier mit Unbehagen. Nicht schön.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Nein, das ist nicht schön zu lesen, das ist wohl wahr.
    Ich sag das nochmal gerne, denn das ist nicht das Anmachen, weil einer das Päckchen nicht erhalten hat.

    Über seine ausländischen Mitbürger schimpfen, die politische Situation ausnutzen, um alles von sich zu weisen, alles über einen Kamm scheren, das triggert mich.

    Nett zueinander sein....das hat Tinchen bewiesen, als sie den Namen des Empfängers bekommen hat und richtig Geld ausgegeben hat. Ohne wenn und aber.
    Jetzt auf Ausländer schimpfen geht net. Und mit der neuen Signatur noch schön einen draufdrücken...

    Das kann man sich doch sparen, was soll denn das??

    Es gibt doch Paketstationen, man kann Pakete bei der Post abholen, ich versteh's net....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Da geht es nicht um Ausländer. Da wird sich schön die Pizza und das Gyros zwischen die hohlen Backen geschoben. Muss man doch mittlerweile klassifizieren.

    Alles was seit 2015 einmarschiert, ist Gesocks.... Das ist dem Teazer seine Aussage. Und das verurteile ich auf's Schärfste. Ich frage mich, welche Funktionen er in seiner Gemeinde übernimmt.

    Ich habe 6 Jahre in einer Hochburg des Klu-Klux-Klan gelebt, mit einem farbigen Mann. Ich hatte immer Angst um ihn.

    Und das gehört jetzt nicht mehr hier hin. Rumble. No go.

    Sorry Elke.
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo,

    ich glaub hier grad, mich tritt ein Rentier.

    Ja, es ist einiges sehr blöd gelaufen - Tinchenfurz ist zu Recht ärgerlich und an Rumbleteazer möchte ich gerne die Empfehlung geben, sich über seinen Tonfall und Äußerungen Gedanken zu machen (auch in PNs an mich - die leider den Anflug von "ist mir doch egal" hatten und auf "vor 2015" hinwiesen).
    Ich habe mir viel Mühe gegeben, ihn wieder mit ins Team aufzunehmen, Tinchenfurz persönlich gebeten mitzumachen und, soweit noch möglich, ein bisschen neu gewürfelt, damit nicht zu offensichtlich ist, wer wen bewichtelt.
    Das, was hier abgeht, haben wir alle nicht verdient!

    Leider ist mir nicht klar, warum sich Jazz Brazil einmischen musste und dann immer noch mal nachgelegt hat.
    Wer nicht wichtelt, sollte sich doch bitte raushalten (Danke Pyro).
    Und Tinchen ist ganz sicher auch ohne Unterstützung in der Lage, Ihren Unmut zu äußern.

    Ja, es ist ein offenes Forum und für alle da - dennoch würde ich mir wünschen, dass unqualifizierte Bemerkungen/Einmischungen zumindest beim Weihnachtswichteln unter meiner Organisation unterbleiben.
    Signaturen, Äußerungen.. lassen sich auch in einem neuen/anderen Threat diskutieren.

    Den unangenehmen Beigeschmack dieser Wichtelrunde kann ich leider nicht entfernen, aber ich würde mich freuen, wenn es dennoch wieder eine neue Wichtelrunde zu Weihnachten 2018 geben würde.
    Und vielleichte sollte Jazz Brazil dann einfach mal ihre Skepsis überwinden und mitmachen - wir hatten nämlich schon seit Jahren kein größeres Problem als fehlende Bilder:p

    Friedliche Grüße
    Elkevogel
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Wenn Du eine zu Recht geäußerte Kritik an volksverhetzenden Tönen als unqualifiziert abstempelst, tust Du mir leid.
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Deine Einmischung insgesamt ist als Nichtteilnehmerin am Wichteln für mich unqualifiziert - Deine Einstiegskommentare berufen sich auf Hörensagen.

    Alles was später kam, gehört hier nicht her und darf gerne in einem neuem Threat kommentiert/diskutiert werden.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Deine Einmischung insgesamt ist als Nichtteilnehmerin am Wichteln für mich unqualifiziert - Deine Einstiegskommentare berufen sich auf Hörensagen.

    Alles was später kam, gehört hier nicht her und darf gerne in einem neuem Threat kommentiert/diskutiert werden.

    Hörensagen?
    Ich spreche mit meiner Freundin Tinchenfurz darüber, daß es sie auch stört, daß sie nicht persönlich angeschrieben wird, stehe ihr bei, denn das ist nun mal nen sehr unpersönlicher Umgang MITEINANDER, und Du nennst das
    Hörensagen?

    Das hättest Du als Organisatorin machen müssen....(das wird nicht Tinchens Meinung sein, sehr wahrscheinlich nicht...das sag ich als Beobachterin. Die sonstige Organisation ist ja okay)

    Und wohin soll es denn sonst hingehören, das Ansprechen von so unsäglichen Dingen, wenn nicht am Ort des Geschehens?
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Wenn ich mir überlege, ob ich doch mitmachen sollte oder nicht, ist das ziemlich ausgrenzend, daß man sich nicht einmischen soll.
    Herzlichen Dank dafür. :rolleyes:

    Ihr seid doch kein abgekapselter Raum....
    Als neugier das Wichteln organisierte, hab ich zweimal mitgemacht, also so fremd sind mir die Gegebenheiten nicht...
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Jazz Brazil,

    ja, es bleibt Hörensagen - Du hörst alles von Tinchen, bist aber nicht selber involviert.
    Ich habe mich gekümmert, stand mit Tinchen in Kontakt und werde mich hier nicht weiter vor DIR rechtfertigen.
    Entweder schreibt Tinchen persönlich oder hier ist das Ende des Wichtelfreds 2017 erreicht.
    Im übrigen ist ein Mod informiert - ja, ich bin eine olle Petze - aber mir reicht es mit Deinen persönlichen Angriffen gegen mich und andere.

    Und wohin soll es denn sonst hingehören, das Ansprechen von so unsäglichen Dingen, wenn nicht am Ort des Geschehens?
    Ein neuer Threat z.B.? Unsägliche Aussagen hier im Forum z.B.

    Wobei ich der Meinung bin, dass dieses Thema hier so gar nicht her gehört und entsprechende Äußerungen/Signaturen.... direkt gemeldet werden sollten.
    (ich habe die angesprochene Signatur nicht gesehen und sie ist offensichtlich zwischenzeitlich entfernt worden)


    Nicht mehr erfreute Grüße vom
    Elkevogel
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ernsthaft, Elke, Du kannst auch net mit ner simplen Kritik umgehen...das sind keine Anfeindungen, sondern ganz normale Kritikpunkte....

    Echt, Du hast mich nem Mod gemeldet? Wow.....:rolleyes:
    Das ist ja einladend, doch mitzumachen....na ja... :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Und da hab ich nun wo eine sehr beleidigende Äußerung getätigt?

    Ja alles klar....
    Das ist ne Organisationsfrage, ist auch nicht gravierend, aber eben dennoch eine. Ein Faktum ist doch keine Anfeindung, wie soll ich es denn sonst sagen?

    Das ist für mich nicht einladend, wenn da nicht eingeschritten wird, und zwar öffentlich.
    Ich sage es gerne nochmal, Deinen ansonstige Organisation ist toll und fein und lieb, aber in diesen einen Punkt haste was übersehen, das ist meine Meinung, das ist nix gegen Dich persönlich.

    Meine Güte....:rolleyes:
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Zurück zum Wichteln!

    @ Jolantha,
    Wir beide warten noch zusammen mit KiaOra:pa:

    Wer Dein Wichtel ist bleibt spannend (lach- ich weiß es:D und JardinEnchante und Kia Ora halten bitte die Klappe:pa:)

    LG
    Elkevogel
     

    Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    ...und JardinEnchante und Kia Ora halten bitte die Klappe:pa:)

    N'Abend zusammen,

    na jetzt werden sie sich bestimmt nicht trauen auch nur einen Mucks von sich zu geben:grins:

    Ich finde das Wichteln ist eine schöne Sache und ich werde mir erlauben mit euch zusammen zu warten.:pa:

    Gruß Conya
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2017 Archiv 41
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2015 Archiv 141
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2014 Archiv 73
    Feli871 Weihnachtswichteln Small-Talk 5
    Elkevogel Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit? Archiv 274
    P Weihnachtswichteln, Archiv 4
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2013 Archiv 87
    Elkevogel Weihnachtswichteln 2013 Archiv 170
    Elkevogel Weihnachtswichteln???? Small-Talk 33
    äpfelchen Bilder vom Weihnachtswichteln 2012 Archiv 90
    äpfelchen Weihnachtswichteln 2012 Archiv 184
    Kia ora Weihnachtswichteln??? Archiv 43
    bonifatius Rosen, Rückblick auf die Rosenblüte 2017 Rosen 9
    Pyromella Fotowettbewerb Dezember 2017 "Ein Dezemberabend" Archiv 15
    Eisenkraut Mein Weihnachtswunsch 2017 Small-Talk 11
    Joaquina Vorabstimmung Fotowettbewerb November 2017 Archiv 5
    Hero Rosenkauf Herbst 2017 Rosen 5
    W Ich will auch! Wintertomaten 2017 / 2018 Tomaten 2
    M Eure Rose des Jahres 2017 Rosen 10
    Jazz Brazil Endabstimmung Fotowettbewerb September 2017 Archiv 22
    Joaquina Vorabstimmung Fotowettbewerb September 2017 "Steine" Archiv 3
    JGosub Fotowettbewerb September 2017 "Steine" Archiv 23
    T Neue Endabstimmung Fotowettbewerb August 2017 Geflatter Archiv 12
    T Die "dickste" Tomate von 2017 Tomaten 31
    C Rasenrenovation 2017 Rasen 8

    Similar threads

    Oben Unten