Weiß blühende Canna-Samen gesucht!

bambusjens

Neuling
Registriert
10. Sep. 2009
Beiträge
7
Ort
56112 Lahnstein
Hallo ihr Lieben!

Da mein Versuch, Canna-Samen, zum Leben zu erwecken geklappt hat (Sorte Picasso), suche ich nun auf diesem Wege 2-3 Samen einer weißen Blüten-Variante.
Tauschen könnte ich mit Rhizomen von gelben und roten Cannas (jeweils mit grünen Blättern) ca 2.00-2,30m hoch werdend. Diese Rhizome können dann direkt in Kübel oder ab Mai ins Bett gesetzt werden.
Würde mich riesig freuen, wenn einer etwas Canna-Samen (weiße Blüte) übrig hat. :)Falls Tausch nicht gewünscht ist, erstatte ich dann die Portokosten.

Liebe Grüße

Pflanzenfreund bambusjens
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    heiteck Suche weiß-blühende nicht-gefüllte Rose mit Hagebutten Rosen 41
    A Blühende Hecke (weiß, grün, Rosé)1,80m Zaun Gartengestaltung 8
    Muffi Weiß blühende Pflanze - wer erkennt sie? Gartenpflanzen 13
    killergreen Weiß blühende Hecke? Gartengestaltung 11
    N Wie heißt dieser weiß blühende Bodendecker? Wie heißt diese Pflanze? 2
    StefanK Weiß blühende Hecke Wie heißt diese Pflanze? 6
    Tweetie Weiß blühende Rispen, roter Fruchtstand 1-2m hoch Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Rotdorn Bäume (Crataegus laevigata "Paul's Scarlet") erkrankt, Braunfäule?! Wer weiß Rat? Gartenpflege 10
    Elkevogel Sommerblüher gelb oder weiß gesucht - Lehm, Südseite Grüne Kleinanzeigen 13
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    B Weiß einer was das für ein Baum ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    o0Julia0o Tomate zum Teil mit weiß gesprenkeltem Fleisch durchzogen Tomaten 6
    B Efeu mit Schädlingsbefall im Außenbereich an Fassade und im Garten - Wer weiß Rat und Hilfe? Schädlinge 1
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    HectoPascal Gelöst Baumbestimmung (Frühblüher, weiß/rosa Blüte) (Blutpflaume) Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Möhre hellorange bis weiß, essbar? Obst und Gemüsegarten 6
    G Efeu an Hauswand offensichtlich erkrankt - wer weiß Rat? Stauden & Gehölze 4
    Pseudemys Gummibaum wächst nicht, verliert Blätter, die u.a. weiß verfärbt Zimmerpflanzen 6
    F Substrat grün und weiß verfärbt - Algen? Schimmel? Zimmerpflanzen 7
    Elkevogel Wer hätte gerne Vinca Minor weiß blühend? Grüne Kleinanzeigen 0
    Hexe9 Gelöst Blüht weiß - Pfeilkresse Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Gelöst Weiß und zart Ackersteinsame Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten