weiß/brauner Belag an Zypresse

zimt2003

Mitglied
Registriert
30. Nov. 2008
Beiträge
142
heute habe ich zufällig in einem kleinen Zypressenformschnitt (Cupressocyparis Leylcastlewelland) einen weissen Belag zwischen den Zweigchen entdeckt, dachte zuerst an Vogelkacke, aber so weit rein kommt die nicht. Wenn man es verreibt, ist es braun. Pilz? Schimmel?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Rotdorn Bäume (Crataegus laevigata "Paul's Scarlet") erkrankt, Braunfäule?! Wer weiß Rat? Gartenpflege 10
    Elkevogel Sommerblüher gelb oder weiß gesucht - Lehm, Südseite Grüne Kleinanzeigen 13
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    B Weiß einer was das für ein Baum ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    o0Julia0o Tomate zum Teil mit weiß gesprenkeltem Fleisch durchzogen Tomaten 6
    B Efeu mit Schädlingsbefall im Außenbereich an Fassade und im Garten - Wer weiß Rat und Hilfe? Schädlinge 1
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    HectoPascal Gelöst Baumbestimmung (Frühblüher, weiß/rosa Blüte) (Blutpflaume) Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Möhre hellorange bis weiß, essbar? Obst und Gemüsegarten 6
    G Efeu an Hauswand offensichtlich erkrankt - wer weiß Rat? Stauden & Gehölze 4
    Pseudemys Gummibaum wächst nicht, verliert Blätter, die u.a. weiß verfärbt Zimmerpflanzen 6
    F Substrat grün und weiß verfärbt - Algen? Schimmel? Zimmerpflanzen 7
    Elkevogel Wer hätte gerne Vinca Minor weiß blühend? Grüne Kleinanzeigen 0
    Hexe9 Gelöst Blüht weiß - Pfeilkresse Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Gelöst Weiß und zart Ackersteinsame Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Neuling weiß nicht weiter Teich & Wasser 4
    M Verzweifelt: ich weiß nicht was ich tun soll. Bewässerung 25
    S Meine sundaville weiß verliert fast alle blätter Gartenpflanzen 10
    J Avocado Pflanze braucht dringend etwas, aber ich weiß nicht was? Zimmerpflanzen 16
    K gesucht: Tausendfüssler, 3mm lang, rein weiß und mit zwei Antennen Zimmerpflanzen 13
    fritzgeorg wer weiß wie diese Blume heißt Pflanzenbestimmung - Archiv 2
    G weiß jemand, was das ist? Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten