Weiß das jemand ??

  • avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    da ich das schon sooooo oft rausgerissen habe........tja, das möchte ich nun auch wissen. :grins:

    man könnte meinen das werden Radieschen.......oh Schande wenn das so wäre :d
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Frank, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nicht Radieschen
    gepflanzt oder ausgesät, die können das definitiv nicht sein ;)
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    ich hab ja auch nur Spass gemacht, denn radieschen hätte ich sicher nicht rausgerissen.

    Manchmal passieren trotzdem Dinge......;)
     
  • A

    Alpenhex

    Mitglied
    Jolantha, ich kenn sie /hab sie auch.
    Aber ich such noch nach dem Namen...

    LG
    Alpenhex
     
  • jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Wasserlinse, :Din meinem Garten gibts nichts, was man essen kann !!
    Außer jetzt 5 Kartoffelpflanzen weil die keimten, und ich so schlecht was wegwerfen
    kann :(
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Pyro, das sieht ja schon gut aus, ich lasse noch ein bißchen wachsen, und
    guck mal, was da für Blüten kommen :)
     
  • Wasserlinse

    Wasserlinse

    Linserich
    Mitarbeiter
    Wasserlinse, :Din meinem Garten gibts nichts, was man essen kann !!
    Außer jetzt 5 Kartoffelpflanzen weil die keimten, und ich so schlecht was wegwerfen
    kann :(
    Jolantha, du glaubst nicht, wie viele Pflanzen man anscheinend futtern kann, auch wenn ich es lieber nicht bei allen ausprobieren würde. :) Und zugewanderte Pflanzen gibt es immer wieder. Aber ohnehin habt ihr es scheints als Rainkohl identifiziert, obwohl ich ehrlich gesagt daran zweifle.
     
    K

    Kiwi

    Mitglied
    Bin auch für Rainkohl,

    LG Kiwi
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    In ein paar Tagen kann man es bestimmt besser erkennen, dann mach ich nochmal ein Bild :pa:
    Danke ersteinmal an Euch .
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Auf jeden Fall leckeres Kaninchenfutter... :grins:
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Du isst doch auch lieber im Restaurant als nur ne Stulle, oder? :p
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    G weiß jemand, was das ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Weiß jemand was das für eine Pflanze ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Kerstinchen Weiß jemand was das ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Fine63 Weiß jemand was das für ein Insekt ist? Wie heißt dieses Tier? 4
    F Weiß jemand was das ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Tinalinchen Weiß jemand, was das sein könnte?? Wie heißt diese Pflanze? 23
    A weiß jemand, was das sein kann? Wie heißt diese Pflanze? 18
    Cleaner100 Weiß jemand was das ist? Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Basilikum krank - weiß jemand was das ist? Pflanzen allgemein 23
    Bia Weiß jemand was das für eine Pflanze ist ? Wie heißt diese Pflanze? 14
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    C Weiß einer von euch was das ist? Tomaten 9
    L Gelöst Wer weiß, was das ist? --> Lobularia Maritima Wie heißt diese Pflanze? 3
    T Gelöst Wie heißt das schöne Blümchen? Wer weiß es? Gelenkblume Wie heißt diese Pflanze? 9
    X Wer weiß welche planze das ist Wie heißt diese Pflanze? 5
    A Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? Zimmerpflanzen 2
    63baerbel Wer weiß , was das für ein Schädling ist? Schädlinge 2
    black cat Gelöst Weiß der Kuckuck, was das ist! Wie heißt diese Pflanze? 4

    Ähnliche Themen

    Top Bottom