Weiß einer von euch was das ist?

cadaro

Neuling
Registriert
25. Juli 2019
Beiträge
2
Hey Leute🙂 wie der Titel schon verrät würde ich gerne von euch wissen,ob jemand weiß um was für Tierchen es sich hier handelt.

Viel dank und einen schönen sonnigen Tag 🌻
FF69FB80-09F9-4635-8DD8-E1692D75C419.jpeg
F23525C5-E023-4AA0-989E-184EF3DA500C.jpeg
 
  • cadaro

    Neuling
    Registriert
    25. Juli 2019
    Beiträge
    2
    Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten🙂
    Ich werde nochmal ein neues Foto machen...
    Ich mache mir nur sorgen ob durch die Tierchen meine Tomatenpflanze kaputt geht😔


    Liebe Grüße 🌻
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sieht deine Tomatenpflanze denn aus, als ob sie leiden würde? Den meisten kleinen Bodenkrabblern ist deine Tomate nämlich herzlich egal, solange sie wächst, die finden jedes auf der erste liegende abgestorbene Blatt spannender.
    Mir sehen deine Tierchen jedenfalls auch nach einer Asselart aus - aber ein schärferes Bild wäre für eine genauere Bestimmung wirklich gut.

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Weiß einer was das für ein Baum ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Weiß einer den Namen dieser Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mo9 Gelöst: Weiß es einer? Zwerg-Indianernessel Wie heißt diese Pflanze? 8
    G weiß einer, was das ist? Wie heißt diese Pflanze? 23
    Mo9 Weiß einer wie sie heißt? Rosen 86
    Mo9 Säulenapfelbaum bringt keine Früchte - weiß einer Rat? Obst und Gemüsegarten 13
    G Rotdorn Bäume (Crataegus laevigata "Paul's Scarlet") erkrankt, Braunfäule?! Wer weiß Rat? Gartenpflege 10
    Elkevogel Sommerblüher gelb oder weiß gesucht - Lehm, Südseite Grüne Kleinanzeigen 13
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    o0Julia0o Tomate zum Teil mit weiß gesprenkeltem Fleisch durchzogen Tomaten 6
    B Efeu mit Schädlingsbefall im Außenbereich an Fassade und im Garten - Wer weiß Rat und Hilfe? Schädlinge 1
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    HectoPascal Gelöst Baumbestimmung (Frühblüher, weiß/rosa Blüte) (Blutpflaume) Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Möhre hellorange bis weiß, essbar? Obst und Gemüsegarten 6
    G Efeu an Hauswand offensichtlich erkrankt - wer weiß Rat? Stauden & Gehölze 4
    Pseudemys Gummibaum wächst nicht, verliert Blätter, die u.a. weiß verfärbt Zimmerpflanzen 6
    F Substrat grün und weiß verfärbt - Algen? Schimmel? Zimmerpflanzen 7
    Elkevogel Wer hätte gerne Vinca Minor weiß blühend? Grüne Kleinanzeigen 0
    Hexe9 Gelöst Blüht weiß - Pfeilkresse Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Gelöst Weiß und zart Ackersteinsame Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Neuling weiß nicht weiter Teich & Wasser 4
    M Verzweifelt: ich weiß nicht was ich tun soll. Bewässerung 25

    Similar threads

    Oben Unten