Weiß nicht wie sie heißt !

Tempe_t

Neuling
Registriert
07. Sep. 2008
Beiträge
12
Hallo ihr lieben,

kann mir einer sagen, wie diese Pflanze heißt?

Danke sandra
 

Anhänge

  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 113
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Das ist eine Skimmia...dank Ute weiß ich das jetzt...:D
     
  • Tempe_t

    Neuling
    Registriert
    07. Sep. 2008
    Beiträge
    12
    Danke für die Info.

    Nun kann mir meine Mutter die Pflanze zu Ostern schenken ;-)

    Sandra
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    jola Ich weiß mal wieder nicht, wie die heißt Wie heißt diese Pflanze? 16
    M Gelöst weiß nicht wie sie heißt Wie heißt diese Pflanze? 6
    M Hab eine Pflanze zuhause , weiß jedoch nicht wie die heißt ?? Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Weiß nicht wie diese Pflanze heißt - sieht aus wie ein Gänseblümchen in groß Wie heißt diese Pflanze? 6
    Hinti Apfelbaum schneiden... ich weiß einfach nicht was wo und wie... Obst und Gemüsegarten 15
    pietrosanta Ich weiß nicht mehr wie die Pflanze heißt Stauden & Gehölze 20
    R Wasserstein( Weiß nicht wie ich es nennen soll) Teich & Wasser 5
    Jazz Brazil Ach wie gut, daß ich nicht weiß... Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Weiß nicht wie diese Pflanze heißt... Gartenpflege 3
    P Hilfe! Erster eigener Garten, weiß nicht wie ich anfangen soll.... Gartenpflege 5
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Pseudemys Gummibaum wächst nicht, verliert Blätter, die u.a. weiß verfärbt Zimmerpflanzen 6
    P Neuling weiß nicht weiter Teich & Wasser 4
    M Verzweifelt: ich weiß nicht was ich tun soll. Bewässerung 25
    J Avocado Pflanze braucht dringend etwas, aber ich weiß nicht was? Zimmerpflanzen 16
    Orangina Ich hatte zweimal Besuch und weiß aber einmal nicht von wem... Wie heißt dieses Tier? 5
    heiteck Suche weiß-blühende nicht-gefüllte Rose mit Hagebutten Rosen 41
    I Hilfe - meine Pflanze geht ein und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll Gartenpflanzen 11
    Z Hilfe! Ich weiß nicht, was zu tun ist Rasen 1
    W ZWei Blumen deren Namen ich nicht weiß Wie heißt diese Pflanze? 5
    Elkevogel Gelöst Ich weiß meinen Namen nicht - Echinacea 'Hot Papaya" Wie heißt diese Pflanze? 7
    R Klee-Invasion...und ich weiß nicht mehr weiter Rasen 12
    Cathy 2- ich-weiß-nicht-was? Wie heißt diese Pflanze? 4
    jola 3 x weiß nicht was ! Wie heißt diese Pflanze? 9

    Similar threads

    Oben Unten