Weiß oder Schwarztorf für Heidelbeeren

Kem

Neuling
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
1
Ist es egal, ob man Weißtorf oder Schwarztorf für Heidelbeeren verwendet.
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Bei mir wachsen die Heidelbeeren in gekaufter Rhododendronerde und fühlen sich da seit 4 Jahren wohl. Gelegentlich bekommen sie Kaffeesatz oder gehäckselte Fichtennadeln (und im Frühjahr Beerendünger).
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Sommerblüher gelb oder weiß gesucht - Lehm, Südseite Grüne Kleinanzeigen 13
    B Igitt - Gartenerde weiß - Schimmel oder Pilz Gartenpflege 2
    Schneckenflüsterer Stockrosenpflänzchen gesucht / dunkel oder weiß Grüne Kleinanzeigen 4
    Xena weiß hier jemand was oder kennt jemanden der eine Wohnung Small-Talk 155
    Elkevogel Margerite weiß - Chrysanth.max. - abschneiden oder Vorjahresaustrieb dranlassen? Stauden & Gehölze 2
    makfawa fichte oder tanne? was weiß ich schon! Gartenpflanzen 12
    B PFINGSTROSE - BAUERN - ROT gegen Tausch weiss oder Flieder weiß oder Goldregen Grüne Kleinanzeigen 4
    X Suche Lavendula angustivolia oder officinalis, weiß Grüne Kleinanzeigen 1
    G Rotdorn Bäume (Crataegus laevigata "Paul's Scarlet") erkrankt, Braunfäule?! Wer weiß Rat? Gartenpflege 10
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    B Weiß einer was das für ein Baum ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    o0Julia0o Tomate zum Teil mit weiß gesprenkeltem Fleisch durchzogen Tomaten 6
    B Efeu mit Schädlingsbefall im Außenbereich an Fassade und im Garten - Wer weiß Rat und Hilfe? Schädlinge 1
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    HectoPascal Gelöst Baumbestimmung (Frühblüher, weiß/rosa Blüte) (Blutpflaume) Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Möhre hellorange bis weiß, essbar? Obst und Gemüsegarten 6
    G Efeu an Hauswand offensichtlich erkrankt - wer weiß Rat? Stauden & Gehölze 4
    Pseudemys Gummibaum wächst nicht, verliert Blätter, die u.a. weiß verfärbt Zimmerpflanzen 6
    F Substrat grün und weiß verfärbt - Algen? Schimmel? Zimmerpflanzen 7
    Elkevogel Wer hätte gerne Vinca Minor weiß blühend? Grüne Kleinanzeigen 0
    Hexe9 Gelöst Blüht weiß - Pfeilkresse Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Gelöst Weiß und zart Ackersteinsame Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten