Welche Fackel würdet ihr für meinen Garten empfehlen?

L

lisagroß

Neuling
#1
Halle liebe freunde,

undzwar geht es um meinen Garten, den ich weiter ausschmücken möchte. Ich bin schon seit längerer Zeit damit beschäftigt, welche Fackel den meisten nutzen und auch vom aussehen licht in meinem Garten bringen. Ich war schon auf etlichen Online Shops, und bin nun auf die Gartenfackeln gestoßen.

Habt ihr schon erfahrungen mit Fackeln gemacht? Und wenn ja, könnt ihr mir dazu Informationen geben.

Vielen Dank über eure netten Antworten :)


LG
 
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #3
    Oh.
    Das ist simpel.
    Du nimmst einen Tontopf mit einem Durchmesser größer gleich einer Klopapierrolle.
    Diesen befestigt du feuerfest auf einem Stock.

    Nun nimmst du eine Klopapierrolle und tränkst sie in flüssigem Grillanzünder.

    In den Topf. Feuer dran. Feddich
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    #4
    Vielleicht erstmal eine Aussage treffen was für eine Fackel gewünscht ist... :augenrollen:
    LED mit Strom?
    LED mit Solar?
    Offenes Feuer?
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #5
    FEUER FEIVELINE!!!

    FEUER!!!! :verrueckt::paar:
     
  • Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    #9
    Ich finde sie etwas zäh, aber das wird den TE weniger interessieren.
    Der TE wird auch schon Vorstellungen haben, müsste sie jedoch auch rausrücken.
    Welche hat er in Onl.-Shops gesehen.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #14
    Bitte.
    Contenance.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #17
    Grillfackeln sind Bauchfleisch auf Spießen aufgedreht, oder?
    Schmackofatz.
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    #20
    Naja, ich habe die Seite das erste Mal überhaupt verlinkt, aber macht ja nix.... :augenrollen:
     
  • Verwandte Themen


    Top Bottom