Welche Haustiere habt ihr?

  • Cuy

    Neuling
    Registriert
    10. Aug. 2014
    Beiträge
    5
    Ort
    Bad Wildungen
    2 Hunde
    Cuys/Riesenmeerschweinchen- RMZ
    Normale Meerschweinchen
    Ziegensittiche
    Wellensittiche
    Katharinasittiche
     
  • Biggimaus

    Mitglied
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    63
    Ort
    Berlin
    Einen schönen Guten Morgen.
    Gestatten, - das ist Lucy. Lucy ist ein totales Faultier. Nein, nicht ganz. Selten holt sie sich etwas zum Spielen. Sie macht uns richtig viel Spaß!

    DSCN0706.JPG DSCN1308.JPG

    DSCN0565.JPG DSCN1379.JPG

    DSCN1363.JPG DSCN1384.JPG

    DSCN0924.JPG

    Sie ist 7 Jhre alt, sitzt am liebsten auf Herrchens Beinen und hat sehr feine "Antennen", wenn es einem von uns mal nicht gut geht. Als ich 2012 und 2013 so krank war, ist sie mir nicht von der Seite gewichen. Sie ist ein Schatz, der aber auch durchaus mal frech ist. Wir möchten sie keine Minute missen.

    Dazu passend unser Aqquarium. Ihr wisst ja, Fische und Katzen, - eine gute Kombination.

    DSCN0481.JPG DSCN0743.JPG
    Einen lieben Gruß Biggimaus
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Biggimaus

    Mitglied
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    63
    Ort
    Berlin
    Hallöle,
    nun, ich bin nach unseren Haustieren gefragt worden, habe ein paar Bilder rein gestellt und es kam nichts. Sind es zu viele? Ist es das falsche Tier? Hm, so ganz steige ich immer noch nicht hinter die Strategie in diesem Forum.
    Na ja, wir haben unsere Lucy jedenfalls ganz doll lieb, und auch die Fische machen viel Spaß.
    Liebe Grüße Biggimaus
     
  • G

    Gartenacki

    Guest
    Hallöle,
    nun, ich bin nach unseren Haustieren gefragt worden, habe ein paar Bilder rein gestellt und es kam nichts. Sind es zu viele? Ist es das falsche Tier? Hm, so ganz steige ich immer noch nicht hinter die Strategie in diesem Forum.
    Na ja, wir haben unsere Lucy jedenfalls ganz doll lieb, und auch die Fische machen viel Spaß.
    Liebe Grüße Biggimaus
    hallo Biggi , also ich sehe deine Bilder .
    Der Beitrag ist aber aus dem August .
    Hast du neue eingestellt ?
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich glaube Biggi wundert sich eher, dass der Thread so plötzlich gestorben ist. Ich sehe als letzten Beitrag auch Biggi's, dann seit gut zwei Wochen Sendepause. Ich lese hier allerdings nur selten mit.
     

    Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    Hallöle,
    nun, ich bin nach unseren Haustieren gefragt worden, habe ein paar Bilder rein gestellt und es kam nichts.


    Ich nehme an, Du beziehst Dich auf den letzten Beitrag?
    Und wo bleiben die Photoooos? :)

    Damit meinte ich natürlich Cuy, der nur aufgezählt hat, was er für Tiere hat... ohne Photos ist das halt ein bisschen langweilig. :(

    Aber Du hast eine ganze Menge eingestellt! :) Vielen Dank dafür!
    Deine Katze ist zuckersüss und fühlt sich ganz offensichtlich pudelwohl.

    Dieser Thread schläft halt immer mal wieder ein paar Wochen lang, hauptsächlich, weil ein paar Blödmänner glauben, sie müssten immer wieder völlig unangebrachte, unreife Bemerkungen dazu machen... damit kann man jeden Thread töten.:mad:

    Ausserdem ist der Thread auch schon sehr alt.... schau mal auf das Datum des ersten Postings.

    Ich finde Deine Bilder jedenfalls toll! :eek:
     
  • Biggimaus

    Mitglied
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    63
    Ort
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Antworten. Ja, in meinem Gartenthread bin ich nach meiner Katze gefragt worden, habe die Bilder aber in den, denke ich, richtigen thread gestellt. Unangebrachte Beiträge? Habe ich sie überlesen?
    Nein, ich meine die Bilder vom August. Ich habe vielleicht gedacht, dass eine kleine Reaktion kommt.
    Ja, unsere Lucy ist zuckersüß! Und sie ist eine tolle "Krankenschwester". Sie war immer an meiner Seite, als ich sehr krank war. Bei meinem Mann war es dasselbe. Sie ist einfach ein Schatz!
    Noch einmal lieben Dank euch Allen und einen schönen Abend Biggimaus
     
  • Kirschtine

    Neuling
    Registriert
    08. Sep. 2014
    Beiträge
    5
    Da Fotos ja immer beliebt sind, gibt es jetzt ein paar von meinen Haustieren. Jedenfalls von denen, die sich fotografieren lassen.

    Schäferhund-Mischling Leika
    19455573oz.jpg


    Kaninchen
    Zeus
    19455507tw.jpg

    und Hera
    19455585sv.jpg


    2 von 5 Axolotl
    19455597go.jpg
    19455612lq.jpg


    einer von 5 Spanischen Rippenmolchen
    19455630pa.jpg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    liebe Flauschies ... und Lurche sind auch sehr beliebt ...
     

    Biggimaus

    Mitglied
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    63
    Ort
    Berlin
    Hallo Kirschtine,
    na, du hast ja auch einen netten Zoo! Süß und toll! Danke, dass du die Bilder hier herein gestellt hast.
    Es geht doch nichts über Haustiere, richtig?
    Einen lieben Gruß Biggimaus
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Ja, in meinem Gartenthread bin ich nach meiner Katze gefragt worden, habe die Bilder aber in den, denke ich, richtigen thread gestellt.


    Huch .... das war ja ich ....:grins:
    Du hast ja Recht und hast die Bilder deiner Mieze in den Haustier-Fred gepackt.
    Nur ich hab mal wieder vollkommen quer gedacht (mach dir nix draus - das tu ich öfters!).

    Ich hatte im Balkonthread auf deine Mieze Bilder gewartet, weil du doch erzählt hast, daß du extra ein Katzenschutznetz angebracht hast, damit Mieze auf den Balkon kann.

    Das war einfach nur ein Mißverständnis bzw. das Ergebnis meiner verworrenen Gedankengänge, die ja nun wirklich nicht jeder nachvollziehen kann.


    Deine Lucy ist wirklich eine ganz Süße!
    Danke für die Fotos!



    LG Katzenfee
     

    Biggimaus

    Mitglied
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    63
    Ort
    Berlin
    Hallo Katzenfee,
    hihihi, tja, so geht das halt manchmal! :) Na ja, war halt ein kleiner Umweg. Vielen Dank für deine lieben Worte!
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Herzlich willkommen hier Kirschtine :pa:

    Freut mich, dass Du ein außer ein Garten- auch ein Tierfreund bist - und besonders natürlich über Deine Kaninchen :)

    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir hinein hier im Forum, würd' mich freuen :)
     

    bubu12

    Neuling
    Registriert
    28. Sep. 2016
    Beiträge
    6
    Ort
    München
    Ich bin momentan leider tierlos und auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Bis Ostern wohnte ein Zwerghamster mit rotem Fell und roten Augen bei mir. Seine Vorgängerin war eine Zwerghamsterdame - die zahmste und liebste, die man sich vorstellen konnte.

    Hund oder Katze sind aktuell leider nicht möglich, deswegen war ich vor 4 Jahren auf der Suche nach einem Kleintier, das nicht allzu viel Platz benötigt. Zwerghamster sind da einfach perfekt. Ich liebe es einfach, ihnen beim Hamstersein zuzuschauen :cool:
     

    Silvaner

    Mitglied
    Registriert
    12. Aug. 2016
    Beiträge
    508
    Ort
    Nürnberg
    Ich bin momentan leider tierlos und auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner.

    Hund oder Katze sind aktuell leider nicht möglich, deswegen war ich vor 4 Jahren auf der Suche nach einem Kleintier, das nicht allzu viel Platz benötigt./QUOTE]

    Hallöle,

    das, was Du da schreibst, schreit geradezu nach einem Streifenhörnchen. Mit sehr viel Gedult und Zuneigung kann man ein Höhrnchen wie einen Hund erziehen. Das Tier hört bei erfolgreicher Erziehung auf seinem Namen und erlernt leichtere Befehle.

    Zur Haltung emphefle ich ein Männliches Tier. Die lassen sich leichter "dressieren". Paarhaltung ist nicht möglich, da Streifenhörnchen Einzellgänger sind. Nur zur Paarungszeit vertragen sich Male und Female.

    *senfend* Silvaner
     

    Limonad

    Neuling
    Registriert
    16. Nov. 2016
    Beiträge
    4
    Bei uns hat sich ein Kater auf den heimischen Thron eingenistet. :D Louis zeigt sich auch immer schön von seiner besten Seite wenn Besuch da ist. War bei seinem Vorgänger das komplette Gegenteil, der immerzu die erst beste Chance genutzt hat um wieder in den Garten zu verschwinden. ;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14
    Taxus Baccata Welche Rose(nunterlage) könnte das sein..? Rosen 9
    V Gelöst Welche Blume? (Hasenglöckchen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    A Welche Krankheit hat der Ahorn? Laubgehölze 1
    F Welche mehrjährige Zwiebel kann im Mai gesetzt werden? Zwiebelpflanzen 20
    K Gelöst Welche Pflanze ist das ? - Götterblume Wie heißt diese Pflanze? 10

    Similar threads

    Oben Unten