Welche Hunde habt ihr?

brati66666

Neuling
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
8
Ort
Lübesse
Hallo,

hab da auch 2 schnapschüsse von unserem kleinen. ist ein Mischmasch und 10 Jahre und 1ne Woche alt.
 

Anhänge

  • mailo2.JPG
    mailo2.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 121
  • mailo1.JPG
    mailo1.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 104
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hm, das mit dem "Aufräumen" kenn ich! ;)
    Kuba kann auch Türen aufmachen!!! Wenn wir ihn alleine lassen, dann müssen wir ihn immer im Flur einschließen. Aber er bekommt natürlich Wasser, was zum kauen und sein Bettchen hingestellt. Leider hat er in seinem vrigen Bettchen gewühlt und als wir nach hause kamen, war der ganze Flur inkl. Hund voll mit Schaumgummifetzen. Es sah aus, als hätte es geschneit! :D Das war ja noch einigermaßen lustig!
    Aber heute war ich mit Kuba beim Tierarzt und er mußte im Auto warten, weil im Wartezimmer mehrere Hunde waren und das geht echt schlecht!
    Als ich ihn nach ´ner halben Stunde geholt hab, da hatte ich dann keinen einzigen Sicherheitsgurt mehr!!! :mad: Alle durchgekaut! Und Kubaleinchen hat sich einfach nur gefreut mich zu sehen und noch nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen der Gurte!!!
    Mann, da war ich sauer! Aber es ist ja alles schon wieder gut, denn dem kann man ja gar nicht böse sein! Jetzt gibts eben neue Gurte. Mal sehen, was das wieder kostet! :confused:
    Sonnige Grüße, Andrea :cool:

    Tja wir sind eben alle ein bißchen irre mit unseren Viechern...aber wer kann diesen Blicken schon was entgegensetzen.....
     
  • brati66666

    Neuling
    Registriert
    11. Mai 2008
    Beiträge
    8
    Ort
    Lübesse
    Hallo,

    die Bilder sind schon 4 Jahre alt :)
    da wurde er Kastriert, geschwollene Prostata und konnte nicht mehr Pipi machen. Teuteuteu, seit dem keine Probleme mehr.
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    mal so als nachtrag, ich war auch kein rotti-freund, aber, hat sich halt so ergeben und jetzt würd ich sie gegen nix mehr eintauschen!

    und, ja, mein "geviech" lebt irgendwie schon voll verwöhnt hier. die haben ein eigenes zimmer, ist gleichzeitig mein büro, und da steht kein hundebett, sondern ein normales 2,5-sitzer sofa als schlafplatz. unser hausgang/treppenhaus ist eher als wohnraum zu sehen, in diesem bereich ist auch mein büro angesiedelt; in die eigentliche wohnung darf keiner der drei,das wissen sie auch, selbst wenn die tür (glastür) zur wohnung offen ist, geht keiner rein. natürlich werden jetzt wieder viele sagen, das wär tierquälerei oder so, aber, mein lg hat ne allergie gegen tierhaare; meine tiere hatte ich schon vorher und so finde ich das einen guten kompromiss, immerhin hat unser "hausgang" 65qm und wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

    grüße
    susan

    Ich finde das eine prima lösung wenn man bedenkt wieviele in so einem Fall die Tiere sofort ins Tierheim bringen würden...ich bin sicher würdest du sie fragen würden sie diese Lösung auch bevorzugen und sie kriegen sicher auch genügend Schmuseeinheiten....!!!
     

    andruschka79

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    303
    Ort
    Bei Limburg an der Lahn
    @Andra: deine Kuba scheint aber sehr kreativ zu sein, wenn ihr etwas nicht passt.

    Und Türen öffnen, kann Leo auch. Deshalb haben wir die Türgriffe alle hochkannt gestellt und den Türgriff zur Terrasse durch einen Drehknopf ersetzt. Jetzt passts.

    Hm, stimmt schon, ist aber echt zuhause nicht mehr vorgekommen. Nur im Auto. Mußte aber auch zu einem anderen TA fahren, weil meiner im Urlaub ist, und bei dem gibt es keine Termine, sondern es geht einfach nach der Reihe. Ne Sprechstundenhilfe hatte der leider auch nicht. Bei meinem TA mach ich nen Termin, und wenns doch länger dauert, kann ich draußen spazieren gehen oder mit Kuba im Auto warten, weil die Sprechstundenhilfe mich dann holt, wenn ich dran bin.

    Übrigens: Kuba ist ein BUB!!! (Und zwar ein ganzer!!! ;))

    LG, Andrea
     
  • andruschka79

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    303
    Ort
    Bei Limburg an der Lahn
    Armes Hundi, was hatte denn?

    Hat ne blöde Halsentzündung. Ging natürlich am Mittwoch abends los. Pünktlich zum Feiertag. Und dann hat er den ganzen Donnerstag versucht, das Kratzen im Hals abzuhusten. Ich dachte erst, daß er was verschluckt hat und das jetzt im Hals steckt. Wenn er Gras frisst, dann klingt das "würgen" hinterher ja auch so.
    Hat vom TA eine Spritze bekommen und schluckt jetzt Tabletten. Sollte bis Dienstag weg sein, sonst braucht er noch eine Spritze.
    Wird schon wieder. Ansonsten ist er ungebremst wie immer!!! :D

    LG, Andrea :cool:
     

    Kamelia

    Mitglied
    Registriert
    09. Apr. 2007
    Beiträge
    33
    Ort
    Essen
    Hallo ihr hundeverrückten ;) Bin auch so eine von Euch :) zu meinem Rudel gehört eine Windhund-Boxer-Mix Dame von 11 1/2 Jahren, sie hört auf den Namen Naola und ich habe sie mit 4 Monaten aus dem Tierschutz übernommen. Da hatte sie in den paar Wochen ihres Lebens aber schon einen Streifen mitgemacht. Sie ist eine ganz tolle Hündin und Gott sei Dank immer noch top fit.
    Seit fast 3 Jahren gehört auch Emma nun zu uns. Sie ist eine gelbe Labrador Retriever Hündin, ein Scheidungswaise. Labradore sind unser Große Leidenschaft geworden und so war es nur eine Frage ob die Hündinnen sich verstanden und Emma bei uns einziehen konnte. Bei den Beiden Mädels war es Freundschaft auf den ersten Blick und nun liegen sie hier gerade bei mir auf der Terasse aneinander gekuschelt und schlafen.

    Das sind meine Beiden Mädels

    [
     
    B

    bastelbude

    Guest
    Wir haben eine 13jährige Jack Rusell Hündin dreifarbig war sie mal.Nun ist nur noch schw/weiß.
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Zeig uns doch mal Bilder.

    Übrigends mein Hundefriseur kam gestern. 28 € mit Anreise.
    Aber das lustige ist, dass die Katzen ihn heute erst einmal angefaucht haben. Entweder sie erkennen ihn nicht wieder - ist jetzt wesentlich schlanker und sieht mindestens 5 Jahre jünger aus - oder er hat noch einen fremden Geruch an sich.

    Fanny, die ihn jetzt einfach süß findet.
     
  • B

    bastelbude

    Guest
    wie bekomme ich ein Foto hier rein?

    In der Fotogalerie habe ich schon eins reinbekommen.
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Nach dem Antwort-Text weiter runterscrollen, unter Anhänge verwalten. Achtung, Foto darf nicht zu groß sein. Notfalls online verkleinern. Ich hoffe es klappt.

    LG Siri
     
    B

    bastelbude

    Guest
    vielen Dank,das habe ich gefunden.Nun muß mir morgen no0ch jemand helfen beim verkleinern.Kenne mich noch nicht so gut aus.

    Das finde ich ja toll,das man hier direkt hochladen kann.
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Gib im Internet bei G**** Bilder verkleinern ein. Dann verkleiner da dein Bild, fertig. Dann nur noch das verkleinerte Bild hochladen. Gaaaanz einfach! ;)

    LG Siri
     
    B

    bastelbude

    Guest
    so jetzt aber-puh-schwitz........

    habe einfach kleinere genommen aus anderen ordner
     

    Anhänge

    • Bild003.jpg
      Bild003.jpg
      142,1 KB · Aufrufe: 102
    • Bild005.jpg
      Bild005.jpg
      153,4 KB · Aufrufe: 106

    manjana1973

    Neuling
    Registriert
    28. Mai 2008
    Beiträge
    6
    Ort
    Bremen
    Wir haben auch einen süßen kleinen Vierbeiner. Kyra heist sie, und ist recht fleißig im Garten. Wenn Ihr mal was auszugraben habt, dann ist unser Hund der richtige helfer. Man muss nur sagen wo und sie legt los.:D
    Sie ist ein Mischling und 5 Jahre alt.
    Ich würde ja ein Bild einfügen, weiß aber nicht wie es geht

    LG Manjana
     

    beetlebeads

    Neuling
    Registriert
    26. Mai 2008
    Beiträge
    4
    Hallo und Guten Morgen,

    wir haben auch zwei Schnuffis. Lieben es beide im Garten zu sein und lieben es noch mehr den Garten "umzugraben".
    Haben mittlerweile einige Buddellöcher in der Wiese. Nach getaner "Arbeit" sehen die beiden immer besonders reizvoll aus.:D
    Stört uns aber nicht, denn unsere Hunde sollen auch noch Hunde bleiben dürfen....ein Blick und wir schmelzen dahin....
    Hier soeben im Büro aufgenommene Fotos. Unser Beaglemädchen Paulinchen und Unser Bichonbubi Sammy.

    Viele Grüße aus Oberbayern
    Marianne
     

    Anhänge

    • Paulinchen.jpg
      Paulinchen.jpg
      50,8 KB · Aufrufe: 92
    • Sammy.jpg
      Sammy.jpg
      55,9 KB · Aufrufe: 72

    Aischa

    Mitglied
    Registriert
    05. Feb. 2008
    Beiträge
    29
    wir haben drei Neufundländer.
    Eine alte Dame, die dieses Jahr 10 Jahre alt wird und zwei Brüder mit 2 1/4 Jahren.
     

    Anhänge

    • BILD0179.JPG zugeschnitten.jpg
      BILD0179.JPG zugeschnitten.jpg
      59,7 KB · Aufrufe: 91

    Dschungel

    Neuling
    Registriert
    30. Juni 2007
    Beiträge
    9
    Hallo,
    bisher habe ich nur nach Pflanzen geschaut aber ich habe auch einen Hund im garten.Einen Rauhhaardackel!! Den ganzen Tag strolcht er im garten. (700qm hang am Wald).Wenn ich arbeite buddelt er löcher ,wenn ich in der Sonne liege,liegt er auch. Aber am Abend sobald es Dunkel wird läuft er nach oben auf die Jagt. das schlimme ist,dass er bellt und die Nahbarschaft möchte Ruhe haben.Ich weiß nicht ob wir wir einen Marder,Katze oder Igel haben. Mitlerweile gehe ich mit dem hund ins haus,wenn es gemütlich wird.Letzte Woche hatten wir noch ein Nest von einem Zaunkönig im Wassanschlußkasten am Haus. Wir haben Stundenlang mit Freude zugesehen wie die Kleinen gefüttert wurden. Dann kam der Jagttrieb unseres Dackels! Am Abend lag das Nest vor der Bank-der Hund schaute mich mit seinen Dackelaugen an und ein nacktes Junges lag in der Gosse. Wer hat sie wohl auf dem Gewissen??Ich könnte Romane über den Hund und den garten schreiben wenn es einen intersiert.
    Bis bald liebe Grüße
    Dschungel:rolleyes:
     

    manu74

    Neuling
    Registriert
    23. März 2008
    Beiträge
    17
    Ort
    im Raum NRW
    Huhu

    Wir haben uns vor 3 1/2 Jahren einen Neufundländer geholt. Die gute war ein Berliner Scheidungswaise. Die Züchterin hat mit den " Welpenabnehmern " vertraglich festgehalten, das die Welpen immer zu ihr zurückgehen wenn was ist ( Allergie, Scheidung,etc.)
    Die Süße ist nun schon 6 Jahre alt und wir möchten sie nie mehr hergeben.
    Ich hätte gerne noch einen Hund dazu, aber mein Mann möchte nicht.:(


    Gruß Manu
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Wenn erst mal ein Hund zu Besuch kommt - so ein kleiner süßer Welpe übers Wochenende, hat dein Mann bestimmt keine Argumente mehr dagegen. Das hat bei unserer ersten Katze auch geklappt. "Nur übers Wochenende" war dann ihr Leben lang.

    Fanny, die so zu ihren ersten Haustieren kam.
     
    S

    sabine65

    Guest
    Die Züchterin hat mit den " Welpenabnehmern " vertraglich festgehalten, das die Welpen immer zu ihr zurückgehen wenn was ist


    Vorbildlich von der Züchterin,würd ich sagen.
    Wenn nur alle so wären....

    und wenn die Hunddis danach noch ein super Zuhause finden - absolut perfekt!




    Liebe Grüsse

    Sabine
     

    Diva

    Mitglied
    Registriert
    03. Mai 2007
    Beiträge
    511
    Ort
    zu Hause
    Meine Wiese wird von 2 Chihuahuas bewacht, damit meine Rottidame in Ruhe ihre Stöcke kauen kann.....;)

    Bilder von meinem Dreamteam gibt es hier: Ihr Homepagetitel

    LG, Diva
     

    susan28

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    21
    Ort
    Allgäu 800 ü.M.
    Ich finde das eine prima lösung wenn man bedenkt wieviele in so einem Fall die Tiere sofort ins Tierheim bringen würden...ich bin sicher würdest du sie fragen würden sie diese Lösung auch bevorzugen und sie kriegen sicher auch genügend Schmuseeinheiten....!!!


    wie erwähnt, die süße ist ein kampfschmuser! und wenn man bedenkt, dass sie ja mit den katern ein eigenes sofa hat, auf dem ich aber auch gemütlich rumliege, können sich alle über streicheleinheiten nicht beschweren! man stelle sich vor: ich auf dem sofa, kater nr.1 auf mir drauf,zwei minuten später, kater nr.2 auf mir drauf und weil der hund ja dann auch noch kuscheln will,liegen spätestens nach zehn minuten alle viecher auf mir drauf. is ja ganz nett, aber so n rotti hat halt mal knapp 50kg, da räum ich dann gern freiwillig das feld ;-))
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    das Bild stelle ich mir gerade sehr lustig vor....meiner wiegt ja nur 28 Kilo aber wenn die gerade mal auf meinem Bauch liegen...dann reicht mir das auch schon.......puuuuuh...

    SChmusestunde extrem....:)
     

    buniq

    Neuling
    Registriert
    06. Juni 2007
    Beiträge
    5
    Ort
    Letter / Hannover
    moinsen...
    bei uns leben 3 malis..(alaskan malamute)...mit denen ich auch rennen fahre...
    es ist ein rüde..der damon....die buniq...und ihre schwester cheyenne...

    und hier mal ein paar fotos..von den drei..

    hier die cheyenne..ist jetzt 1 jahr alt
    220508170648_sonstige_cheyenne_in_pose3.jpg


    der damon...ist jetzt 3,5 jahre alt
    110408194605_sonstige_damon_____3_.jpg


    und die buniq..ist jetzt 3 jahre alt
    110408194604_sonstige_buniq.jpg


    und mal ein gruppenfoto...von den drei...links die buniq..in der mitte die cheyenne...und rechts der damon...
    080608105533_sonstige_gruppenfoto__10_.jpg
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Das sind ja drei hübsche und wenn du mit ihnen auch Rennen fährst, haben sie bestimmt auch viel "Auslauf". Das ist super. Von so was träumt vor allen Dingen auch meine Tochter. Sie hat zwar keinen Hund, aber würde gerne mal so ein Training mitmachen.

    Fanny, die die drei bei ausreichend Zeit sofort adoptieren würde.
     

    buniq

    Neuling
    Registriert
    06. Juni 2007
    Beiträge
    5
    Ort
    Letter / Hannover
    @fanny
    viel auslauf...ist relativ...
    viele glauben...das ein schlittenhund...sehr viel auslauf benötigt....und das ist halt ein irrglaube...
    im sommer..sind die halt froh...das sie leben dürfen..bei der wärme...
    und im winter..spannste die ein...fährst deine 10km...und die sind glücklich....

    und das einspannen...kannste mit jeden hund machen...der spaß an der sache hat....
    mit nem dackel sieht das zwar etwas komisch aus...aber auch solche hunde gibt es...die vorm fahrrad ziehen....und ihren spass haben...und nur das ist wichtig...
     

    Otterhound

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2008
    Beiträge
    44
    Hallo,
    bin neu hier im Forum,
    wir haben 2 Otterhounds, beides Hündinnen.

    Hier unser hompage link : otterhounds

    Liebe Grüße
    Otterhound (Sabine)
     

    Anhänge

    • 19.March 2005 012.jpg
      19.March 2005 012.jpg
      53 KB · Aufrufe: 98

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    @buniq: Mit dem Ziehen hast recht. Unsere Schäfer-Hovawart-Dame(67 Schulterhöhe und in jüngeren Jahren 48-49 kg) hat auch unsere Große immer mit dem Schlitten gezogen. Hatten ein eigenes Hundegeschirr mit seitlichen Ringen zum Einhängen (K-9) und sie zog und zog und zog. Heute ist Jessy 10 und etwas leichter:D und zieht keine Schlitten mehr aber spazieren geht sie schon noch gerne und wenn wir jetzt bald auf Urlaub fahren ist sie mit am Boot und schwimmt den ganzen Tag mit den Kindern. Da hält sie der Kleinen ihren Schwanz hin und zieht sie.:cool: Das schafft sie auch noch im Alter.

    LG

    Karin
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Unser Hund ist jetzt auch schon in die Jahre gekommen und das mit dem Ziehen wird nicht wirklich klappen. Bei einem Wagen würde wahrscheinlich am Ende der Hund drin sitzen und ich ziehen.

    @ buniq
    Meine Tochter (22) interessiert sich für Hunde aller Art und liebt Schlittenhunde. Sie wohnt auch nicht mehr zu Hause und kommt nur alle paar Wochen zu Besuch. Sie hat Hundeentzugserscheinungen. Sie hat sich sogar schon mal darüber informiert, was ein Kurs für Schlittenhundefahren kostet. Ich hab das immer noch im Hinterkopf. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Daher meine Frage.

    @ Otterhound
    Willkommen im Forum und es sind wirklich schöne Hunde.

    Fanny
     

    ActiveAnimals

    Neuling
    Registriert
    27. Mai 2008
    Beiträge
    10
    Ort
    Schweiz
    Hallo Sabine

    Eine gute Freundin von mir hat 3 Otterhounds. Sie sind schon toll, aber halt auch ganzes Stückchen gross und auch nicht ganz so einfach draussen zu handeln.
    Aber eben sehr charmant

    Grüsse Kathrin
     

    Otterhound

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2008
    Beiträge
    44
    Hallo Sabine

    Eine gute Freundin von mir hat 3 Otterhounds. Sie sind schon toll, aber halt auch ganzes Stückchen gross und auch nicht ganz so einfach draussen zu handeln.
    Aber eben sehr charmant

    Grüsse Kathrin

    Hallo Kathrin,
    wer ist denn Deine Freundin? Kann es sein das sie Gaby, Monika oder Bärbel heißt?
     

    schnecky

    Mitglied
    Registriert
    06. Juni 2008
    Beiträge
    61
    Ort
    Südbaden
    Hallo,
    bin neu hier im Forum,
    wir haben 2 Otterhounds, beides Hündinnen.

    Hier unser hompage link : otterhounds

    Liebe Grüße
    Otterhound (Sabine)

    :cool: Meine Güte sind das süße Zottel.Meiner ist auch so ähnlich.(Spinone Italiano).
    Wir fanden Ihn in einem abgelegenen Keller wo wir in winselnt hörten,beobachteten das einige Tage und nahmen Ihn dann einfach mit.
    Halb verhungert.Er war höchstens 3 Wochen alt.
    Jetzt ist er 6J.Und überglücklich uns zu haben.
    L.G.nathalie die schnecky
     

    Anhänge

    • 5e1ddf2a78.jpg
      5e1ddf2a78.jpg
      11,4 KB · Aufrufe: 98
    • enzobiss%201.jpg
      enzobiss%201.jpg
      31,3 KB · Aufrufe: 74
    • hinterzarten 038.JPG
      hinterzarten 038.JPG
      113,5 KB · Aufrufe: 71

    buniq

    Neuling
    Registriert
    06. Juni 2007
    Beiträge
    5
    Ort
    Letter / Hannover
    @ buniq
    Meine Tochter (22) interessiert sich für Hunde aller Art und liebt Schlittenhunde. Sie wohnt auch nicht mehr zu Hause und kommt nur alle paar Wochen zu Besuch. Sie hat Hundeentzugserscheinungen. Sie hat sich sogar schon mal darüber informiert, was ein Kurs für Schlittenhundefahren kostet. Ich hab das immer noch im Hinterkopf. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Daher meine Frage.
    Fanny
    es gibt ja ne menge leute...die schlittenhundefahrten anbieten....aber die preise dafür..liegen fern von...gut und böse...

    wenn sie sich wirklich dafür interessiert...sollte sie mal auf nen rennen gehen...und dort kontakte knüpfen....
    vieleicht lernt sie ja einen musher..aus ihrer nähe kennen...und kann dort mal ne trainingsfahrt mitmachen...und das für lau...
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Danke für die Antwort Buniq.
    Gibt es denn eine Übersicht, wo Rennen stattfinden?
    Sie wohnt auch nicht mehr zu Hause und ist jetzt nach Sachsen-Anhalt gezogen.
    Gibt es denn in Hannover Rennen? Ich glaube den Weg würde sie gerne auf sich nehmen.

    Fanny
     

    Gundl

    Mitglied
    Registriert
    15. Aug. 2007
    Beiträge
    43
    Inged @ Dich findet man ja auch wirklich überall ;))

    Also ,bei uns wohnen zwei Windhunde .
    Einmal die Galga Conchita und zum anderen die Salukia Ayala !!!!

    Fotos gibt es viele in meinem Blog anzusehen --Link steht unten :)

    LG Gundula und Langnasen
     

    buniq

    Neuling
    Registriert
    06. Juni 2007
    Beiträge
    5
    Ort
    Letter / Hannover
    Danke für die Antwort Buniq.
    Gibt es denn eine Übersicht, wo Rennen stattfinden?
    Sie wohnt auch nicht mehr zu Hause und ist jetzt nach Sachsen-Anhalt gezogen.
    Gibt es denn in Hannover Rennen? Ich glaube den Weg würde sie gerne auf sich nehmen.

    Fanny
    noch steht der rennkalender nicht.....es müssten...wenn ich mich nicht ganz irre...um die 25..rennen sein...in ganz deutschland....

    und wenn man mich jetzt nicht lügen straft...müssten sogar etliche rennen...im osten sein....
    in hannover selber...gibt es kein rennen....
    bis letztes jahr...fand noch..bis aif 2006....jedes jahr in hildesheim..am galgenberg....ein qualirennen..zur dm..statt.....

    wenn sich deine tochter das gerne ansehen möchte...muss sie sich nur viel zeit nehmen...da ein rennen...über 2 tage geht...(samstag...und sonntag)...
    gestartet..wird in der regel..immer um 10.00 uhr....bis ca. 15.00-15.30 uhr....

    wenn du noch ein paar infos haben möchtest...stehe ich dir gerne zu verfügung....

    sobald der rennkalender steht...werde ich ihn dir gerne zukommen lassen.....
     

    inged

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2006
    Beiträge
    39
    @Otterhound: die sehen ja zum klauen aus. Die passen voll in mein Beuteschema.

    @Gundl: dito ;) Setz mal ein paar Bilderchen von deinen Süßen hier rein.
     

    schnecky

    Mitglied
    Registriert
    06. Juni 2008
    Beiträge
    61
    Ort
    Südbaden
    Hallo ihr hundeverrückten ;) Bin auch so eine von Euch :) zu meinem Rudel gehört eine Windhund-Boxer-Mix Dame von 11 1/2 Jahren, sie hört auf den Namen Naola und ich habe sie mit 4 Monaten aus dem Tierschutz übernommen. Da hatte sie in den paar Wochen ihres Lebens aber schon einen Streifen mitgemacht.

    Das sind meine Beiden Mädels

    [


    :cool: Ein wunderschönes Bild von den beiden !
    enzobiss%201.jpg LG nathalie
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14
    Taxus Baccata Welche Rose(nunterlage) könnte das sein..? Rosen 9
    V Gelöst Welche Blume? (Hasenglöckchen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    A Welche Krankheit hat der Ahorn? Laubgehölze 1
    F Welche mehrjährige Zwiebel kann im Mai gesetzt werden? Zwiebelpflanzen 20
    K Gelöst Welche Pflanze ist das ? - Götterblume Wie heißt diese Pflanze? 10

    Similar threads

    Oben Unten