Welche Pflanze ist das?

M

Mina26

Neuling
Hallo :)
Kann mir jemand sagen was das hier für eine Pflanze ist? Sie hat ganz lange Wurzeln, die ein wenig an Tentakel erinnert haben ...
Danke schonmal für die Hilfe!

1AFE3B85-E3CE-4022-871A-DBB691CB9F0C.jpg
 
  • TK76

    TK76

    Mitglied
    Hallo,

    vielleicht eine Gartenpalmlilie?
    Sind die Blätter fest/hart, "Messerscharf"?

    Gruß
    Tanja
     
    M

    Mina26

    Neuling
    Danke für die Antwort! Habe das mal gegoogled und die haben tatsächlich Ähnlichkeit! Allerdings sind die Blätter eher weich ... nicht direkt haarig aber sehr samtig!
     
    Carex

    Carex

    Mitglied
    Ich vermute den Ästigen Affodill (Asphodelus ramosus).
     
  • M

    Mina26

    Neuling
    Danke :) habe mir die Beschreibung mal durchgelesen, allerdings passt das von den Blättern nicht ganz würde ich sagen
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom