Welche Pflanze ist das?

Schwarz0108

Neuling
Registriert
11. Sep. 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Pflanze auf dem Foto abgebildet ist?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • DDC3DD6A-799D-47C4-B7E9-0481A68123B3.jpg
    DDC3DD6A-799D-47C4-B7E9-0481A68123B3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 172
  • Registriert
    26. Sep. 2018
    Beiträge
    6
    Hallo alle zusammen, ich finde meinen Beitrag von heute nachmittag leider nicht ...
    mein Sohn hat mir die Bilder verkleinert, ich versuche nun Bilder von der Pflanze bzw. Blume von der ich nicht weiß was es ist hochzuladen.
    Ich bitte euch um eure Hilfe... Ich bräuchte den Namen damit ich feststellen kann ob sie für Hunde giftig sind.
    Lieben Dank im Voraus, aber keinen Stress wegen mir, nur wenn ihr Zeit habt ;-)) .
    k-IMG_20180926_121740.jpg

    das Basilikummädchen
    k-IMG_20180926_121740.jpg
    k-IMG_20180926_121653.jpg
     
  • Registriert
    26. Sep. 2018
    Beiträge
    6
    Hallo Chrisel, vielen Dank, ist das eine bestimmte Malve bzw. gibt es verschiedene Malvenarten?
    Noch eine kurze Frage, ich wollte ein Avatar einstellen und nun finde ich das nicht...bitte entschuldigt... aber ich werde das noch lernen, versprochen ;-)))
    Lg
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Genau, ich kam nicht auf den Vornamen.

    Versamt sich übrigens sehr gut.
    Frisst dein Hund Blumen ?
     
    Registriert
    26. Sep. 2018
    Beiträge
    6
    Vielen, vielen Dank für eure Antworten. Nein meine erwachsenen Hunde fressen nur Gras , keine Blumen, aber im November bekommt meine Hündin Welpen und ich überlegte ob ich die die am Boden aufgegangen sind eventuell raustun muss, da Welpen alles anzuknabbern versuchen... ;-)))
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Gelöst Welche Pflanze ist das ? - Götterblume Wie heißt diese Pflanze? 10
    D Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    S Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 8
    N Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    stefan68 Gelöst Welche Pflanze ist das? (Violette Stendelwurz) Wie heißt diese Pflanze? 5
    Chatley Welche Pflanze ist das? Gartenpflanzen 12
    S Welche Pflanze ist das Gartenpflanzen 1
    S Welche Pflanze bzw. Blume ist das Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    R Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    W Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 3
    D Welche Pflanze/Baum ist das? Pflanzenbestimmung - Archiv 3
    D welche pflanze ist das ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Gelöst Welche Pflanze ist das? - Anthurium 'Jungle King' Wie heißt diese Pflanze? 17
    G Welche Pflanze ist das? Gartenpflanzen 6
    E welche pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 3
    V Welche Pflanze ist das wohl? Zimmerpflanzen 7
    Tante-Minka welche Pflanze ist das ? Gartenpflanzen 6
    Shiro Gelöst Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Michael63 Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Pflanze, welches Gras ist das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    J Welche Pflanze ist das? Gartenpflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten