Welche Pflanze ist das?

  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Mein ich auch. Die Knallerbsen sind heuer viel früher reif.


    wilde Gärtnerin
     
    Basilikummädchen

    Basilikummädchen

    Neuling
    Hallo alle zusammen, ich finde meinen Beitrag von heute nachmittag leider nicht ...
    mein Sohn hat mir die Bilder verkleinert, ich versuche nun Bilder von der Pflanze bzw. Blume von der ich nicht weiß was es ist hochzuladen.
    Ich bitte euch um eure Hilfe... Ich bräuchte den Namen damit ich feststellen kann ob sie für Hunde giftig sind.
    Lieben Dank im Voraus, aber keinen Stress wegen mir, nur wenn ihr Zeit habt ;-)) .
    k-img_20180926_121740-jpg.604718

    das Basilikummädchen
    k-IMG_20180926_121740.jpg
    k-img_20180926_121653-jpg.604719
     
  • Basilikummädchen

    Basilikummädchen

    Neuling
    Hallo Chrisel, vielen Dank, ist das eine bestimmte Malve bzw. gibt es verschiedene Malvenarten?
    Noch eine kurze Frage, ich wollte ein Avatar einstellen und nun finde ich das nicht...bitte entschuldigt... aber ich werde das noch lernen, versprochen ;-)))
    Lg
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Genau, ich kam nicht auf den Vornamen.

    Versamt sich übrigens sehr gut.
    Frisst dein Hund Blumen ?
     
    Wasserlinse

    Wasserlinse

    Linserich
    Mitarbeiter
    @Basilikummädchen, geh oben rechts auf deinen Namen, klicke darauf. Es öffnet sich ein Fenster und dort drin kannst du direkt auf den runden Avatar-Platz klicken, wo du in den Bearbeiten-Modus reinkommst.
     
    Basilikummädchen

    Basilikummädchen

    Neuling
    Vielen, vielen Dank für eure Antworten. Nein meine erwachsenen Hunde fressen nur Gras , keine Blumen, aber im November bekommt meine Hündin Welpen und ich überlegte ob ich die die am Boden aufgegangen sind eventuell raustun muss, da Welpen alles anzuknabbern versuchen... ;-)))
     
  • Basilikummädchen

    Basilikummädchen

    Neuling
    Wow, vielen vielen Dank, ich habe es echt geschafft mit euerer Hilfe...
    ich freue mich :D
     
    Basilikummädchen

    Basilikummädchen

    Neuling
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht,
    ich muss noch füttern... Lg
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom