Welche Wohnungspflanzen sind unproblemtaisch für Siam Katzen ???

gonz0ne

Neuling
Registriert
08. Aug. 2008
Beiträge
8
Welche Wohnungspflanzen sind unproblemtaisch für Siam Katzen ???

Hallo Leute.

Ich bekommen in 2 Wochen ein kleines Siam Wohungskätzchen.

Welche Pflanzen sind ungefährlich für das Kätzchen, und welche sollte man "umpflanzen"?

Danke für Eure Tipps.

GonZo

tom.jpg

thimoteus.jpg

emilia.jpg

quirin.jpg

natalie.jpg

katrin.jpg

otto.jpg
 
  • MiriamB

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2008
    Beiträge
    66
    Ort
    Trier
    AW: Welche Wohnungspflanzen sind unproblemtaisch für Siam Katzen ???

    Katzen

    Ich hoffe allerdings, dass du schon Katzenkameraden für dein Kleines zu Hause hast, oder dir noch ein zweites Kätzchen holst. Katzen, und besonders Kitten sollte man nicht als Einzeltier halten.
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    AW: Welche Wohnungspflanzen sind unproblemtaisch für Siam Katzen ???

    leider kann ich die Bilder nicht sehen...:(
     
  • lara

    Mitglied
    Registriert
    03. Juli 2008
    Beiträge
    28
    AW: Welche Wohnungspflanzen sind unproblemtaisch für Siam Katzen ???

    Gratuliere, dass du dich für eine Siam entschieden hast.
    Ich habe seit 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim; dabei wollte ich niemals! so eine dünne, elegante Katze. Aber ich musste meine Meinung schwer revidieren; Gismo ist der intelligenteste, verschmuste und liebste Kater, den ich je hatte (sorry, ist fast eine Beleidigung an die andern). Er ist kommunikativ und hat eine Stimme, dass sich Leute am Telefon, die ihn hören immer fragen "ist da ein Baby"! Er liebt es gar nicht, wenn ich mit jemandem Spreche und er kann dabei nicht mitmachen!

    Deine Bilder sehe ich leider nicht. Obwohl meine beiden Katzen nichts machen an den Pflanzen, Kitten fressen immer und überall alles. Ich würde höchstens Grünlilien im Haus lassen, die sind ungefährlich. Und bereite ihm immer eine Schale mit Katzengras vor(Ich habe eine Blumenkiste mit Katzenminze und Gras, das ich laufend nachsähe ind 2 verschiedenen Kisten)!

    Bin gespannt auf ein Foto vom "Kleinen". Meine findest du in der Fotogallerie.
    Viel Glück und Grüsse
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3
    K Welche Hängepflanze für den Balkon Gartenpflanzen 14
    Taxus Baccata Welche Rose(nunterlage) könnte das sein..? Rosen 9
    V Gelöst Welche Blume? (Hasenglöckchen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Weide erkrankt, welche Krankheit und welches Mittel zur Behandlung Gartenpflanzen 1
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    A Welche Krankheit hat der Ahorn? Laubgehölze 1
    F Welche mehrjährige Zwiebel kann im Mai gesetzt werden? Zwiebelpflanzen 20
    K Gelöst Welche Pflanze ist das ? - Götterblume Wie heißt diese Pflanze? 10

    Similar threads

    Oben Unten