Welcher Baum könnte das sein?

N

neill1983

Neuling
Hallo,
ich weiß die Frage wurde sicher vllt. hier schon hundert mal gestellt und ist manchmal sicher schwer zu beantworten... aber könntet ihr mir sagen, welcher Baum dies sein könnte - anhand der Blüten?

Ich habe damals, als wir das Haus neu gekauft haben einen Obstkern in den Boden gepflanzt und nun ist das hier entstanden...

Ich gehe von Nektarine oder (eher) Aprikose aus...

Danke für eure Hilfe schon mal :)

http://www.bilder-hochladen.net/i/jmf6-8-36c8.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/i/jmf6-7-e2a9.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/i/jmf6-6-b9bc.jpg
 
  • J

    JonnyC

    Neuling
    Ich glaube es ist doch Nektariine.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Borstel2

    Borstel2

    Foren-Urgestein
    ich sag jetzt mal Pfirsich oder nektarine ein mandelbäumchen blüht auch so ähnlich
    aber auf keinen fall Aprikose die blüht weiss.
    schlecht erzogen bei einem baum heisst schlecht oder gar nicht geschnitten.


    v.g.bernd
     
  • I

    ingistern

    Guest
    hallo Nelli1983, bitte sehr: :grins:


    Pfirsichbäumchen: Sorte "kernechter vom Vorgebirge"

    an das rauhe fränkische Klima mittlerweile adaptiert




    Pfirsich1.jpg


    Pfirsich2.jpg
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom