Welcher Bodendecker ist das?

Carl2015

Neuling
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
2
Hallo Community, als Neuling hier, bitte ich um Mithilfe bei der Bestimmung eines Bodendeckers, der in dem von uns übernommenen Garten wächst. Herzlichen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    639,1 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpg
    image.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • T

    Tiarella

    Guest
    Das ist eine Muehlenbeckia. So eine hab ich auch im Garten. Die sind klasse. :)
     

    Carl2015

    Neuling
    Registriert
    27. Juni 2015
    Beiträge
    2
    Herzlichen Dank! Ja, ist wirklich ein schöner Bodendecker, jetzt versuchen wir uns mal mit dem Vermehren der Mühlenbeckia!
     
  • T

    Tiarella

    Guest
    Gern geschehen. Wenn es mit dem Vermehren geklappt hat, wäre es schön, wenn du mir mitteilen würdest, wie ihr das gemacht habt. Bei mir hat das bisher nämlich nicht geklappt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    etaner welcher Bodendecker ist das? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Shantay welcher Bodendecker paßt UNTER eine Rose? Rosen 42
    Utzel Brutzel Welcher Bodendecker? Gartenarbeit 4
    Katzenfee Gelöst Welcher Bodendecker ...... ? Heckenmyrthe Wie heißt diese Pflanze? 8
    S Bodendecker! Aber welcher??? Wie heißt diese Pflanze? 13
    Grünsari Welcher Schädling verursacht durchlöcherte Neuaustriebe? (Felsenbirne) Laubgehölze 2
    G Bei welcher Temperatur müssen Tomaten geerntet werden? Tomaten 17
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    A Gelöst Ahorn - aber welcher? (Acer cappadocicum 'Aureum') Wie heißt diese Pflanze? 14
    V Gelöst Welcher Frühjahrsblüher? (Japanische Lavendelheide / Pieris japonica) Wie heißt diese Pflanze? 3
    V Gelöst Welcher Herbstblüher? (Inkalilie) Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Unterirdische Tropfleitung Rainbird bis zu welcher Größe Teich & Wasser 2
    V Gelöst Welcher Baum ist das? (Schwedische Mehlbeere/Sorbus intermedia) Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Rollrasen in welcher Richtung verlegen? Rasen 8
    M DDR-Gartenhaus, welcher Typ Hausbau 4
    Knuffel Gelöst Schneeball - aber welcher? - Grossblumiger Duftschneeball Wie heißt diese Pflanze? 12
    G Steinhochbeet welcher Boden Gartengestaltung 4
    D Welcher Auslaufhahn Bewässerung 8
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11
    Rosenkohlhasser Welcher Häcksler ...? Gartengeräte & Werkzeug 15
    G Welcher Schädling ist das ? Zitruspflanzen 1
    G Welcher Schädling auf/unter dem Rasen? Schädlinge 1
    lemoenchen Schneeball rollt sich ein, welcher Schädling? Gartenpflege 2
    D Kirschbaum welcher Schädling ? Schädlinge 6
    Shantay Gelöst Ist das Klee? Wenn ja, welcher? (Sauerklee) Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten