Welcher Schädling ist hier am Werk?-Lauter Löcher!!

dea1011

Neuling
Registriert
23. Aug. 2008
Beiträge
10
Ich habe in Töpfen unterschiedliche Pflanzen in unmittelbarer Nähe.
In letzter Zeit fällt mir auf, dass die Blätter von sowohl Paprika und Salatrauke, etwas der Salbei, auch schon der Feldsalat, der eh noch ganz ganz klein ist und ganz besonders auch eine Blume (evtl. Jasmin?) über und über mit kleinen Löchern übersäät sind.

Ich habe gestern alle befallenen Blätter der Salatrauke entfernt und entsorgt :-(

Wer ist hier am Werk und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank!
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    G Welcher Schädling ist das ? Zitruspflanzen 1
    S Welcher Schädling ist das? Schädlinge 3
    B Welcher Schädling ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Hilfe ! Welcher Schädling ist das ? Gartenpflanzen 2
    L welcher Schädling ist das und wie werde ich ihn los? Rosen 1
    blumenfreak Welcher Schädling ist das??? Schädlinge 5
    Grünsari Welcher Schädling verursacht durchlöcherte Neuaustriebe? (Felsenbirne) Laubgehölze 2
    G Welcher Schädling auf/unter dem Rasen? Schädlinge 1
    lemoenchen Schneeball rollt sich ein, welcher Schädling? Gartenpflege 2
    D Kirschbaum welcher Schädling ? Schädlinge 6
    H Welcher Schädling liebt meine Pflanzen? Schädlinge 3
    H Weiße Käfer - welcher Schädling an Kirschlorbeer und Kiefer? Schädlinge 3
    misses.disguise Von welcher Krankheit/Schädling sind meine Blätter befallen? Gartenpflanzen 4
    Rosabelverde Welcher Schädling knabbert meine Buchenhecke an? Hecken 8
    C Weinblätter mit weißem Zeug untendran - welcher Schädling? Klettergehölze 4
    Hero Welcher Schädling zerfrisst meine Clematis-Blüten? Klettergehölze 4
    manfredo19@ Maden im Porree - welcher Schädling? Wie vermeiden? Obst und Gemüsegarten 8
    JardinEnchante Calendula - welcher Schädling frisst hier???? Obst und Gemüsegarten 2
    Ungrüner Däumling Himbeerblätter angefressen - welcher Schädling? Obst und Gemüsegarten 29
    S Welcher Schädling am Apfelbaum?Weiße Punkte und wollig Obstgehölze 1
    I Welcher Schädling? Obst und Gemüsegarten 2
    Shantay Fraßspuren - welcher Schädling kann das sein? Schädlinge 20
    H Welcher Schädling frisst meinen Gravensteiner Apfelbaum? Obstgehölze 3
    WUG Welcher Schädling "frisst" die Blätter am Olivenbaum? Tropische Pflanzen 10

    Similar threads

    Oben Unten