Welches Unkraut ist das?

AlexD

Neuling
Registriert
27. Mai 2018
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage:
Bei meinem Rasen (angesäht vor ca. 2 Monaten) macht sich ein Gras/Unkraut breit, welches ich nicht gebrauchen kann..
Es ist teils sehr verzweigt und verdrängt den Rasen.. Hat teils sehr dicke Stängel und ist eher "hart".
Hab schon einige Eimer ausgerissen...
Welches Gras ist das und vorallem was kann ich dagegen tun? Als Rasnsorte habe ich den Loretta Superrasen.
20180527_143811.jpg
Danke für die Hilfe !!
 
  • Kluesic

    Mitglied
    Registriert
    21. Juli 2014
    Beiträge
    176
    Moin, Wie sieht das Zeug denn gößer aus? Nach dem Bild ist vieles möglich, könnte Hirse sein...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Welches Unkraut ist das in meinem Rasen Rasen 6
    Kapernstrauch Gelöst Welches „Unkraut„ ist das? (Kleinblütiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Welches Unkraut ist es? Rasen 0
    R Welches Gras/Ungras/Unkraut ist das? Rasen 5
    O Welches Unkraut ist das im Rasen Rasen 3
    R Welches Unkraut ist das??? Wie dagegen vorgehen? Rasen 4
    S Habe jetzt lange gesucht... welches Unkraut ist das? Wie heißt diese Pflanze? 17
    M Welches Unkraut ist das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Gemüsesuppe Gelöst Welches kriechende Unkraut ist dies [Gundermann?] Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Welches Unkraut ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 14
    germangro Rasen frisch ausgesäht - aber das Unkraut kommt auch (welches ist das) Rasen 1
    B Welches "Unkraut" im Rasen (wenn es Unkraut ist) ???? Rasen 10
    F Welches Unkraut ist das in meinem Rasen? Rasen 1
    Mintpark Welches Unkraut ist das... falls es eins ist!?!? Wie heißt diese Pflanze? 17
    S Welches Unkraut ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    M welches Unkraut ist das? Rasen 14
    S Welches Unkraut ist das? - Rasen neu angelegt! Rasen 4
    geisha Unkraut-welches ist das beste Gerät?? Gartengeräte & Werkzeug 20
    A Welches Unkraut im Rasen ist das? Rasen 10
    C Welches Unkraut im Rasen Rasen 29
    A Um welches Unkraut handelt es sich? Rasen 2
    T Welches Unkraut Rasen 13
    Gerbrunnerin Welches Unkraut bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 8
    T Um welches unkraut handelt es sich? Rasen 6
    tina1 Welches Unkraut Wie heißt diese Pflanze? 21

    Similar threads

    Oben Unten