Wem die Musi aufspült...

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Stimmt!
Warste vorhin im etwas falschen Fred? :LOL:
 
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Oh ja. Und das damit :ROFLMAO:
    Super Band aus Australien. Spielen seit 2009 und haben erst 2015 ihr erstes Album rausgebracht.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Das muss man sich in vollen Dimensionen anhören. Entweder mit dem Kopfhörer oder tatsächlich in adäquater Lautstärke auf der Anlage.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich werds mir mit dem Kopfhörer antun.
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Und sie waren doch Punk, im eigentümlichsten Sinne.
    DaFugg, was hab ich dieses Lied letztens im Finger gehabt.

     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Geil!
    Zu meiner Schande, das kenne ich nicht.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Whattt??
    Absolutly Schande!
    Der beste Song im Petto. Das lief rauf und runter.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein

    Ich will hier auch MeterSchnee haben, wie im 2009er, als sie in Dortmund nicht mehr aus den Parklücken rauskamen, und wir uns in die Wehen warfen. Das war eine schöne Kälte.
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hehe....eigentlich keine schlechte Musikka....
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Meine Lieblingsversion von Lorde.


     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Hahaha.... was ist das denn für eine Version?
    Maiden vom Bauerhof? Mit Banjosolo....:lachend::lachend::lachend:
     
    Steingartenfan

    Steingartenfan

    Mitglied
    Hier etwas abgefahrenes, beginnt etwas skurill und entpuppt sich dann als ...... seht selbst :zwinkern:

     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Schade.... diese Band hat sich leider aufgelöst. Die Band live in den alten Gemäuern der Burg Altena, das war der Hammer.

     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein

    Wah, einmal Godspeed aufdrehen...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich mag die Farbe Blau, ich mag Preisner und das blaue Windspiel.

     
    ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    ich mag auch die Farbe blau :) und Independence Musi

     
    ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    Deutsche können weder Film noch Musik :zunge:.......zumindest stimmt heute die Wetterprognose :cool:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    "Song for everyone" ist so ziemlich das schönste Jazzstück, was ich kenne. Was haben wir die Platte Ende der 90er rauf und runtergehört, in heißen Sommern. Und Jan pfeift so herrlich selbstvergessen in sein Saxophon.
    Fängt ca. 18.30 min an.

     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich mag heftig gern Jon Hopkins. Hat was einsames, aber durchaus positives. Ist wie allein am Strand, wenn das ganze hektische, laute Volk weg ist. Gefällt mir überaus gut, das Bild.

     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Stille ist wunderschön. Also alles außer störende Vibes.
    Man möchte Wüste haben. Einen Horizont.
    And an ampliphire.

     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Was hat dieses Menschlein für ein Talent. Die Haare, die Zähnchen....ein BilderbuchKindlein.
    Mittlerweile eine junge Dame, die Zähnchen begradigt. Die Stimme, ach diese Stimme.

     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    So.
    Polka.
    Gläser hoch
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    wooow wie alt ist der denn gworden?

     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein

    Ein wirklich wundervolles Album.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein

    Von denen hätt ich weitaus mehr erwartet. Tolles Intro, aber dann kam nix mehr, sehr schade.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ein so hübscher Herbsttag. Mit luftigen Sonnenflecken und wildem Blätterfegen.

     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    Ich soll eine alte Schreibmaschine entsorgen. Irgendwie schade, kann man doch so wunderbare Musik damit tippen!
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Grad ne glatte Sohle aufs Parkett gelegt. Nein, nicht dabei auf die Nase geschlittert, aber flott die zerknirschten Hüften bewegt.
    Uiuiuiui, der Kerl hat ganz schön behaarte Unterarme. Und was für ein bezauberndes Lächeln. Mit funkig Jazz und paukenden Trompeten direkt von Australien nach Berlin. Ich hab diese Band noch nie bewußt gehört, das wird sich ab jetzt ändern.




    ahhhh, moment....ich kenn sie doch....Brighter than gold ist von denen....ah, natürlich, sehr geiler Song....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom