Wem die Musi aufspült...

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Oh ja. Und das damit :ROFLMAO:
    Super Band aus Australien. Spielen seit 2009 und haben erst 2015 ihr erstes Album rausgebracht.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Das muss man sich in vollen Dimensionen anhören. Entweder mit dem Kopfhörer oder tatsächlich in adäquater Lautstärke auf der Anlage.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Und sie waren doch Punk, im eigentümlichsten Sinne.
    DaFugg, was hab ich dieses Lied letztens im Finger gehabt.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576

    Ich will hier auch MeterSchnee haben, wie im 2009er, als sie in Dortmund nicht mehr aus den Parklücken rauskamen, und wir uns in die Wehen warfen. Das war eine schöne Kälte.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Hahaha.... was ist das denn für eine Version?
    Maiden vom Bauerhof? Mit Banjosolo....:lachend::lachend::lachend:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Schade.... diese Band hat sich leider aufgelöst. Die Band live in den alten Gemäuern der Burg Altena, das war der Hammer.

     
    I

    ingistern

    Guest
    Deutsche können weder Film noch Musik :zunge:.......zumindest stimmt heute die Wetterprognose :cool:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    "Song for everyone" ist so ziemlich das schönste Jazzstück, was ich kenne. Was haben wir die Platte Ende der 90er rauf und runtergehört, in heißen Sommern. Und Jan pfeift so herrlich selbstvergessen in sein Saxophon.
    Fängt ca. 18.30 min an.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich mag heftig gern Jon Hopkins. Hat was einsames, aber durchaus positives. Ist wie allein am Strand, wenn das ganze hektische, laute Volk weg ist. Gefällt mir überaus gut, das Bild.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Stille ist wunderschön. Also alles außer störende Vibes.
    Man möchte Wüste haben. Einen Horizont.
    And an ampliphire.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Was hat dieses Menschlein für ein Talent. Die Haare, die Zähnchen....ein BilderbuchKindlein.
    Mittlerweile eine junge Dame, die Zähnchen begradigt. Die Stimme, ach diese Stimme.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576

    Von denen hätt ich weitaus mehr erwartet. Tolles Intro, aber dann kam nix mehr, sehr schade.
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Ich soll eine alte Schreibmaschine entsorgen. Irgendwie schade, kann man doch so wunderbare Musik damit tippen!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Grad ne glatte Sohle aufs Parkett gelegt. Nein, nicht dabei auf die Nase geschlittert, aber flott die zerknirschten Hüften bewegt.
    Uiuiuiui, der Kerl hat ganz schön behaarte Unterarme. Und was für ein bezauberndes Lächeln. Mit funkig Jazz und paukenden Trompeten direkt von Australien nach Berlin. Ich hab diese Band noch nie bewußt gehört, das wird sich ab jetzt ändern.




    ahhhh, moment....ich kenn sie doch....Brighter than gold ist von denen....ah, natürlich, sehr geiler Song....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lieschen M Wem schmeckte die Zwetschgenkerne? Wie heißt dieses Tier? 33
    momolucymonty au backe wem hatte ich die Jostabeere versprochen??? Grüne Kleinanzeigen 1
    scheinfeld von wem hab ich die Samen? Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Balkonsanierung - wem gehört die Balkonunterseite? Sanierung & Renovierung 5
    wilde Gärtnerin "Wem Gott ein Gärtlein gab... Schädlinge 37
    Orangina Ich hatte zweimal Besuch und weiß aber einmal nicht von wem... Wie heißt dieses Tier? 5
    D Wem gehören diese Eier? Tiere im Garten 14
    Helga62 Gelöst Wem ist diese, für mich schöne Unbekannte, bekannt ? Wie heißt diese Pflanze? 11
    K Gelöst : Von wem könnte das sein Tomaten 2
    Haselmausdd Partner im Gemüsebeet - wer mit wem harmoniert Obst und Gemüsegarten 6
    Lieschen M Wem steckt mein Blut im Hals? Wie heißt dieses Tier? 10
    B Wem gehörte wohl dieses kunstvolle "Häuschen"? Wie heißt dieses Tier? 4
    Highländer1 Wem schulde ich noch Samen Gartenpflanzen 3
    Billabong Bei wem sind gefüllte Primeln winterhart? Stauden 48
    Torsten.E Rasen unter 2,5 cm - beim wem klappt es gut ? Rasen 42
    Feli871 Mit wem würdet ihr gerne mal ..... Small-Talk 114
    M Zucchiniblätter angefressen, von wem? Mit Bild Obst und Gemüsegarten 5
    Xena Trau , schau wem... Small-Talk 16
    S Wem schmeckt meine Kastanie so gut? Tiere im Garten 11
    Eulchen Gewöll - aber von wem? Wie heißt dieses Tier? 2
    E Kräutergarten anlegen - Wer passt/nicht zu wem? Kräutergarten 6
    OksanaM <Suche> Wem habe ich Hosta versprochen?! Grüne Kleinanzeigen 4
    B Wem gehört das Treppenhaus bzw welche Teile zu welcher Wohnung? Haus & Heim 29
    T Wem gehören diese Eier ? Tiere im Garten 4

    Similar threads

    Oben Unten