Wer buddelte dieses Loch und dekoriert es mit Zweigen?

S

Sheena

Neuling
#1
Hallo zusammen!

Mir ist vor einigen Tagen ein Loch im Garten aufgefallen, wobei der "Garten" eher ein Wald mit über 70 Fichten ist. Um das Loch herum waren einige kleinere Äste und ich ging davon aus, dass diese durch den Wind dorthin gefallen sind. Heute waren aber noch mehr Äste drumherum und es sieht wirklich so aus, als ob jemand das Loch dekorieren würde :D

Das Loch selbst hat einen Durchmesser von etwa 2cm. Hat jemand eine Idee, wer darin wohnen könnte? Hier ein Foto, keine Ahnung warum es jetzt im Querformat hochgeladen wurde :x

 
  • Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    #2
    Die meisten Tiere die unter der Erde Bauten haben, machen solche Eingänge mit Zweigen oder Blättern etwas zu als Schutz/Tarnung wenn sie im Bau hocken und vielleicht schlafen um die Zeit.
     
  • Top Bottom