Wer hat die Forenuhrzeit gefälscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.215
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Die geht eine Stunde vor ... neulich auch mal nur ca. 45 Minuten. Bin deshalb höchst verwirrt. Vielleicht ist das ja schon lange so und fällt mir jetzt erst auf - oder ist da ein Sommerzeitanbeter am Werk gewesen? Oder ist am Jahresende die Batterie alle?

:confused::confused::confused:
 
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Marcel hat seine Zeitrechnung nicht bezahlt, wir waren heuer nicht billig.:D
    Egal, unter "Einstellungen" kannst Du dir deine persönliche Lieblingszeit aussuchen,
    ich empfehle WEZ und Sommerzeit-Korrektur aus.

    temporäre Grüße
    Stefan
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.215
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ähä, hab ich gemacht, merci vielmals. Kann ich dir jetzt früher antworten, als du dein voriges Post hier geschrieben hast?

    P.S. Och nö ... sieh da: geht nicht, trotz Neuladen der Seite! Naja vielleicht tritt meine Neueinstellung ja beim nächsten Anmelden in kraft. Hab immer noch die Stunde Vorsprung vor der Realität. Ts-ts, was soll das nur Silvester werden!
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Grundbedürfnisse? Das fällt nicht mehr in meinen Zuständigkeitsbereich.
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Ich fänd's auch nett, wenn wieder die richtige Zeit hier wäre. Ich erschreck mich immer so! Ach du Sch.....ande, schon wieder so spät:rolleyes:
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Bei mir gabs deshalb heute eine Stunde zu früh Mittagessen. :D

    Das errinnert mich an den Opa vom Hof, wo ich den Sommer über wohnte. Leider geistig nicht mehr so ganz so, aber dafür um so mehr ein Schlitzohr. Hat er doch mal an der Uhr gedreht, während die Oma bei den Hühnern war. Als sie zurückkam bildete sie sich ein gedrödelt zu haben, als sie auf die Uhr sah und hat sich hektisch in die Küche begeben. In Der Folge gabs dann halt um halb zehn Mittag und der Opa hat gegrinst über beide Ohren.

    Grüßle, Michi
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Ha, ich hab grad mal in mein Profil geschaut,
    letzte Aktivitaet am 28.12.2013 um 00.48.
    Aehm, es ist der 27. 12. 2013 und nun 23.51 Uhr :confused:

    Alles klar, ich hatte 'ne verkehrte Zeitzone im Profil,
    weiss der Geier wieso ....... :rolleyes:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich bin sowieso inkognito hier. Da spielt die Uhrzeit auch keine Rolle. Hauptsache, ich muß nicht um halb zehn Mittag essen. :grins:

    Wenn es nach den Typen hier vor unseren Häusern geht, ist es sowieso schon 31. 12. mindestens 18.00 Uhr. Die knallen und böllern... :mad::schimpf::mad:
     
    H

    Herbstrose

    Guest
    Ich habe meine Zeit nun auch berichtigt. Fast hätte ich zu früh Feierabend gemacht. :grins:
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo miteinander,

    die Zeit wird in Kürze korrigiert. Während der Feiertage möchte man die Techniker ungern bemühen, außer es handelt sich um einen Notfall.

    Eigentlich ist es keine schlechte Idee, dass wir im Gartenforum immer nach der Sommerzeit leben ;)

    Spätestens am Donnerstag wird es behoben sein.

    Beste Grüße,
    Marcel
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Die Uhrzeit stimmt nun wieder, sofern man sie für den eigenen Account nicht verstellt hat.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Conny1964 Wer hat die Blüten des Sonnenhutes gefressen? Schädlinge 18
    B Streuwagen Markierung wer hat die Lösung Gartengeräte & Werkzeug 13
    P Wer hat Ideen für die Begrünung einer Pergola? Klettergehölze 10
    Scarlet Saatgut - Wer die Saat hat, hat das sagen! Gartenfreunde 4
    Sandor 2 Wer hat Feigen im Garten und kennt die Sorte? Obst und Gemüsegarten 16
    R Rasen total hinüber, wer hat die Lösung ? Rasen 5
    sarkuma Wer die Wahl hat... Rosen 4
    H wer hat die genauesten Wetterdaten? Obst und Gemüsegarten 13
    T Kreppmyrte - die Kaiserin im Garten - Wer hat welche wo Gartenpflanzen 3
    S Wer hat Erfahrung mit der Edenrose? Wie ist denn da die Blattgesundheit? Rosen 21
    P Hallo.Wer hat schon einmal die Tomatensorte "Schwarze Krim" gepflanzt? Tomaten 3
    rudiruth Wer hat die Radischen-Blätter abgefressen? Obst und Gemüsegarten 7
    G Wer die Wahl hat..... Small-Talk 1
    Teich-Volker Wer hat die schönste Libelle im Garten? Tiere im Garten 11
    Baccara Wer hat Erfahrungen mit Hibiscus moscheutos, die mit den Riesenblüten ??? Gartenpflanzen 45
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Frau B aus C Wer hat Winterheckzwiebeln? Kräutergarten 13
    gartenzwerg95 Sanieren mit einer neuen Wärmepumpe – wer hat Erfahrungen? Technik 93
    Elbo Wer hat Canna-Erfahrung? Tropische Pflanzen 5
    R Wer hat Erfahrungen mit der Sangiovese-Rebe? Obst und Gemüsegarten 9
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    Thomasini Wer hat eine Goldjohannisbeere? Laubgehölze 15
    glowi Wildtomate - wer hat Erfahrungen? Tomaten 8
    Elkevogel Hopfen als Zierpflanze - wer hat noch welchen? Obst und Gemüsegarten 26

    Similar threads

    Oben Unten