Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
Grüsse vom wörthersee
Warte grad auf den Sonnenuntergang
Dauert noch
 

Anhänge

  • IMG_20210223_165405.jpg
    IMG_20210223_165405.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 32
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohhh ich befürchte damit kann ich leider nicht dienen ... :( :(
    ich denke da werden noch andere User auch traurig drüber sein ....

    der Saharastaub hat die Sonne eingetrübt
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich teil eine Runde Schnaps aus, dann ist es leichter zu ertragen
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hab ich schon erwähnt, dass ich im Paradies wohne?

    das eine ist vor der Arbeit und das andere nach der Arbeit :)

    Nur in der Arbeit hab ich nicht so tolle Motive
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jau. Das Abendbild ist geil. Meine Güte, was ein Licht.
    Und die Faaahaaarbeen....ganz, ganz toll!
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    @Fini
    Die Fotos sind sooooo wunderschööööööööööööööööööön.:love::love::love:
    Die Stimmung im Biergarten steigt.(y)(y)

    Ein leerer Kanister, das geht gar nicht.:D
    Ich fülle mal nach, oder liegt ihr schon reihenweise hinter der Theke?:ROFLMAO::ROFLMAO:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Es ist wirklich so, ihr seid alle schachmatt, der Biergarten hat euch wohl
    den letzten Rest gegeben.:D:D
    Ich kann euch nur raten, nutzt die letzten schönen Tage, Regen soll es geben,
    etwas kühler wird es auch.:giggle:

    Es fängt schon an, am Fenster zu summen. Es ist noch ein bisschen früh,
    ein paar Kandidaten schwirren schon herum.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.670
    Ort
    Iserlohn
    Die Stadt, in der ich arbeite, ist seit heute morgen kurz vor zehn Uhr komplett ohne Strom.
    Ein Umschaltwerk mit der Hauptstromleitung brennt und man bekommt es nicht in den Griff....
    Ampeln funktionieren nicht, Geschäfte sind dunkel, im Büro geht nichts mehr, nur der Wochenmarkt funktioniert so einigermaßen. Es kann noch eine ganze Zeit dauern......
    Naja.... hat mir bei dem herrlichen Wetter einen frühen Feierabend beschert.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend und den Feuerwehrleuten, dass ihnen der heilige Florian gewogen ist.

    Shit, Schwerte scheint es nicht gut zu gehen.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.670
    Ort
    Iserlohn
    Heute soll dort eigentlich die Ratssitzung stattfinden, in der über den städtischen Haushalt entschieden werden soll....
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Moin,

    es ist doch bedeutend gemütlicher, im Biergarten zu sitzen und die Seele baumeln lassen,
    als jede Menge Ärger zu haben. Es wird immer etwas geben, was uns einen Strich
    durch die Rechnung macht.

    Das schöne Frühlingswetter hält an, der Sahara-Staub hat sich auf Tisch und Stühle gelegt,
    was ist das für ein Swienkram, immer wieder wegwischen, es schmiert ohne Ende,
    okay, das geht auch vorbei.:unsure::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hej Fini, grad kam in der Kulturzeit nen Bericht über den Bildband Cold Mountain des deutschen Fotografen Michael Lage. Schau mal rein, das sind schöne Bilder. Ziemlich wuchtig, die Sonne findet man bei ihm nicht. Er arbeitet mit ganz extremen Licht, was ich auch sehr klasse finde.

     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja coole Bilde im wahrsten Sinne des Wortes .. gänzlich anderer Stil aber sehr sehr schön

    so ich wurde heut wieder mal massiert, ich komm mir vor als hätt ich den ganzen Tag Steine geschleppt ...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach, das ist doch ein tolles Gefühl.
    War er wieder ein harscher Mann, der Knethaken?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    der ist mehr breit als hoch und hat ne Kraft von einem Bär

    toll ist das Gefühl nicht ...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ha, ja wie soll ich Dir das nu schmackhaft reden? Es tut langfristig gut, also für Deine Faszien und eben die Muskulatur?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja deshalb geh ich ja auch hin, nicht weil ich meine sadomasorchistische Ader zu Hause nicht ausleben kann *gg*
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Och nee, dieser Michael Lange lässt mich so kalt wie seine Schneeflecken. Cold and boring mountains. Wie seine Städte wohl aussähen ... ? Die könnte ich mir in so einem entrückten zeichenhaften Stil schon wieder toll vorstellen.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Moin,

    habt ihr eure Sachen gepackt und seid an den Kamin gezogen?
    Iss ja nicht weit. :D
    Vom T-Shirtwetter bis zur Regenjacke, ich habe alles dabei,
    Der Vliespulli muss auch noch mit.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Kamin wäre mir im Moment noch lieber, vor alle gegen den Abend hin.
    Bin eh immer so verfroren, ist ganz extrem geworden seit ich im letzten
    Jahr im KH war.
    Alles was über 25 Grad geht, wäre mir angenehm.

    Die Bilder von dem Herrn Lange gefallen mir auch nicht. Da wird mir schon
    kalt beim ansehen.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Moin,

    es lohnt sich immer wieder, im Biergarten vorbeizuschauen,@Fini.
    Zauberhafte Fotos spendierst du uns für Biergarten.
    Eine Galerie ist schon geöffnet, ich hoffe auf viele Besucher.(y):giggle:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Heute hat mich fast der Schlag getroffen
    Wir haben die Kiste mit dem hühnerfutter ausgeräumt
    Darin waren 17 Mäuse
    Vom opa bis zum baby
    Die waren darin ohne die leeren säcke gefangen
    Wir haben lange nachgedacht wohin mit 17 Mäusen und anfänglich war ich geneigt einen Katzenkirchtag zu veranstalten. Nachdem jedoch die erste Maus ziemlich qualvoll den Kampf gegen unsere Fini verlor haben wir die ganze Kiste mit der restlichen Familie in den Wald gebracht. Futter haben wir ihnen mitgegeben und hoffen dass die den Weg nach hause nie mehr finden
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das ist auch sehr schön. Wie unterschiedlich der gleiche Ort immer wieder auftaucht.

    Und Deine Mäusefamilie ist Dir gewiß äußerst dankbar. Oder auch der Falke, das Käuzchen oder gar der Fuchs. Die spielen zumindest keinen Hunger.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja das hab ich mir auch gedacht, unsere fini ist so überfressen ... und mit dem Essen spielt man nicht!

    Wie auch immer, die Mäusefamilie hat so eine Chance draussen im Wald
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    heute bin ich sogar zu Fuss! den Berg raufgewandert, ganze 2 Stunden rauf und wieder runter ...
    Ich hab jetz auch keine Ahnung warum man das macht ... ich muss allerdings ein paar Kilos loswerden ... mach ich sonst auf der Ebene aber auf dem Berg wollt ich immer schonmal rauf ... das Nestchen da unten ist unsere Landeshauptstadt :) sehr kompakt schauts von da oben aus

    668219
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja stimmt, jetz wo dus schreibst ... der schaut wirklich viel winziger aus ... was so eine richtig gesetzte Beleuchtung alles ausmacht ... ich muss jetz mal an meine Küche gehen
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Meine Güte, 17 Mäuse! Haben die sich über das Hühnerfutter hergemacht? Und die Hühner hungern derweil und magern ab? :giggle:

    Muss verdammt schön sein auf deinem Berg, und soooo viel Aussicht! Unglaublich. Da würd ich ganz euphorisch ...o_O
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    @Fini
    Das ist ja ein fürchterliches Erlebnis, was willst du machen, eine riesige Schweinerei isses schon.

    Eine wunderschöne Aussicht hast du uns beschert, lieben Dank dafür.:love:

    Die Piepmätze huschen durch den Garten, sie fangen langsam an, einen für sie geeigneten
    Brutplatz zu finden.
    Die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Egal wohin die Radeltout geht,
    es ist eine Slalomfahrt erster Güte, gelobt sei, was hart macht.
    Das Fußvolk ist in Horden unterwegs, offensichtlich haben diese Leute immernoch nichts verstanden.(n)

    Und jetzt mache ich mich her über ein leckeres Rührei mit einem erfrischenden Salat,
    der Feierabend ist perfekt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fini lustiges Spiel gesehn und vielleicht hat wer Lust? Spaß & Spiele 96
    C Wer hat Lust auf Grüne Kleinanzeigen 1
    K wer hat Lust zum neugestalten eines Reihenhausgartens?? Gartengestaltung 64
    D Wer hat Lust seinen Garten in einem Buch wiederzufinden? Mein Garten 1
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Frau B aus C Wer hat Winterheckzwiebeln? Kräutergarten 13
    gartenzwerg95 Sanieren mit einer neuen Wärmepumpe – wer hat Erfahrungen? Technik 93
    Elbo Wer hat Canna-Erfahrung? Tropische Pflanzen 5
    R Wer hat Erfahrungen mit der Sangiovese-Rebe? Obst und Gemüsegarten 9
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    Thomasini Wer hat eine Goldjohannisbeere? Laubgehölze 15
    glowi Wildtomate - wer hat Erfahrungen? Tomaten 8
    Elkevogel Hopfen als Zierpflanze - wer hat noch welchen? Obst und Gemüsegarten 26
    schreberin Wer hat denn hier gewohnt? Tiere im Garten 9
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    rosenwasser Was hilft bei regelmäßigen Schlafstörungen? Wer hat Erfahrungen? Gartenfreunde 41
    Rosabelverde Australisches Zitronenblatt - wer hat Erfahrung damit? Gartenpflanzen 11
    Conny1964 Wer hat die Blüten des Sonnenhutes gefressen? Schädlinge 18
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Yippieh Whirlpool, Badewanne für den Garten wer hat Empfehlungen? Mein Garten 9
    Arielle Wer hat Erfahrung mit den verschiedenen Wintergartenbeschattungen? Sanierung & Renovierung 13
    T Wer hat Erfahrung mit Wassergras/Aegagropila linnaei ? Teich & Wasser 0
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22

    Similar threads

    Oben Unten