Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
die bilder sind wundervoll!!!! sehr sehr stimmig!
Die Durchtanzbilder wieder vooooller Energie toll!!!!

Moooiii Elis .. lass dich drücken .... Katzen sind länger mal weg .. womöglich steht er schon am Abend wieder vor deiner Türe .. ich hoffe es so

war heut morgen wieder am Fluss spazieren

631150
 
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.573
    Selten so eine tolle Aufnahme gesehen, Fini.
    Dein Bilderthread fehlt absolut. :(
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Selten so eine tolle Aufnahme gesehen, Fini.
    Dein Bilderthread fehlt absolut. :(

    hmm leider war da soviel Nebel .. deshalb scheint die Sonne so als großer gelber Fleck ...

    aber es war absolut magisch heut morgen .... sooooo traumhaft ... ich kanns nicht beschreiben .. wies ist, wenn die Sonne so über den Nebel kriecht .. hundertausende Vögel sind da und es ist eine Stille die schöner ist als jede Musik ... ich muss morgen unbedingt nochmal hin
     
  • L

    Lauren_

    Guest
    Wow, Fini, was für unglaublich tolle Fotos :love: und wie schön dass der Geburtstag von deinem GG so gut war. Eine Schokoladenbohrmaschine... das ist aber auch ein tolles Geschenk! (y)


    Rosabel, auch von dir wieder tolle Bilder :love: - wir werden hier im Biergarten mit echter Kunst verwöhnt...

    Tiroler Madl, der Germkranz sah spitze aus! (y)
    Gern + Johannisbeeren kann nur köstlich sein!

    Ich gestehe, ich habe ganz heimlich und leise ein Stück gemopst.
    Traue mich nämlich kaum noch, hier reinzugucken, da ich Angst vor schlechten Nachrichten von Elis habe. :cry:
    Es ist erstaunlich, wie viele ihre Miezchen durch Zettelaktionen etc. zurückbekommen haben, ich kenne aus dem Umfeld leider keinen einzigen Fall, der so ausgegangen ist (nach längerer Zeit), aber alle Daumen, großen Zehen und-was-weiß-ich-nicht sind gedrückt, dass Maxi nur bisschen strabanzen ist!
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Hach, ist das schön! (y) (y) (y) Da kann man einfach nur schauen und träumen. Und Fini, zum Glück steigt Deine Sonne niemals zum Zenit auf...
    Der Biergarten wird ja richtig zur Galerie. Da hat man doch wenigstens einen Grund, nicht nur zu tief in's Glas zu schauen.:p
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, auf zur ersten Runde.:D

    Orangina, es geht weiter mit schönen Einblicken im Biertgarten. :paar:

    Fini, so traumhaft kann es im Biergarten aussehen, dank deiner wunderschönen Fotos. :paar:(y)

    Das Wetter ist im Moment sagenhaft, nutzt den Sonntag so gut es geht,
    einen tollen Tag wünsche ich allen lieben Gästen.
    Habe ich das schön gesagt? Im Zweifelsfall immer Ja. :D:giggle:
    DSC_1121.JPG
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohh Elis *drückddichganzfeste* .... ich hoffe er kommt wieder

    und hier wird mal gegrillt .. ganz traditionell Kroatisch mit Chivapcici und Raznici und den letzten Salaten aus dem Garten .. es ist noch einiges zusammengekommen, wie Kartoffeln, rote Rübe und natürlich Tomaten ohne Ende ... ein Gürkchen hab ich auch noch gefunden und die spät ausgesähten Bohnen haben noch einen Salat zu bieten

    Gestern sind wir noch etwas länger draussen gesessen, war wohl der letzte laue Abend. Die Kinder saßen am Lagerfeuer und wir Nachbarn alle beim Gin Tonic :) :)

    Morgen beginnt wieder die ARbeit


    Wunderschöne Blüten habt ihr ... bei mir wirds langsam ende
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Ach Elis, das tut mir so leid. :cry:
    Verstehe dich vollkommen.

    Fini, schön habt ihr's! Da würde man gerne dabeisitzen...

    Hier ist das Wetter noch herrlich. Spätsommerlich-herbstlich, aber sonnig und sehr warm. 🍂🍁🌞
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Danke....

    Bei mir blüht noch so viel, jetzt beginnen erst die Herbstastern. Die Rosen sind auch noch so schön, die Verbenen, die Herbstanemonen und Gräser. Dann habe ich noch 2 verschiedene winterharte Fuchsien, die sind jetzt auch am schönsten. Es ist noch schön bis Ende Oktober. Habe auch viele Sedum-Sorten,die sind auch lange schön. Auch noch übern Winter

    lg.elis
     

    Anhänge

    • Sedum2119.JPG
      Sedum2119.JPG
      872,7 KB · Aufrufe: 31
    • Sept.   0119.JPG
      Sept. 0119.JPG
      956,4 KB · Aufrufe: 31
    • Sept.   0219.JPG
      Sept. 0219.JPG
      574,7 KB · Aufrufe: 32
    • Sept.   0319.JPG
      Sept. 0319.JPG
      273,8 KB · Aufrufe: 29
    • Sept.   0419.JPG
      Sept. 0419.JPG
      996,1 KB · Aufrufe: 35
    • Sept.   0519.JPG
      Sept. 0519.JPG
      1,1 MB · Aufrufe: 32
    • Sept.   0619.JPG
      Sept. 0619.JPG
      819,6 KB · Aufrufe: 32
    • Sept.   0719.JPG
      Sept. 0719.JPG
      1.017,2 KB · Aufrufe: 26
    • Sept.   0819.JPG
      Sept. 0819.JPG
      805,1 KB · Aufrufe: 26
    • Fuchsie winterhart0119.JPG
      Fuchsie winterhart0119.JPG
      825,5 KB · Aufrufe: 35
    • Fuchsie winterhart0219.JPG
      Fuchsie winterhart0219.JPG
      868 KB · Aufrufe: 34

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    du hast einen wundervollen Garten Elis, einfach traumhaft schön!

    ich hab heut schon das Suppengemüse eingefroren, schöner wirds nicht mehr werden und das Tomatenhaus aufgeräumt. Die Blätter werden so schön langsam braun ... und damit die restlichen Tomies auch noch rot werden ... hab ich ihnen schlechte Witze erzählt ... :D :D

    Binn sooo satt .. die Grillerei war wirklich sehr sehr gut. Junior ist heut zu ersten Mal allein fort gegangen, mit seinen zwei Mädels und zwei Jungs ... sie waren den Nachmittag über am Rummelplatz .. einerseitz bin ich froh dass ich da nicht mehr mitmuss, andererseits werd ich schon ein bisserl wehmütig .. jetz sind wir bald mit GG allein ...

    Danke Piet, heut hab ich einen Knatsch bekommen von meinem großen Jungen, der mir gesagt hat, dass ich mal was anders machen soll als wie nur Landschaftsfotos die kann keiner mehr sehen ... ich soll doch in die Stadt gehen und es mal mit Architektur und son Zeug versuchen ... hmmm ... irgendwie hat er ja Recht, ich muss mal was anders machen ... das da ist schon ausgelutscht ...

    so und jetz muss ich mich dem Monster zuwenden ... so ein blöder Bügelhaufen *kotzwürgspeib*
     

    Winterfalke

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2019
    Beiträge
    338
    Ort
    Österreich
    dass ich mal was anders machen soll als wie nur Landschaftsfotos die kann keiner mehr sehen ... ich soll doch in die Stadt gehen und es mal mit Architektur und son Zeug versuchen ... hmmm ... irgendwie hat er ja Recht, ich muss mal was anders machen ...
    Müssen sicher nicht. Wenn es Dich interessiert, warum nicht. Aber es gibt ja für die verschiedenen Motive auch verschiedene Interessenten. Wer die Natur liebt, wird urbaner Architektur nicht viel abgewinnen können.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Fini, mir gefallen Deine atmosphärischen Landschaften sehr. Kann ja sein, dass Dein Sohn besonders viele davon sieht, weil Du viele in Deinen Ordnern hast. Wir kriegen ja (leider) immer nur ab und zu mal Deine zauberhaften Landschaften zu sehen und werden es daher bestimmt nicht über. :love:
    Dein Ausflugsfred fehlt schon - wie ich finde. Hast ja auch Gebäude toll in Szene gesetzt, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber ich würd auch ganz gern mal wieder was von Deinen schönen Makros sehen, falls ich mir was wünschen dürfte....:paar:
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Klar, für die Familie sind Fotos mit Personen meistens spannender, gerade im Nachhinein... die anderen Aufnahmen macht man abgesehen von besonderen Highlights (von denen es bei dir natürlich viele gibt, Fini! :grinsend: ) doch mehr für sich selbst - oder eben andere Fotobegeisterte -aber das macht ja nichts.
    Wir freuen uns hier auf jeden Fall! :paar:


    Bei uns soll es heute noch schön warm sein, morgen abkühlen und danach sonnig aber kühler weitergehen. Ich bin mal gespannt wie es wird...
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:Moin, Kaffee im Anmarsch.:giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Landschaftsfotos mag ich sehr gerne, ganz viele hübsche Blümelein haben es mir angtan.
    es gibt soviele tolle Fotos, auch Familienfotos haben ihren Reiz. (y)

    Fini, nach wie vor bin ich ziemlich begeistert von deinen sagenhaften Fotos, nichts zu machen. (y):paar::love:

    elis, das verschwundene Maxchen läst mir keine Ruhe, wer weiß, was ihm auf seinem Ausflug
    passieert ist, ich hoffe, das du uns bald eine gute Nachricht schreibst, die Daumen sind
    ganz herzlich gedrückt. :paar::paar:

    Den Biergarten lassen wir zu bestimmten Zeiten geöffnet, damit die Besucher
    tolle Fotos bestaunen können, der Eintritt ist frei. :giggle:

    Carolinensiel :giggle::giggle:

    DSCI0584 (2).JPG
    :giggle::giggle:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Ich weiß. :D

    Dich treibt es in den Süden, ich liebe den Norden mit allem was dazu gehört, tosendes Meer,
    heftige Stürme, sanfte Wellen, die auch richtig überschäumen dürfen, die Sonne ist auch dabei. :paar::giggle:
    Das Segelboot spielt dabei eine ganz wichtige Rolle, bunte Drachen steigen lassen,
    jedes Reiseziel hat doch etwas Tolles. :giggle:

    IMG-20180907-WA0001 (1).jpg
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Ich war auch schon im Norden. Büsum war nett, Husum weniger, der Strand in St.Peter-Ording beeindruckend aber das Meer ist mir zu kalt oder gerade nicht da. Sylt hatte ich zweimal und brauche es wirklich nicht. An der Ostsee kenne ich nur Travemünde und Timmendorfer Strand.

    Ach ja, auf Helgoland war ich vor gut 40 Jahren auch schon mal.


    Ich liebe griechische Inseln und die Amalfiküste,
    dagegen ist Big Sur einfach nur langweilig.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Mich zieht es auch immer in den Süden oder Westen, aber ich freue mich hier auch immer sehr über Bilder aus dem Norden. (y)
    Selbst wenn wir irgendwann einmal hochfahren sollten, würde ich schließlich nicht sämtliche schönen Stellen zu sehen bekommen.

    Hier ist das Wetter gerade besser als angekündigt, aber es soll jetzt doch ein Stück kühler werden. Jetzt ist Herbst angesagt.
    Meteorolgisch gesehen, ist ja eh schon seit Anfang September Herbst.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich möchte unbedingt in den norden
    Sobald wir alleine urlaub machen fahren wir rauf zu euch
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Tolle Bilder Fini und Lavi,
    da würde ich grad gleich wieder verreisen.

    Auch schon etwas herbstlich geworden die letzten Tage, aber vieles der Trockenheit geschuldet
    die dort in manchen Gegenden seit vielen Wochen herrschte.

    631488






    631489





    631490



    Wie geht es euch so? Was gibt es Neues ?

    Hier im Süden der Republik ist noch richtig Sommer mit 25-30 Grad, da ist es mir nicht so
    schwer gefallen wieder zurück zu kommen.
    Leider soll es die nächsten Tage kühler werden.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Wow, Feli, das sind auch tolle Bilder! :love:

    30°C hatte es bei uns leider nicht mehr (wohne ja auch ganz im Süden der Republik aber an ich vermute genau entgegengesetzt von dir), aber sehr angenehm war es tagsüber noch. :giggle: Nur morgens und abends schon empfindlich kühl.
    Jetzt sollen die Temperaturen ja wirklich noch ein Stück runtergehen... solange es sonnig bleibt, will ich mich aber sicher nicht beschweren! Hauptsache Sonne und kein Herbstblues! ;)
     
    J

    Joes

    Guest
    Feli, das zweite Bild finde ich besonders toll. Herrliches Motiv und schöne Farben (y)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wunderschöne Bilder Feli

    wo genau warst du da? habschonwiedervergessen ....

    Die Gegend ist so weich ... wunderschön!

    30 Grad hats bei uns auch und es sollte heut Nacht etwas abkühlen, war grad draussen ... is noch immer warm ...
    oder ich komm so langsam in den Wechsel .. wer weiß ...

    Wäähhh hab grad das Aquarium geputzt und dann is mir der Schlauch zum Abpumpen rausgerutscht und die Brühe ist über die ganze Stiege geflossen ... jetz riechts ziemlich fischig im Stiegenhaus ... bin jetzt fix und foxi .. diese Fischstäbchen machen mehr ARbeit als die Hühner ...

    Ich war gestern in diesem Kunstprojekt ... hier gibts ja mächtig Diskussionen drüber und ich wollts mir einfach mal anschaun ... die die begeistern sind, meinen die andern sind zu blöd das Ganze zu kapieren .. ich bin wohl wirklich zu blöd .. bin dagestanden wie vor einem Wald und konnte eigendlich innerlich nur den Kopf schütteln ..
    Im Juli bei Bon Jovi hats mir besser gefallen :) :)

    Das Stadion ist imposant! das gefällt mir

    631493
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Sieht toll aus Fini, darüber habe ich sogar erst die letzten Tage was gelesen.

    Fini die Bilder sind auf Ausflügen in der nördlichen Toscana entstanden.

    Elis - Maxi.
    Gerade mal nachgelesen. Hoffe auch das Maxi wieder aufgetaucht ist. Drücke die Daumen für Elis.

    So aber jetzt muss ich in die Falle, habe morgen viel vor und muß früh raus.

    Schlaft gut und träumt was Schönes.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja es ist in aller Munde, sogar De Caprio hat Bilder auf seinen Account ...

    mahhh Toscana .. der Traum eines jeden Fotografen! Ich mag da unbedingt mal hin!

    Gute Nacht Feli
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Die Toskana ist wirklich herrlich... 💕 Fernweh... 😥

    Wir könnten ja mal eine HG-Gruppenreise in die Toskana machen - oder zumindest ein HG-Treffen in der Toskana? ;)

    Gute Nacht, Feli!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das wär schön! Dann gehen wir dort in einen Biergarten ... irgendeiner wird wohl zu finden sein :)
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Elis .. is Maxi wieder da? *ängstlichguck*


    Nein, noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Jetzt ist es eine Woche:(. Der bekommt was zu hören, wenn er heimkommt.....

    Ich war heute im Chiemgau mit einer Freundin und habe EM-Produkte geholt. Wir wollten nach Söllhuben fahren zum Hirzinger. Aber es war eine Straßensperre. Wir sind dann in Riedering am Siemsee gelandet, beim Seewirt. Wir saßen im Biergarten, in der Sonne direkt am See und haben ein super Essen genossen. Renkenfilet nach Matjesart mit neuen Kartoffeln und Salat, es war traumhaft gut. Es war ein schöner Tag. Da war viel Sonne und es war so schön warm. Bei uns daheim war es nicht so schön.

    lg elis
     

    Winterfalke

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2019
    Beiträge
    338
    Ort
    Österreich
    Ich schließe mich auch weiter dem gemeinschaftlichen Daumendrücken an. Das ist echt ein Scheixxgefühl, wenn ein Haustier weg ist.
    :cautious:
    Aber wie heißt es auf beutelgermanisch... Think positiv!
    Ersma Kaffee jetze...
    :coffee: x soviele wie da sind.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    ich komme gerade richtig, der Kaffee steht schon auf dem Tisch, danke @Mario. (y)
    Die nächste Runde geht auf mich. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Es geht zur Sache, :D

    Feli, fein, das du mal wieder vorbeischaust und tolle Fotos mitgebracht hast,
    ich habe sie ganz fix aufgehängt. (y)
    elis, das Schlimmste ist, das du nicht weißt, was ihm passiert ist, ich wünsche mir so sehr für dich,
    das alles eine gutes Ende nimmt. :paar:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Moin, :giggle::giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Es gibt wirklich tolle Reiseziele im Süden, soviel steht fest, alles hat seine Reize. (y)

    Noch ist das Wetter schön, wer weiß wie lange noch.
    Es geht an die Aufräumarbeiten, nicht nur das, Schädlinge, die sich überall verstecken,
    kriegen eine Dusche vom Feinsten. Das Gewächshaus räume ich aus und mache alles startklar
    für die nächste Saison. Schnippeln und schneiden ist auch angesagt, ach, es gibt noch eine Menge zu tun,
    das Wochenende naht, ich werde ein paar Stunden opfern, der Smoker wird auch wieder angeschmissen,
    der nächste Kochabend steht an. :giggle:(y)

    DSC_1153 (2).JPG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo !

    Na, was ist los, keiner da ? Sind alle draußen im Garten am wüten, oder ? Habe heute schon gewütet draußen. Früh morgens, wo es mir draußen noch zu kalt war, habe ich Suppengrundstock gemacht mit meinem Thermomix. Habe Knollensellerie, Karotten, Staudensellerie, Maggikraut, Lauch geschreddert, Salz dazu und fertig. Habe meinen ganzen Winterbedarf gemacht. Dann gings raus in meinem Gemüsegarten, da wo die Tomaten standen habe ich den Boden gelockert, dann Kompost eingearbeitet, Urgesteinsmehl drauf, mit EM gegossen und wieder Mulch drüber. Somit ist für den Winter gesorgt. Da kommt jetzt dann noch viel Laub drauf, damit es die Würmer schön warm haben übern Winter und mir den Boden schön lockern. Dann habe ich noch meine 20 Pötte, wo die Tomaten drinnen waren auch mit Kompost und Gartenerdegemisch aufgefüllt, auch Urgesteinsmehl drauf, mit EM gegossen und an den Winterstandort gestellt. Die Mörtelwannen stehen unter freiem Himmel, so das es reinregnen kann. Die Keramiktöpfe stehen geschützt, so das es nicht reinregnen kann, damit der Frost nichts kaputt machen kann. Mache das immer schon so früh und bin später im Herbst, wenn soviel Arbeit anfällt, froh das das schon getan ist. Jetzt tut mir alles weh, jetzt ist faulenzen angesagt. Werde mich jetzt auf die Kanapee-Westwand begeben und ein Schläfchen machen, draußen ist es mir zu kalt. Also dann einen schönen Nachmittag.

    lg. elis
     

    Anhänge

    • Suppengrundstock 0119.JPG
      Suppengrundstock 0119.JPG
      415,9 KB · Aufrufe: 29
    L

    Lauren_

    Guest
    Ihr Lieben, ich bin tatsächlich damit beschäftigt, draußen und drinnen zu wüten ;) draußen war das Wetter noch recht schön, und drinnen hat die Gartenzwergin schon den nächsten Infekt abgeschleppt... hat sich bei ihrer Freundin beim Spielen angesteckt. (Ist aber besser weggekommen als ihre Freundin, die zusätzlich zum Fieber noch eine heftige Gehörgangsentzündung hatte... armes Kind. :wunderlich: )

    Ansonsten gibt es bei uns nicht viel zu berichten - wer in meinem Garten geguckt hat weiß, dass wir gerade auf Mäusefang sind... mal schauen ob das Unterfangen von Erfolg gekrönt sein wird...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fini lustiges Spiel gesehn und vielleicht hat wer Lust? Spaß & Spiele 96
    C Wer hat Lust auf Grüne Kleinanzeigen 1
    K wer hat Lust zum neugestalten eines Reihenhausgartens?? Gartengestaltung 64
    D Wer hat Lust seinen Garten in einem Buch wiederzufinden? Mein Garten 1
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Frau B aus C Wer hat Winterheckzwiebeln? Kräutergarten 13
    gartenzwerg95 Sanieren mit einer neuen Wärmepumpe – wer hat Erfahrungen? Technik 93
    Elbo Wer hat Canna-Erfahrung? Tropische Pflanzen 5
    R Wer hat Erfahrungen mit der Sangiovese-Rebe? Obst und Gemüsegarten 9
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    Thomasini Wer hat eine Goldjohannisbeere? Laubgehölze 15
    glowi Wildtomate - wer hat Erfahrungen? Tomaten 8
    Elkevogel Hopfen als Zierpflanze - wer hat noch welchen? Obst und Gemüsegarten 26
    schreberin Wer hat denn hier gewohnt? Tiere im Garten 9
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    rosenwasser Was hilft bei regelmäßigen Schlafstörungen? Wer hat Erfahrungen? Gartenfreunde 41
    Rosabelverde Australisches Zitronenblatt - wer hat Erfahrung damit? Gartenpflanzen 11
    Conny1964 Wer hat die Blüten des Sonnenhutes gefressen? Schädlinge 18
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Yippieh Whirlpool, Badewanne für den Garten wer hat Empfehlungen? Mein Garten 9
    Arielle Wer hat Erfahrung mit den verschiedenen Wintergartenbeschattungen? Sanierung & Renovierung 13
    T Wer hat Erfahrung mit Wassergras/Aegagropila linnaei ? Teich & Wasser 0
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22

    Similar threads

    Oben Unten