Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Na wenn das so ist, sag ich auch Gute Nacht, obwohl es ja wahrscheinlich niemand
    mehr liest.
    Glaub, lass nochmal das erste Lied laufen und trink noch einen Absacker (Kaffee) :)
     
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    animiertes-eule-bild-0002.gif
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Moin,

    @Wasserlinse
    Die Dielen knarren wirklich, sie sind kurz vor dem Zerfall,
    es wird Zeit etwas zu unternehmen, sonst liegt das Tablett
    samt der Kellnerin oder dem Kellner irgndwo plattgetreten auf dem Boden.

    @Fini
    Das gibt es doch nicht, alle Kanister sind sowas von leer,
    Joes musste schon Hand anlegen ohne meine Zustimmung,

    @Joes
    Du warst ziemlich freigiebig mit den Getränken,
    hast aber nicht für Nachschub gesorgt, nun kann es heute länger dauern,
    bis ihr zum Dauerritual übergehen könnt.
    Ihr hättet mir ruhig einen Tropfen übriglassen können, oder?


    Kaffee iss fertig, wenn ihr nicht zu träge seid, greift rechtzeitig zu.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Genug gemeckert um diese Uhrzeit, freut euch auf die neue Woche
    mit viel Sonne und ein bisschen Regen für die Scholle.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Jetzt hab ich kurz nicht aufgepasst und jetzt geht es schon um so komisches Zeug.
    Muss wohl immer was mit Gummi sein. Kein Wunder ist Émily verschwunden, die war
    nämlich nicht echt, sonder aus Plastik und ihr habt es nicht bemerkt :)


    Das muss ich jetzt doch mal richtig stellen. Emily ist ein Zwerg-Leistenkrokodil, keinesfalls ein Plastik-Exemplar. Aber da sie das Haustier von Herrn Hübner ist, hat er sie natürlich mitgenommen.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    @Feli871
    Es ist unglaublich, solange der Tresen gefüllt ist, sind alle da und süppeln was das Zeug hält.
    Hinterher lässt sich das Volk nicht mehr blicken.
    Wen können wir denn als Putze nehmen, hast du eine Idee?:D
    Oh mein Gott, ich bin mir nicht sicher, ob wir noch zahlungsfähig sind.:ROFLMAO:
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    @Okolyt
    Volker, du kennst doch jede Menge Leute, ist da nicht jemand dabei,
    der sich dieser Arbeit annehmen möchte? :ROFLMAO:
     
  • Cassy

    Mitglied
    Registriert
    26. Mai 2021
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberösterreich
    Okay , okay bin ja schon da für Aufräumarbeiten ! Ganz demütig gebückt :giggle:
    Was guckt ihr auch schon so früh in den Biergarten rein !?
    Obwohl ich für meine Wenigkeit nur dazu sage , die Unordnung stammt niemals nie nicht von mir
    Hab nur den Pfefferminztee ganz unauffällig unter den Tisch geschüttet , und die Dielen sind sehr saugfähig , nur ein kleines Randerl übrig geblieben , sieht schick aus !

    So erst mal Kaffee von Lavi , und in einer Stunde könnt ihr wieder rein schaun !
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Das muss ich jetzt doch mal richtig stellen. Emily ist ein Zwerg-Leistenkrokodil, keinesfalls ein Plastik-Exemplar. Aber da sie das Haustier von Herrn Hübner ist, hat er sie natürlich mitgenommen.
    Danke Pyro, jetzt bin ich mal richtig aufgeklärt. Das das mit dem Storch usw. nicht stimmt, weiß
    ich aber schon. :)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Soll ich nicht nochmals mit Bienchen und Blümchen erklären?

    Pyro schade dass du das jetzt aufgeklärt hast, ich wollte die Unordnung ganz dezent auf dieses Vieh schieben ...

    Cassy ... danke fürs zusammenputzen ... so am 32.8.2050 bin ich dann dran, oder wir schiebens auf einen imagenären Storch

    Soviel Pfefferminzteee was da unterm Tresen liegt, da müsste so langsam schon ein Strauch wachsen ...
    Imme diese heimlichen .... Pfefferminztee bestellen und dann heimlich vom Prosecco des Nachbarn naschen. Und ich dachte schon wieder, was hab ich gestern wieder gesoffen, dabei wars die Cassy! :eek:
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Moin,

    @Wasserlinse
    Die Dielen knarren wirklich, sie sind kurz vor dem Zerfall,
    es wird Zeit etwas zu unternehmen, sonst liegt das Tablett
    samt der Kellnerin oder dem Kellner irgndwo plattgetreten auf dem Boden.

    @Fini
    Das gibt es doch nicht, alle Kanister sind sowas von leer,
    Joes musste schon Hand anlegen ohne meine Zustimmung,

    @Joes
    Du warst ziemlich freigiebig mit den Getränken,
    hast aber nicht für Nachschub gesorgt, nun kann es heute länger dauern,
    bis ihr zum Dauerritual übergehen könnt.
    Ihr hättet mir ruhig einen Tropfen übriglassen können, oder?


    Kaffee iss fertig, wenn ihr nicht zu träge seid, greift rechtzeitig zu.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Genug gemeckert um diese Uhrzeit, freut euch auf die neue Woche
    mit viel Sonne und ein bisschen Regen für die Scholle.
    Lavendula, nur keine Panik :)
    Den kaputten Dielenboden kann man sich schönreden, oder notfalls schön saufen. :)
    Welche Kanister im Spiel waren, weiß ich nicht mehr. Aber es wurde keine Hand
    angelegt, sonder nur mit gebührendem Abstand getanzt.
    .... und ein paar Tropfen für Dich wird man sicher noch irgendwie zusammenschütten
    können.
    War ein sehr netter Abend mit fetziger Musik. Hast halt gefehlt :)
    Übrigens habe ich einen Schein für Getränke irgendwo hinterlegt, weiß jetzt aber
    auch nicht mehr wo.
    Danke für denKaffee.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaaaaaaaa kafffeeeee und ich spendier noch ein fetts Frühstück dazu mit Speck und Semmeln und Paprika ausm Garten ...
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    jaaaaaaaaa kafffeeeee und ich spendier noch ein fetts Frühstück dazu mit Speck und Semmeln und Paprika ausm Garten ...
    Fini, bist erst aufgestanden ? Ist ja sehr nett mit deinem Frühstücksangebot, denk jetzt aber eher
    ans Mittagessen. Oder wir fangen einfach mal mit dem Speck an und machen durchgehend weiter.
    Mit essen meine ich. Da gibts doch auch so ein neumodisches Wort, glaub Brunch sagt man. :)
     

    Cassy

    Mitglied
    Registriert
    26. Mai 2021
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberösterreich
    Soll ich nicht nochmals mit Bienchen und Blümchen erklären?

    Pyro schade dass du das jetzt aufgeklärt hast, ich wollte die Unordnung ganz dezent auf dieses Vieh schieben ...

    Cassy ... danke fürs zusammenputzen ... so am 32.8.2050 bin ich dann dran, oder wir schiebens auf einen imagenären Storch

    Soviel Pfefferminzteee was da unterm Tresen liegt, da müsste so langsam schon ein Strauch wachsen ...
    Imme diese heimlichen .... Pfefferminztee bestellen und dann heimlich vom Prosecco des Nachbarn naschen. Und ich dachte schon wieder, was hab ich gestern wieder gesoffen, dabei wars die Cassy! :eek:


    Ja ja , fällt nur über mich her !
    Wenn ihr wüsstet wieviel Anstrengung mich heute das Saubermachen gekostet hat würdet ihr mich nur so was von bemitleiden und umarmen und trösten !!
    2 ( in Worten ZWEI ) kaputte Füße , Zehen !! ( blöde Tanzerei ) Joes du musst UNBEDINGT einen Tanzkurs besuchen !!!!
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Ja ja , fällt nur über mich her !
    Wenn ihr wüsstet wieviel Anstrengung mich heute das Saubermachen gekostet hat würdet ihr mich nur so was von bemitleiden und umarmen und trösten !!
    2 ( in Worten ZWEI ) kaputte Füße , Zehen !! ( blöde Tanzerei ) Joes du musst UNBEDINGT einen Tanzkurs besuchen !!!!
    Liebe Cassy, wollte Dich gerade bemitleiden, aber dann hier öffentlich schreiben, ich könnte nicht tanze,
    finde ich jetzt gerade nicht so toll.
    Und was denkst Du, was so ein Tanzkurs kostet. Mach ich nie, auf keinen Fall. Das spar ich mir. :)
    Außerdem haben wir hier leider kein Bemitleidungs-Smiley "kopfstreicheln" oder so.
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Ihr Schweizer habt so schöne, puschelige Wörter :lachend:

    Hier sieht es ja aus :eek:, da schick ich dann erst mal die Putzfee vorbei.
    Feli, kann es sein, dass hinter deinen Worte etwas Neid hervorblitzt :fragend:
    Dabei hättest Du beim Bildrätsel sicher den ersten Preis mit Sternchen gewonnen
    und viele Getränke deiner Wahl gewinnen können. Hast halt gefehlt.
    Aber wenn man lieber woanders ist ....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    *umärmel* Cassy *tröst* und *puuuuhst* auf deine Füsschen

    was musstest du auch mit Joes den Flamenco tanzen und dann noch so eng ... und zum Siataki ...
    Ich fands ja unterhaltsam ...

    und wegen dem vielen Pfefferminztee hast gestern auch noch nichts gespürt *kicher*
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Pyro schade dass du das jetzt aufgeklärt hast, ich wollte die Unordnung ganz dezent auf dieses Vieh schieben ...


    Da wirst du dir einen anderen Sündenbock suchen müssen. Bring doch mal eins deiner Hühner mit, oder einen überzähligen Hahn, vielleicht mag der die Verantwortung für Chaos übernommen.

    (Emily hätte übrigens kein Chaos hinterlassen, sie hat alles immer sehr sauber aufgefressen.)
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Da wirst du dir einen anderen Sündenbock suchen müssen. Bring doch mal eins deiner Hühner mit, oder einen überzähligen Hahn, vielleicht mag der die Verantwortung für Chaos übernommen.

    (Emily hätte übrigens kein Chaos hinterlassen, sie hat alles immer sehr sauber aufgefressen.)
    Alles sauber aufgefressen, hat halt immer wieder ein User gefehlt ? War Emily noch ein
    Baby-Krokodil ?
    Aber bin auch dafür, dass Fini ihre Hühnchen mitbringt. Steht doch noch irgendwo ein Grill rum. :)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    da wirst du dir die Zähne ausbeissen .. meinen Hühner sind Sportler keine Stubenhocker :D :D

    Ja es ist jammerschade um diese Emely ... wir wünschen ihr viel Glück da wo sie jetzt rumschwimmt und hoffen sehr dass es ihr dort gefällt :)
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    da wirst du dir die Zähne ausbeissen .. meinen Hühner sind Sportler keine Stubenhocker :D :D

    Ja es ist jammerschade um diese Emely ... wir wünschen ihr viel Glück da wo sie jetzt rumschwimmt und hoffen sehr dass es ihr dort gefällt :)
    Fini, war nur Spaß, würde doch deinen Schönheiten nicht mal eine Feder ausrupfen und vorher
    würde ich noch Vegetarier werden.
    So ok :paar:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Gisela, alles wird gut, Augen zu und durch.

    Wir reden uns alles schön, wie süppeln uns alles schön,
    das ist doch nichts Neues, oder?
    Das ist doch der beste Weg, im Biergarten nicht umzufallen.:D

    FIni, das ist wahr, wenn du die dicke Berta auf die Meute loslässt,
    ist ganz schnell Ruhe im Saal.
    Zur Verstärkung bringe ich noch eine Kameradin mit.:ROFLMAO:
    Leider muss ich die erst suchen, sowas aber auch.:unsure:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alles sauber aufgefressen, hat halt immer wieder ein User gefehlt ? War Emily noch ein
    Baby-Krokodil ?

    Sie ist ein Jungtier, ein fröhlicher Teenager. Soweit ich weiß, hat nach ihren Säuberungsaktionen nie ein User gefehlt, jedenfalls nicht so, dass er nicht irgendwo anders wieder aufgetaucht wäre. Dass jemand respektvoll Abstand von einem 4m langen Jungkrokodil gehalten hat, konnte schon mal vorkommen.
    (Und nein, ich weiß nicht, wieso Herr Hübner davon überzeugt ist, dass sie ein Zwerg-Leistenkrokodil ist.)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Leute, das wird ja immer besser, ein Tanzkurs, na toll, ich beeumel mich gerade.:ROFLMAO:

    Fini, über dich lache ich mich in diesem Moment tot, du bist echt zum schreien.(y)
    Henriette iss einfach ausgerückt, ich konnte sie fangen, der Kampf kann losgehen,
    Berta hat Verstärkung bekommen.
    DSCI0250 (9).JPG

    Cassy, das hast du aber fein gemacht, hast den Faulpelzen echt die Arbeit abgenommen.
    Eine Runde extra für dich.(y):giggle:

    Hat euch das Kroko so verwirrt, das eine lebhafte Diskussion daraus entstanden ist,
    Berta mus her und Ordnung schaffen.:ROFLMAO:

    Prosit Gemeinde, reicht für alle.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Moin,

    @Cassy
    Henry wartet schon auf Berta, das sieht ziemlich nach Frieden aus, geht doch.:D

    Wie isses mit einem Bierchen zum Feierabend?

    Ein paar leckere Schnittchen sind sicher auch nicht verkehrt.
     

    Cassy

    Mitglied
    Registriert
    26. Mai 2021
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberösterreich
    Wie ? Nach 12 Stunden jetzt schon Feierabend ?
    Ja wenn du`s sagst Lavi , dann leg ich mich jetzt mal ganz regungslos auf die Couch :D
    Aber vorher schnapp ich mir noch ein Bierchen und eins von den leckeren Schnittchen , danke !
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    im Fuss ....

    ich hab schon probiert mit der Nadel den rauszufuddeln .. geht nicht

    ich trink jetz mal einen Spritzer drauf .. dann fuddle ich weiter
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    unterm Fuss ...

    das tut bei jedem SChritt weh ... ich muss es rausfuddeln ... muss ... unbedingt ...

    und nach 3 Glas Wein tuts auch nimma weh
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fini lustiges Spiel gesehn und vielleicht hat wer Lust? Spaß & Spiele 96
    C Wer hat Lust auf Grüne Kleinanzeigen 1
    K wer hat Lust zum neugestalten eines Reihenhausgartens?? Gartengestaltung 64
    D Wer hat Lust seinen Garten in einem Buch wiederzufinden? Mein Garten 1
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Frau B aus C Wer hat Winterheckzwiebeln? Kräutergarten 13
    gartenzwerg95 Sanieren mit einer neuen Wärmepumpe – wer hat Erfahrungen? Technik 93
    Elbo Wer hat Canna-Erfahrung? Tropische Pflanzen 5
    R Wer hat Erfahrungen mit der Sangiovese-Rebe? Obst und Gemüsegarten 9
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    Thomasini Wer hat eine Goldjohannisbeere? Laubgehölze 15
    glowi Wildtomate - wer hat Erfahrungen? Tomaten 8
    Elkevogel Hopfen als Zierpflanze - wer hat noch welchen? Obst und Gemüsegarten 26
    schreberin Wer hat denn hier gewohnt? Tiere im Garten 9
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    rosenwasser Was hilft bei regelmäßigen Schlafstörungen? Wer hat Erfahrungen? Gartenfreunde 41
    Rosabelverde Australisches Zitronenblatt - wer hat Erfahrung damit? Gartenpflanzen 11
    Conny1964 Wer hat die Blüten des Sonnenhutes gefressen? Schädlinge 18
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Yippieh Whirlpool, Badewanne für den Garten wer hat Empfehlungen? Mein Garten 9
    Arielle Wer hat Erfahrung mit den verschiedenen Wintergartenbeschattungen? Sanierung & Renovierung 13
    T Wer hat Erfahrung mit Wassergras/Aegagropila linnaei ? Teich & Wasser 0
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22

    Similar threads

    Oben Unten