Wer ist das?

  • Ersteller des Themas blümchenpflücker
  • Erstellungsdatum
B

blümchenpflücker

Mitglied
Kann mir jemand sagen, wer hier im Baum vor dem Balkon gesessen hat?IMG-20210225-WA0000.jpg
 
  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Kam mir auch in den Sinn; muss noch GG fragen, der kennt sich da besser aus....
     
    B

    blümchenpflücker

    Mitglied
    OK, danke. Bin gespannt:)
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Kein Falke! Die sind schmaler und haben eine andere Gesichtszeichnung.
    Das ist für mich ein Mäusebussard.
     
  • B

    blümchenpflücker

    Mitglied
    Ich hatte auch schon gegoogelt und dachte an Mäusebussard, war mir aber auf Grund der dunklen braunen Farbe nicht so sicher. Wunderschöner Vogel jedenfalls und das Mitten in der Großstadt.
     
  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    GG meint Turmfalke (mit Fragezeichen versehen). Aber Großstadt spricht auch wieder dafür....
    Es fehlen halt die typischen Unterscheidungsmerkmale auf dem Bild:
    Aber, stimmt, blümchenpflücker: ein wunderschöner Vogel:)
     
    B

    blümchenpflücker

    Mitglied
    Dankeschön. Vielleicht bekomme ich noch ein besseres Foto von meinem Schwiegersohn. Der hatte diesen hübschen Kerl vor seinem Balkon.
     
  • Top Bottom