Wer kennt dieses Unkraut auf unserem neu angesähten Rasen?

garfieldxxs

Neuling
Registriert
21. Sep. 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Nachdem unser neu angesähter "Rasen" so aussieht wie auf dem Bild, würde es mich einfach brennend interessieren, was das für eine Pflanze ist, die da wächst. Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus, deshalb dachte ich mir, ich frag mal hier. Hat jemand eine Ahnung, was das ist und kann mir weiterhelfen? Danke schonmal! :)

DSC00163.JPG
 

Anhänge

  • DSC00164.JPG
    DSC00164.JPG
    524 KB · Aufrufe: 146
  • bergaufsepp

    Mitglied
    Registriert
    03. Feb. 2010
    Beiträge
    235
    Müßte die Gartenmelde sein.

    Einfach immer drüber mähen, verschwindet meistens von selbst, da sie sich nicht aussamen kann.
     

    garfieldxxs

    Neuling
    Registriert
    21. Sep. 2011
    Beiträge
    2
    Vieeeeelen Dank!! Ich hab mir grade mal ein paar Bilder davon angeschaut, sieht exakt so aus! Danke nochmal für die schnelle Hilfe! :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Gelöst Wer kennt dieses Kraut? - Wilde Malve Wie heißt diese Pflanze? 25
    E Wer kennt dieses Insekt? Wie heißt dieses Tier? 7
    G Gelöst Wer kennt dieses Unkraut? (Melde) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Wer kennt dieses Tier Wie heißt dieses Tier? 3
    C Wer kennt dieses Rasenunkraut? Rasen 2
    Bernd Ka. Gelöst Wer kennt dieses kleine Wollknäuel? (Rebhuhnbeere) Wie heißt diese Pflanze? 14
    J wer kennt dieses (essbare) Kraut / Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Wer kennt dieses Gras mit Haaren? Rasen 0
    B Wer kennt dieses hübsche "Unkraut"? Gartenpflanzen 16
    abelonee Wer kennt dieses Tierchen? Obst und Gemüsegarten 20
    G Wer kennt dieses Unkraut?? Gartenpflege 3
    Daniel1976 (gelöst) Wer kennt dieses Kraut? Kräutergarten 6
    D Wer kennt dieses Unkraut? Gartenpflanzen 5
    C Wer kennt dieses gewächs? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L Zucchini - wer kennt dieses Schadbild..? Obst und Gemüsegarten 6
    Hazel Gelöst Wer kennt dieses Insekt - Holzschnake Wie heißt dieses Tier? 11
    S Wer kennt dieses Spaghetti-Tier? Wie heißt dieses Tier? 13
    L Wer kennt dieses Insekt? Tiere im Garten 12
    L Wer kennt dieses Krankheitsbild..? Tomaten 18
    Roksi Wer kennt dieses Buch? Schädlinge 19
    Murmelchen Gelöst: Kennt wer dieses (Un)Kraut? Wegwarte Wie heißt diese Pflanze? 16
    E Wer kennt dieses Kraut? Violette Blüte und feingefiederte Blätter Wie heißt diese Pflanze? 3
    gemüsehase Wer kennt dieses Unkraut im Rasen? Rasen 3
    R wer kennt dieses bäumchen ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Gärtnerin1 Wer kennt dieses Dornenärgernis? Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten