Wer war das?

• Ersteller des Themas blümchenpflücker
  • Erstellungsdatum
B

blümchenpflücker

Foren-Urgestein
Hallo,
heute Nacht ist irgend jemand quer über unser Auto gelatscht. Wer könnte das gewesen sein?
LG Blümchenpflücker :freundlich:
IMG_20210726_094617.jpg

• wilde Gärtnerin

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
    Katze! Als wir vor vielen Jahren noch ein Cabrio hatten, die schliefen die sogar auf dem Dach;)

londoncybercat7

londoncybercat7

Foren-Urgestein
    Marder!! Die haben selbst bei großer Trockenheit immer matschige Pfoten und rutschen bevorzugt über die Windschutzscheibe runter.

• Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Ich bin auch für Marder.
    Katzen haben nicht so matschige Pfoten /Fell an den Hinterläufen.

• Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
    Ich bin für Katze. Soweit man das auf diesem Foto erkennen kann.
    Marderspuren, da sind die Zehen meiner Meinung nach etwas feiner, länglicher.

• Wachtlerhof

Wachtlerhof

Mitglied
    eideutig Marder, haben dieses Spuren jeden Tag auf den Autos. Die sausen hier jede Nacht durch's Dorf und veranstalten ihr Gezanke u.a. nachhaltig in der Nachbarsscheune. Katzenfüße sehen im Vergleich dazu auf den Autos anders aus.

Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
    :lachend:

Da wird sich Blümchenpflücker wohl mal auf die Lauer legen müssen, um das Rätsel zu lösen.

wilde Gärtnerin

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
    Habt Recht;-)
    Da wäre mir aber die Katze lieber................

• Marmande

Marmande

Foren-Urgestein
    Frau hat ein Piepsdings auf dem Armaturenbrett liegen, seitdem ist Ruhe vor nächtlichen Besuchern der Karre.

B

blümchenpflücker

Foren-Urgestein
    Da wird sich Blümchenpflücker wohl mal auf die Lauer legen müssen, um das Rätsel zu lösen
    Das wird nicht nötig sein. Wir sind auf Reisen und der Wagen stand eine Nacht vor einem Hotel. Die von @londoncybercat7 beschriebenen Rutschspuren über die Windschutzscheibe waren auch deutlich zu sehen, also wohl tatsächlich Marder. Das Auto fährt noch, also hat er wohl nix angefressen.
    Danke für die Aufklärung.