Werbung der besonderen Art

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    tolll!!!!

    Hallo Bolban, gibts dich auch noch? :)
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Gefaellt mir!

    Bei uns kommt im TV oefter auch sehr "reale" Werbung, besonders gegen Alkohol am Steuer und so..., sehr schockierend und echt "hautnah"!

    Kia ora
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Auch wenn es keine Werbung war.

    Bei uns im Ort hat sich gestern ein Typ totgefahren. Es ist eine schmale Straße mit 50 kmh. Die Polizei hatte diesen Wahnsinnigen zuvor mit 1,7 Promille angehalten, den Führerschein abgenommen und das Fahrzeug beschlagnahmt. Kurze Zeit später fuhr dieser mit einem anderen Wagen und mit einem 17 jährigen Beifahrer die enge kurze Straße mit über 100 Sachen der Polizei davon. Diese hatte die Verfolgung aufgenommen. Das böse Ende war nicht weit, ein Baum in der Straße bei uns um die Ecke hatte den Verrückten gestoppt. Er starb noch an der Unfallstelle, der Junge ist lebensgefährlich verletzt :d

    Meine Güte :mad:
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ja, leider gibt es solche Leute. In Nuernberg hat diese Woche auch einer auf dem ehemaligen Aufmarschgelände der Nazis mit 150 Sachen eine 18 jährige Rollerskaterin totgefahren. Aber ob der dabei telefoniert hat, ist nicht bekannt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten