Werbung im Forum

Horst151

Neuling
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
12
Ort
Freigericht
Das Forum besteht mittlerweile fast nur noch aus Werbung. Werbung muss sein, das kann ich nachvollziehen. Werbung im Frage- und Antwortbereich ist dagegen sehr störend! Muss das sein?
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Horst,

    ja, es ist ein Spagat zwischen zumutbarer Werbung auf der einen Seite und sinkenden Umsätzen durch Werbeblocker und einen Käufermarkt auf der anderen Seite.

    Seit langer Zeit lautet daher der Grundsatz, dass registrierte Mitglieder werbefrei surfen. Davon profitierst auch du.

    Beste Grüße,
    Marcel
     
  • bonifatius

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Dez. 2011
    Beiträge
    2.034
    Hallo Horst,
    Ich gehe mal davon aus, dass Du dich nicht anmeldest wenn Du ins Forum gehst, dann wirst Du von Werbung erschlagen, sehe das immer mal wenn ich bei Google etwas suche und dann auf einen Thread im Hausgarten stoße.
    Wenn Du angemeldet bist, siehst Du so gut wie keine Werbung.

    Hermann
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Im angemeldeten Zustand kommt ein Fettwanzt mit
    diversen Speckröllchen.:grins::grins:
    Wie wäre es, in 3 Wochen 30 kg abnehmen??:grins::grins:
    Holla die Waldfee, ist das nix? Dolles Angebot, oder?:grins::cool:
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::cool::cool:
     
  • Similar threads

    Oben Unten