Werbung obwohl wir angemeldet sind

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mir wird jetzt eine Weltreise nach Karlsruhe angeboten......:roll:
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich soll zum Tegernsee....

    Und Hundefutter brauch ich nicht, @Marcel, wie wäre es mit artgerechtem Kaninchenfutter?? Ich könnte Dir auch ein paar Bezugsquellen nennen.... :rolleyes:

    Nur, den neuen Range Rover kann ich mir nun wirklich nicht leisten.... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Google schnüffelt dich aus.

    Bei mir wirbt die Postbank, ob ich Geld für Gartenträume brauche
    Irgendso ne Rucksackfirma (ich hab letzten über Amazon einen, aber nicht den, Rucksack gekauft)
    Ne Klamottenfirma mit irgendwas Flora..... totale Spießerklamotten, aber ich kaufe oft im Netz
    Watt die mir mit Karlsruhe sagen wollen, weiß ich nicht.

    Aber lustig sind ja Feives nette Bauernjungs vom Tegernsee. Wo hat sie nur gegoogelt?
     
    M

    mikaa

    Guest
    Leute ...ruhiiig bleiben ..da ist nur ein Häkchen in der Administration falsch gesetzt worden ...

    Ich könnte mir nie vorstellen das hier im angemeldeten Bereich absichtlich Werbung plaziert wird .und schon gar nicht basierend auf den gesammelten Werken diverser Datenkraken .

    nie nicht ...
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    keine Panik ;) Im Zuge der Einführung der allseits bekannten "Cookie-Banner", bei denen man auswählen darf welche Daten wir als Dienstanbieter erheben/verwenden dürfen, müssen wir intern einige Änderungen vornehmen. Insofern besten Dank für euren Hinweis, denn diese Anzeigen sollen für euch natürlich nicht erscheinen. Habt bitte etwas Geduld, da sich das nicht mit einem Klick lösen lässt, sondern wir hier tatsächlich mit anderen Menschen etwas abstimmen müssen.

    Ich halte euch auf dem Laufenden. Vermutlich morgen haben wir eine Lösung.

    Beste Grüße,
    Marcel
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.541
    Mir wird Wandern in Tirol angepriesen, und Gesichtspflege für spürbare Frische.
    Was für eine Kombination.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich soll zum Tegernsee....

    Da sollte ich auch mehrfach hin, und sie erwähnten, dass man bei ihnen Genuss groß schriebe. Aha. Genuss ist ein Substantiv, schreibt man das nicht überall groß?

    Was ich ohne Katze mit Extrafutter für die nierenkranke Katze soll, weiß ich auch nicht, auch ist mir in beiden Fällen nicht ersichtlich, wieso ich durch mein Surfverhalten genau diese Werbung sehe.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Was ich ohne Katze mit Extrafutter für die nierenkranke Katze soll, weiß ich auch nicht, auch ist mir in beiden Fällen nicht ersichtlich, wieso ich durch mein Surfverhalten genau diese Werbung sehe.

    Komm, gib's zu Pyro. Klammheimlich wünscht du dir zu deinem durchgeknallten Eichhorn noch ne Katze, die dir den Balkon abräumen kann.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Mir wird ebenfalls ein viel zu teurer Neuwagen angezeigt. Mit Google Spracherkennung.
    Vielleicht sollte ich mal aufhören über die fehlenden zwei Türen und die fehlende Klima bei meinem Wagen zu motzen....
     
    M

    mikaa

    Guest
    Sauber man will mir ein Elektroauto verkaufen.. :wunderlich:
    Das ist so als wenn man einem Einbeinigen einen Roller anbietet.

    Also da hätte ich jetzt mehr erwartet :confused:
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Bei mir ist es jetzt eine Kur für trockene Haare.
    Dabei hab ich gestern erst eine Keratin Kur bekommen... :verrueckt:
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Du hast Deine Keratin-Kur (inkl. Foto Deiner Haare) wahrscheinlich in sämtlichen sozialen Medien gepostet und nun wird Dir gleich eine neue („verbesserte Rezeptur“) angeboten... :cool:




    Ok, ich setz den Aluhut ja wieder auf.... ;)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Diese speziellen Hörnchen werden nicht verspeist, die sind viel zu fix, um sie einzufangen. Außerdem mag ich meine Eichhörnchen-Rasselbande durchaus gerne, wenn sie nicht gerade meinen Balkon umgestalltet.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.542
    Ort
    Mittelhessen
    Ich habe das auch zu sehen bekommen. Ist vielleicht prophylaktisch. Es nervt jedoch, wenn man einen Beitrag mit vielen Bildern erstellen möchte!
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Warum? Es ist doch nur ein „Zwischenlayer“, warum stört er beim erstellen eines Posts mit mehreren Bildern?


    Wie gesagt, es nervt (amüsiert aufgrund der Posts) mich auch, aber Einschränkungen konnte ich dadurch noch nicht feststellen...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ganz wichtig ist auch, seine Träume zu erfüllen und dazu eine Nullprozent Finanzierung zu nutzen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich soll jetzt mit der Lusthansa nach Bologna zu meinem Lieblingsitaliener fliegen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten