Werbung obwohl wir angemeldet sind

  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Wer sieht jetzt noch Werbung? Bitte um Screenshot. Danke
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ebenfalls werbefrei, nachdem eine Aufforderung zur Bestätigung der Cookies kam.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.184
    Ort
    direkt am Garten
    Dieses blöde Cookie - Dingens hatte ich auch gerade.
    Allerdings auf dem uralten Tablet. Mal sehen, was morgen das Handy dazu sagt,
     

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    470
    Ort
    HG-Hauptquartier
    Diese Cookie-Abfragen wird euch in nächster Zeit (bzw. sollte es schon in letzter Zeit) viel öfter im Netz begegnen. Es gibt "neue" Regeln / Richtlinien / Verordnungen und die wollen und müssen alle Betreiber*innen von Seiten im Internet halt durchsetzen. :geek:

    Dabei handelt es sich also nicht um eine Bösartigkeit von uns, sondern um eine rechtlich verbindliche Notwendigkeit, die eigentlich nur zum Schutz der Privatsphäre dienen soll.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das hast du doch eigentlich mittlerweile auf jeder Page, die du besuchst. Überleg dir mal, wie oft du am Tag mit der Maus klickst, und wie oft davon, um irgendwelche Cookies zuzulassen. Bei mir ist das herzlich selten. Ich zieh mir allerdings auch nicht den ganzen Tag sämtlichen Mist rein.
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Tja das und noch einiges mehr haben wir dem Datenschutz Wahn zu verdanken. Als Webseiten Betreiber steht man ja mit einem Bein heute fast im Knast. Als diese DSGVO in Kraft trat hab ich alle Webseiten die ich betrieben habe eingestampft. Und nicht nur ich, sind viele weg die das wie ich als Hobby gemacht haben.
     
  • Similar threads

    Oben Unten