Wettbewerb Januar '19: Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel

Supernovae

Foren-Urgestein
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
7.100
Ort
NRW -zwischen Duisburg/Venlo
Hallo liebe Fotointeressierten!
Allen denen ich es noch nicht persönlich geschrieben habe, wünsche ich ein gutes neues Jahr.

Der Dezembergewinnerin @Feli871 nochmal einen dicken Glückwunsch, das war aber auch ein eindrucksvolles Zerfallsfoto!

Das neue Thema hat mich erreicht. Es wird "Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel -alles was rund ist", gewünscht.

Da werdet ihr ja sicher was im Fundus, oder auch gute Ideen haben.
Viel Spaß beim kramen, suchen und überlegen.
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Tennisball am Eifelturm

    20180601_140322.jpg
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    PUH, ich weiss, ich bin auch spaet!
    (Schade, Hakenlilie, dass Du diesen Wettbewerb versaeumt hast!
    Beim naechsten mal aber.........)
    Bin gerade nach Hause gekommen [war ein paar Tage unterwegs]
    und als Erstes habe ich schnell diese Collage erstellt. :augenrollen:
    Hoffe, es ist alles drauf, was rund ist......

    Kia ora :grinsend:

    Januar 2019 alles was rund ist -v.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Joa, ist nicht viel Arbeit, macht Spass, das herzustellen!

    Vielen Dank!
    Kia ora

    Uebrigens, Du weisst ja sicher, wenn Du einmal draufdrueckst, wird das Bild noch groesser, dann auf die zwei schraegen Pfeile und es wird noch groesser....
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Keine Ursache.:freundlich:

    Ooops, jetzt bin ich im falschen Fred gelandet, 'tschuldigung. Man kommt ja ganz durcheinander, deswegen
    @all würd ich jetzt vorschlagen, dass wir alles, was es rund um den Fotowettbewerb zu bequatschen gibt, wieder hier machen, okay...?

    Foto-Wettbewerb Kommentare usw. - Hausgarten.net
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Januar Archiv 50
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 2 Archiv 4
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 1 Archiv 4
    Jazz Brazil Foto-Wettbewerb Januar, Nur Bilder! Archiv 62
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Supernovae Wettbewerb November: Haustiere sind unsere besten Freunde Archiv 25
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Marcel Wettbewerb: Wohoo das neue Forum ist da!! | Wir schenken Dir etwas Small-Talk 88
    Supernovae Umfrage: Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 21
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Marcel Gartenkalender 2018 - Wettbewerb demnächst ... Small-Talk 17
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Februar 2017 "unscheinbar" Archiv 5
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Dezember 2016 Archiv 19
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb November 2016 Archiv 7
    Joaquina Endabstimmung Wettbewerb Oktober "Alles was Räder hat" Archiv 1
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Oktober 2016 Archiv 5
    Marcel Zimmergärtner-Wettbewerb - Krasse Kresse! Small-Talk 182
    Marcel Wettbewerb im Herbst - Sprüche klopfen Archiv 92
    Fini September Wettbewerb --- Himmel!!!!! Archiv 36

    Similar threads

    Oben Unten