Wettbewerb: Wohoo das neue Forum ist da!! | Wir schenken Dir etwas

CoMi

CoMi

Foren-Urgestein
Oh wie schön, dass ihr eure Päckchen schon bekommen habt. :D
Da freu ich mich gleich mit, auch wenn ich wohl bis nächste Woche warten muss. Aber so wird die Überraschung nochmal größer. ;)
 
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Dank für dieses praktische Paket. Es erwartete mich auf den Treppenhausstufen, als ich heimkam. :)
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ohh, Neid! :devilish: Ich fand in meinem Briefkasten nur einen blöden gelben Zettel von DHL, dass ich meine Überraschung bei uns in der Center-Filiale im Stadtzentrum abholen darf. Und dabei war ich den ganzen Tag daheim. Wahrscheinlich war wieder eine Zusteller-Aushilfskraft ohne Puste und Beinmuskeln am Werk, der vor unserer Treppe gekniffen hat. Für die Fingermuskeln hat das Befördern des Zettels mit der tollen Aufschrift: "Ihre Sendung ist da!" in den Briefkasten gerade noch gereicht. Das ist Sarkasmus pur. Mann, was bin ich sauer! :mad:
     
  • freedom1

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Auch hier ist eine Überraschung angekommen.:)
    Vielen Dank ! (y)
     
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Uhi...
    Jetzt bin ich aber traurig. Ich hab noch garnichts bekommen...
    Ja, doch, Dreschflegel-aber das gilt nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ich uebe mich auch noch in Geduld, aber das kenne ich ja.....
    Vorfreude ist die beste Freude!! :D

    Kia ora
     
    00Moni00

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Ich schließe mich Kia an, ich übe mich in Geduld, es ist auf alle Fälle spannnend...
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    WOW, das ist ja mal ein guter Preis!!!!!! :)

    Wenn ich Paeckchen schicke, ist das etwas (seeeehr viel) mehr...... :verrueckt:

    Kia ora
     
  • Tomatenmarc

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Mitarbeiter
    Wir haben das Maximum herausgekitzelt, nur wenige Gramm unter der nächsten Stufe.
    Hoffentlich hat die PostLady auch wirklich zugehört wohin es geht ... :geek:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    ... ansonsten muss Kia ora halt Nachporto bezahlen. :whistle:
     
    Tomatenmarc

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Mitarbeiter
    Was passiert dann eigentlich wenn man die Annahme verweigert?
    Und wir dann auch ......? :verrueckt:
     
    CoMi

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Passiert gar nicht so selten, dass Australien mit Austria verwechselt wird bei den Postlern...
    Wenn es bei mir ankommt, dann leite ich es an Kia ora weiter. ;)

    Was passiert dann eigentlich wenn man die Annahme verweigert?
    Und wir dann auch ......? :verrueckt:
    Dann würde das Päckchen mit den tollen Sachen vermutlich vernichtet werden. :( :(

    Jaaa, ich weiß, dass tolle Sachen drin sind, weil ich heute überraschenderweise doch ein Päckchen bekommen habe! :D :D :D Vielen, vielen Dank!
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Boah da war die österreichische Post aber schnell! Das kenne ich so nicht. Meine Weihnachtsbriefe muss ich immer mindestens eine Woche vorher auf den Weg bringen und dann ist es noch nicht sicher.....
     
    CoMi

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Ja, ich bin auch noch etwas verwundert. Die Päckchen gingen ja erst Dienstag Nachmittag auf den Weg.. Da hätte ich frühestens Freitag damit gerechnet (wobei das bei uns ein Feiertag ist) und ich deshalb dachte, dass ich das Päckchen erst nächste Woche bekomme.
    Desto freudiger war ich jedoch, dass es heute schon da war. :)
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Juppi! Ich habe mein Päckchen heute auch erhalten!
    Vielen lieben Dank euch!

    Aber schon krass, dass es genauso lange nach Österreich gebraucht hat.
    (ich glaube aber dass es eine ähnliche Entfernung vom Absendeort ist...)
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    coool und Marcel hat dein Päckchen nach Australien geschickt und ankommen wirds bei uns
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Das waere doch mal was, vielleicht klappt's ja!? :verrueckt:

    fahne-deutschland-gif.606961
    >>
    australien-flagge-gif.606962
    >>
    fahne-austria-gif.606964


    Kia ora
    ich mache mal etwas Licht,
    neuseeland_0003-gif.606965
    findet es vielleicht besser?!
     
    Tomatenmarc

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Mitarbeiter
    Ich habe extra richtig (und sogar fast leserlich) und auf englisch das Zielland eingetragen und der guten PostLady auch drei mal gesagt wo es hin muss.

    Wenn es trotzdem schief geht trägt jemand anderes die Schuld ... also wie immer eigentlich :geek:


    Der Unterschied vom Versandort bis zu CoMi und Supernovae sind nur knapp 50km, daran sollte es nicht gelegen haben.
    Vielleicht ist die Überquerung vom Rhein immer noch so schwierig wie zur Zeit der Römer o_O
     
    Tomatenmarc

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Mitarbeiter
    Ok, dann machen wir aus dem "und" ein "bzw." damit der Sinn wieder hergestellt ist.
    Ich meinte jeweils vom Startpunkt aus bis zum Ziel, die Strecken verglichen. o_O

    Außer man fährt mit dem Transrapid vom Stoiber Eddy ... dann sind es nur 10 Minuten - egal wohin
     
    Tomatenmarc

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Mitarbeiter
    Weil dieses Transrapid-Projekt für München bereits am 27. März 2008 eingestellt wurde.
    Und wenn die nicht mal die paar Meter schaffen .....
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ich wohne vom HG-net-Sitz fast nur um die Ecke, konnte aber wegen zu bequemer (oder fauler?) Zusteller-Vertretung erst vorhin meine Überraschung abholen. (Die Nette, die sonst immer kommt, hat keine Angst vor'm Treppensteigen.)

    Vielen Dank dafür. Sehr hübsch, das Ganze und wirklich gut zu gebrauchen! (y):cool: Ich freu mich.
     
    ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    Hallo Marcel,

    wer einen Vampibär hat weiß, dass er keine Chancen hat, wenn der Postbote kommt.....also ist auch die Überraschung sofort bei ihm gelandet o_O..um als Schlafsack zweckentfremdet zu werden :LOL:


    dsc_0499-2-jpg.607018


    Vieeeeeelen Dank!!!

    liebe Grüße von

    Ingistern
     
    ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    Hallo Kia...gibts bei dir bald Mittag- oder Abendessen? :D....
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    ...Mittagessen!

    Wenn ihr die Zeit umstellt, sind wir euch 12 Stunden voraus!
    WANN stellt ihr um???

    Kia ora
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Kia, von heute (Samstag) auf morgen (Sonntag) wird die Zeit umgestellt.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Gut!!!
    Dann sind 12 Stunden Zeitunterschied, wir immer vorneweg....... :whistle:

    Das rechnet sich leichter. ;)

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Gestern (Freitag) ist mein Paeckchen angekommen!
    Ganz herzlichen Dank dafuer
    blumenfuerdich-gif.607365


    Leider konnte ich micht nicht schon gestern bedanken,
    da ich den ganzen Tag ueber nicht ins Forum reinkam.
    Was war da los???

    Kia ora
     
    00Moni00

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Mein Päckchen ist auch diese Woche angekommen, danke nochmals!
     
    CoMi

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Kia ora, dann war das Päckchen eh recht zügig unterwegs! :)

    Gestern gabs Probleme mit dem Sicherheitszertifikat, das nun wieder verlängert wurde. ;)
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ja, das war wirklich schnell!!!! *freu*

    Bei mir stand auch was wegen Sicherheitsproblemen, wusste nicht, ob nur bei mir oder allgemein!
    Gut, dass wieder in Ordnung ist!

    Nochmals Dankeschoen,

    Kia ora
     
  • Top Bottom