Wettbewerb: Wohoo das neue Forum ist da!! | Wir schenken Dir etwas

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Liebe Mitglieder,

wohoo endlich ist das "neue" Forum da :D Das wollen wir gemeinsam feiern.

Die Challenge

Zeichnet, fotografiert, kreiert Collagen, zeigt euch oder euer Haustier, wie sehr ihr euch am neuen Forum freut :love: Seid kreativ und macht uns allen eine Freude. Ladet eure Bilder hoch und schon seid ihr dabei.

children-593313_1280.jpg


Wir verschenken

... fünfzehn Überraschungspakete für echte Hausgarten.net Fans!
  • Start: sofort
  • Ende: 8. Oktober 12 Uhr mittags
  • Mitmachen darf: Jeder
  • Gibt's etwas zu gewinnen? Nein, wir verschenken ;)
Ich hoffe, ihr habt etwas Freude an einer solch verrückten Challenge und lasst euch etwas einfallen.

Ein hoch erfreuter Admin,
Marcel
 
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    image001.jpg


    Meine Gratulation für das neue Foren-Design an Marcel und Team. Klasse gemacht. (y)(Vielleicht finden sich ja noch unsere bereits im alten Forum gespeicherten Fotos wieder.) Und vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe.
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Ich hab mir auch etwas Mühe gegeben:

    Wettbewerb.png


    Danke für das neue Forum! :)

    (Es hat so seine Vorteile, wenn man Kinder um sich hat, die einen so gerne mögen, dass man ihre Stofftiere geschenkt bekommt. Und ja, das Hündchen heißt tatsächlich Leila. :D)
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Ich glaube mich zu erinnern, dass du es schon mal geschrieben hast. Also zu viel des Guten. :p

    Dennoch: Danke. :) (Der einzige rote Smiley wär böse.. den setz ich auch nicht rein. ;))
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ich danke allen fur den Aufbau des neuen Forums, auch wenn es manchmal noch etwas ruckelt, bin ich frohgemut.


    Besondere Grüße möchte ich an Marcel und das ganze Team im Background richten. Ihr macht einen tollen Job, und ich freue mich sehr über euer Engagement!

    @CoMi: Du hast ganz viel Löscharbeit gemacht und uns tumben Technik-Menschen geholfen!
    *Dank dir sehr dafür*

    Ah..ja: Mein Beitrag: Aus Ruinen auferstanden...
     

    Anhänge

    • WP_20181007_003.jpg
      WP_20181007_003.jpg
      337 KB · Aufrufe: 76

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Was denn vergessen? Huch.. schon passiert. :D

    NUR NOCH 3 Stunden Leute!!!! ;) Zeigt noch schnell eure Freude! :D
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Ganz stark Leute :D(y)(y) Klasse, dass ihr euch auf diese Aktion eingelassen habt. Ihr hört von mir ;)
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    FIFAeske Zustände :sneaky: Nein, nicht mit mir.

    Gruß, Marcel
    IBAN DE738937210001020000
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Jetz hab ich grad dieser nen ganzen quatsch versprochen

    Du hast nicht nur versprochen, du hast bereits geliefert!!!! Woher ich das weiß? Ich habe eine E-Mail der Bank erhalten, aber lest selbst:

    Sehr geehrte Frau CoMi,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Auftrag abgebrochen wurde.
    Aus diesem Grund haben wir uns auf den Weg zur Adresse des Kontoinhabers gemacht.
    Dort angekommen fanden wir ein Lager vor, das voller Kanister mit der Aufschrift 'Fini' war.
    Es sieht alles sehr explosiv aus und wir vermuten hinter dem Begriff 'Fini' eher 'finish' im Sinne von Ende..
    Wir werden hier wohl die Polizei informieren müssen...

    Keine Sorge, ich habe dann schnell aufgeklärt, damit die Polizei nicht informiert wird. ;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Meine kanister sind nicht hochexplosiv sondern eher hochprozentig da muss ne verwechslung vorliegen 😊😊😊
     

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    470
    Ort
    HG-Hauptquartier
    WOW
    Das ging ja schnell.
    Die Sendungen gingen (leider erst) gestern Nachmittag raus.

    Schön wenn die Post einen auch mal positiv überraschen kann. :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Supernovae Wettbewerb Januar '19: Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel Archiv 31
    Supernovae Wettbewerb November: Haustiere sind unsere besten Freunde Archiv 25
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Supernovae Umfrage: Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 21
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Marcel Gartenkalender 2018 - Wettbewerb demnächst ... Small-Talk 17
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Februar 2017 "unscheinbar" Archiv 5
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Dezember 2016 Archiv 19
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb November 2016 Archiv 7
    Joaquina Endabstimmung Wettbewerb Oktober "Alles was Räder hat" Archiv 1
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Oktober 2016 Archiv 5
    Marcel Zimmergärtner-Wettbewerb - Krasse Kresse! Small-Talk 182
    Marcel Wettbewerb im Herbst - Sprüche klopfen Archiv 92
    Fini September Wettbewerb --- Himmel!!!!! Archiv 36
    Jazz Brazil Abstimmung Wettbewerb August - Strukturen und Muster Archiv 1
    Marcel Wettbewerb - Vierzeiler übers Forum Archiv 142
    Marcel Wettbewerb im Juli - Kommentar-Thread Archiv 72
    Marcel Wettbewerb im Juli - selbst gebastelte Dekoration Archiv 89

    Similar threads

    Oben Unten