Wettbewerb: Wohoo das neue Forum ist da!! | Wir schenken Dir etwas

CoMi

Foren-Urgestein
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.237
Ort
Steiermark
Oh wie schön, dass ihr eure Päckchen schon bekommen habt. :D
Da freu ich mich gleich mit, auch wenn ich wohl bis nächste Woche warten muss. Aber so wird die Überraschung nochmal größer. ;)
 
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ohh, Neid! :devilish: Ich fand in meinem Briefkasten nur einen blöden gelben Zettel von DHL, dass ich meine Überraschung bei uns in der Center-Filiale im Stadtzentrum abholen darf. Und dabei war ich den ganzen Tag daheim. Wahrscheinlich war wieder eine Zusteller-Aushilfskraft ohne Puste und Beinmuskeln am Werk, der vor unserer Treppe gekniffen hat. Für die Fingermuskeln hat das Befördern des Zettels mit der tollen Aufschrift: "Ihre Sendung ist da!" in den Briefkasten gerade noch gereicht. Das ist Sarkasmus pur. Mann, was bin ich sauer! :mad:
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ich uebe mich auch noch in Geduld, aber das kenne ich ja.....
    Vorfreude ist die beste Freude!! :D

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    WOW, das ist ja mal ein guter Preis!!!!!! :)

    Wenn ich Paeckchen schicke, ist das etwas (seeeehr viel) mehr...... :verrueckt:

    Kia ora
     
  • Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    470
    Ort
    HG-Hauptquartier
    Wir haben das Maximum herausgekitzelt, nur wenige Gramm unter der nächsten Stufe.
    Hoffentlich hat die PostLady auch wirklich zugehört wohin es geht ... :geek:
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Passiert gar nicht so selten, dass Australien mit Austria verwechselt wird bei den Postlern...

    Wenn es bei mir ankommt, dann leite ich es an Kia ora weiter. ;)

    Was passiert dann eigentlich wenn man die Annahme verweigert?
    Und wir dann auch ......? :verrueckt:

    Dann würde das Päckchen mit den tollen Sachen vermutlich vernichtet werden. :( :(

    Jaaa, ich weiß, dass tolle Sachen drin sind, weil ich heute überraschenderweise doch ein Päckchen bekommen habe! :D :D :D Vielen, vielen Dank!
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Boah da war die österreichische Post aber schnell! Das kenne ich so nicht. Meine Weihnachtsbriefe muss ich immer mindestens eine Woche vorher auf den Weg bringen und dann ist es noch nicht sicher.....
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Ja, ich bin auch noch etwas verwundert. Die Päckchen gingen ja erst Dienstag Nachmittag auf den Weg.. Da hätte ich frühestens Freitag damit gerechnet (wobei das bei uns ein Feiertag ist) und ich deshalb dachte, dass ich das Päckchen erst nächste Woche bekomme.
    Desto freudiger war ich jedoch, dass es heute schon da war. :)
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Juppi! Ich habe mein Päckchen heute auch erhalten!
    Vielen lieben Dank euch!

    Aber schon krass, dass es genauso lange nach Österreich gebraucht hat.
    (ich glaube aber dass es eine ähnliche Entfernung vom Absendeort ist...)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Passiert gar nicht so selten, dass Australien mit Austria verwechselt wird bei den Postlern...

    Na, dann besteht ja keine Gefahr,
    ich lebe in NEUSEELAND!!!!!
    NZ Flagge (1).gif


    Kia ora
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    coool und Marcel hat dein Päckchen nach Australien geschickt und ankommen wirds bei uns
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Das waere doch mal was, vielleicht klappt's ja!? :verrueckt:

    fahne Deutschland.gif
    >>
    Australien Flagge.gif
    >>
    Fahne austria.gif


    Kia ora
    ich mache mal etwas Licht,
    neuseeland_0003.gif
    findet es vielleicht besser?!
     

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    470
    Ort
    HG-Hauptquartier
    Ich habe extra richtig (und sogar fast leserlich) und auf englisch das Zielland eingetragen und der guten PostLady auch drei mal gesagt wo es hin muss.

    Wenn es trotzdem schief geht trägt jemand anderes die Schuld ... also wie immer eigentlich :geek:


    Der Unterschied vom Versandort bis zu CoMi und Supernovae sind nur knapp 50km, daran sollte es nicht gelegen haben.
    Vielleicht ist die Überquerung vom Rhein immer noch so schwierig wie zur Zeit der Römer o_O
     

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    470
    Ort
    HG-Hauptquartier
    Ok, dann machen wir aus dem "und" ein "bzw." damit der Sinn wieder hergestellt ist.
    Ich meinte jeweils vom Startpunkt aus bis zum Ziel, die Strecken verglichen. o_O

    Außer man fährt mit dem Transrapid vom Stoiber Eddy ... dann sind es nur 10 Minuten - egal wohin
     

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    470
    Ort
    HG-Hauptquartier
    Weil dieses Transrapid-Projekt für München bereits am 27. März 2008 eingestellt wurde.
    Und wenn die nicht mal die paar Meter schaffen .....
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich wohne vom HG-net-Sitz fast nur um die Ecke, konnte aber wegen zu bequemer (oder fauler?) Zusteller-Vertretung erst vorhin meine Überraschung abholen. (Die Nette, die sonst immer kommt, hat keine Angst vor'm Treppensteigen.)

    Vielen Dank dafür. Sehr hübsch, das Ganze und wirklich gut zu gebrauchen! (y):cool: Ich freu mich.
     
    I

    ingistern

    Guest
    Hallo Marcel,

    wer einen Vampibär hat weiß, dass er keine Chancen hat, wenn der Postbote kommt.....also ist auch die Überraschung sofort bei ihm gelandet o_O..um als Schlafsack zweckentfremdet zu werden :LOL:


    DSC_0499 (2).JPG


    Vieeeeeelen Dank!!!

    liebe Grüße von

    Ingistern
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    ...Mittagessen!

    Wenn ihr die Zeit umstellt, sind wir euch 12 Stunden voraus!
    WANN stellt ihr um???

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Gut!!!
    Dann sind 12 Stunden Zeitunterschied, wir immer vorneweg....... :whistle:

    Das rechnet sich leichter. ;)

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Gestern (Freitag) ist mein Paeckchen angekommen!
    Ganz herzlichen Dank dafuer
    Blumenfuerdich.gif


    Leider konnte ich micht nicht schon gestern bedanken,
    da ich den ganzen Tag ueber nicht ins Forum reinkam.
    Was war da los???

    Kia ora
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Kia ora, dann war das Päckchen eh recht zügig unterwegs! :)

    Gestern gabs Probleme mit dem Sicherheitszertifikat, das nun wieder verlängert wurde. ;)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ja, das war wirklich schnell!!!! *freu*

    Bei mir stand auch was wegen Sicherheitsproblemen, wusste nicht, ob nur bei mir oder allgemein!
    Gut, dass wieder in Ordnung ist!

    Nochmals Dankeschoen,

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Supernovae Wettbewerb Januar '19: Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel Archiv 31
    Supernovae Wettbewerb November: Haustiere sind unsere besten Freunde Archiv 25
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Supernovae Umfrage: Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 21
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Marcel Gartenkalender 2018 - Wettbewerb demnächst ... Small-Talk 17
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Februar 2017 "unscheinbar" Archiv 5
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Dezember 2016 Archiv 19
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb November 2016 Archiv 7
    Joaquina Endabstimmung Wettbewerb Oktober "Alles was Räder hat" Archiv 1
    Joaquina Vorabstimmung Wettbewerb Oktober 2016 Archiv 5
    Marcel Zimmergärtner-Wettbewerb - Krasse Kresse! Small-Talk 182
    Marcel Wettbewerb im Herbst - Sprüche klopfen Archiv 92
    Fini September Wettbewerb --- Himmel!!!!! Archiv 36
    Jazz Brazil Abstimmung Wettbewerb August - Strukturen und Muster Archiv 1
    Marcel Wettbewerb - Vierzeiler übers Forum Archiv 142
    Marcel Wettbewerb im Juli - Kommentar-Thread Archiv 72
    Marcel Wettbewerb im Juli - selbst gebastelte Dekoration Archiv 89

    Similar threads

    Oben Unten