Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse....

Murmelchen

Murmelchen

Foren-Urgestein
#1
ohne mein Kennwort ändern zu müssen?

In den Einstellungen bekomme ich immer eine Fehlermeldung und soll ein neues Kennwort eingeben. Das möchte ich nicht, oder muss ich das?
In anderen Foren konnte ich meine E-Mail-Addi ändern, ohne ein neues Kennwort zu nennen :confused:
 
  • Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    #2
    Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse....ohne mein Kennwort ändern zu müssen?...

    Die Änderung des Kennwortes ist nur eine Option, also nicht zwingend erforderlich.
    Altes Kennwort ganz oben eingeben, Kennwort ändern freilassen, neue Mail-Adresse eingeben, diese wiederholen und speichern.

    Dann gibt es einen Verifizierungslink an deine neue Adresse, diesen anklicken und fertig.

    Gruß,
    Pit
     
  • Top Bottom