Wie entferne ich Fettflecken auf Feuchtraumpaneele

manfredo19@

Mitglied
Registriert
22. Okt. 2007
Beiträge
348
Ich habe meine Küche mit Feuchtraumpaneele verkleidet.Jetzt befinden sich braune unansehnliche Flecken darauf.Wie bekomme ich diese wieder weg?Ich nehme an das das Fettflecken sind.Wer kann mir konkrete Antwort geben.

Besten Dank
 
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    sollen Feuchtraumpaneele nicht abwaschbar sein? Oder besser gefragt, welcher Feuchtraumpaneele ist verbaut?
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    wo sind denn die Paneele, an der Decke oder an der Wand ?

    gleiche Frage nochmal, wo sind dann die Flecken, an der Decke oder der Wand ?

    am besten Du stellst ein Foto ein, denn ich vermute mal Du hast schon versucht sie wegzuwischen und hattest keinen Erfolg. Also schließe ich mal auf eine andere Ursache, die mit Bild natürlich etwas einfacher herauszufinden wäre.
     
  • malcolm

    Mitglied
    Registriert
    23. Apr. 2010
    Beiträge
    130
    Ort
    Dübener Heide
    Hallo

    Wenns nicht wegzuwischen geht, dann war es das für die Panele. Feuchtraum heisst ja nicht, dass die Dinger resistent gegen Flecken sind.

    Maik
     
  • petra63

    Mitglied
    Registriert
    20. Feb. 2010
    Beiträge
    235
    Ort
    Westerwald
    Hallo,

    schon Mal mit 'nem 'Schmutzradierer' (diese weissen Schwämme) versucht? Da krieg ich alles mit ab.....

    Viele Grüsse
    Petra
     
    F

    Fynris

    Guest
    Ich würde es mal mit Reinigungsbenzin versuchen, damit hab ich schon einige Fettflecken von Tabetten entfernt, da denke ich es müsste auf Panele eventuell auch funktionieren??
    Gib doch bitte bescheid so bald du eine Lösung gefunden hast.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A wie entferne ich Flechten / Pilze auf Wiese Rasen 2
    G Wie entferne ich Efeu unter Bäumen Gartenarbeit 19
    heidi123 Wie entferne ich Efeu am besten? Klettergehölze 10
    Seetallaube Wie entferne ich einen Baumstamm aus dem Garten Gartenpflanzen 2
    azalea Wie entferne ich am schonendsten neue Ableger/Ausläufer vom Flieder? Gartenpflanzen 2
    kobi Wie entferne ich Rohrkolben aus dem Filterteich! Teich & Wasser 1
    manfredo19@ Wie entferne ich Flechten auf der Dachpappe Sanierung & Renovierung 5
    M Wie entferne ich Moos von Kunstrasenteppich? Sanierung & Renovierung 9
    M Wie entferne ich Bodendeckerwurzeln? Gartenarbeit 5
    L wie entferne ich Huflattich? Gartenarbeit 1
    W Wie entferne ich Rasen Gartenpflege 1
    M Bambus nach 10 Jahren geblüht!!! Wie entferne ich Wurzeln?? Tropische Pflanzen 4
    G Wie entferne ich am besten die ganze verwurzelung ..... Gartenpflege 1
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21

    Similar threads

    Oben Unten