Wie finde ich meine letzten Beiträge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavaria

Mitglied
Registriert
12. März 2011
Beiträge
57
Ort
München
... bzw. Themen die ich angeklickt habe.

Ich war gestern in einem Chat in dem es um türkisfarbene Blumen zum Fotografieren ging: nun finde ich zum ..... dieses Thema nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit hier irgendwie Marker zu setzen o.ä.?

Frage an schlaue Köpfe :grins:
 
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.270
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    deine eigenen Beiträge findest du unter


    Mein Account
    Mein Profil

    >>dann siehst du links,welche Beiträge /Themen du geschrieben hast

    Gruß Sigi
     
  • T

    Tono

    Guest
    Was Du gestern angeklickt hast kannst Du über die Chronik-Funktion deines Internet Browsers rekonstruieren, aber nicht über eine Foren-Funktion.
    Eine Möglichkeit besteht allerdings immer: Bereichere die von dir gesuchten Themen durch ein sinnvolles Antwort-Posting. Dann findest Du die Themen über dein Profil, wie von scheinfeld beschrieben. Es geht aber noch einfacher: Klicke einfach auf den Alias-Namen und wähle dann im erscheinenden Auswahlmenü "Beiträge anzeigen".

    Bildschirmfoto 2011-08-01 um 23.20.35.png

    Ansonsten bleibt noch die Suchfunktion (das weisse Feld oben rechts).


    gefundene Grüße
    Tono
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Wie finde ich meine alten Themen wieder Support 8
    M Wie genau setze ich einen Wetstick zum Wurzeln ins Wasser und wo finde ich Lektüre über Monsteras? Zimmerpflanzen 1
    A Wie finde ich den passenden Apfelbaum? Obst und Gemüsegarten 1
    G Wo & wie finde ich Gartenfläche zum Bewirtschaften?! Oder Mini-Alternativen! Obst und Gemüsegarten 7
    Sulmen Hilfe! Wie finde ich den perfekten Apfelbaum! Obst und Gemüsegarten 14
    L Wie finde ich mich im neuen Garten zurecht??? Gartenpflanzen 5
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22

    Similar threads

    Oben Unten