Wie heißen diese Pflanzen?

Waldteufel

Neuling
Registriert
25. Juni 2018
Beiträge
2
Hallo,
Ich hab draußen ein paar schöne Pflanzen gesehen und ein paar Blätter gepresst. Sie müssten alle von Sträuchern sein, so sicher bin ich mir da aber leider nicht mehr...
Könntet ihr mir helfen und mir sagen wie diese Pflanzen heißen? Leider bin ich eine absolute Null was sowas angeht...
Vielen Dank schonmal :)
 

Anhänge

  • IMG_20180625_172109.jpg
    IMG_20180625_172109.jpg
    697,4 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20180625_172011.jpg
    IMG_20180625_172011.jpg
    723,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20180625_172027.jpg
    IMG_20180625_172027.jpg
    509,2 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20180625_172050.jpg
    IMG_20180625_172050.jpg
    587,2 KB · Aufrufe: 71
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Mir eigentlich auch, darum die Betonung auf Konjunktiv. Aber sonst fällt mir grad auf der Stelle kein andere Baum ausser Holunder (der ist es aber nicht!) ein.
     
    T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Es gibt verschiedene Unterarten von Ebereschen. Wir haben hier zwei verschiedene Unterarten; eine mit knallorangen Früchten und eine mit blassorangen Früchten (die sieht so aus wie die auf dem Bild von Waldteufel). Dabei hätte ich viel lieber eine von denen, die diese schönen roten Früchte haben.
     
    T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Es gibt verschiedene Unterarten von Ebereschen. Wir haben hier zwei verschiedene Unterarten; eine mit knallorangen Früchten und eine mit blassorangen Früchten (die sieht so aus wie die auf dem Bild von Waldteufel).
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Wie heißen diese Pflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 9
    D Wie heißen diese Pflastersteine? Gartenarbeit 9
    Taxus Baccata Gelöst Wie heißen diese Wildblumen? (Natternkopf und Leinkraut) Wie heißt diese Pflanze? 13
    D Wie heißen diese Pflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 10
    E Gelöst Wie heißen diese Pflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Beates-Garten Wie heißen diese Clips für die Heizkörperabdeckung Heimwerken 3
    W wie heißen diese Zimmerpflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Blondköpfchen Wie heißen diese hübschen Dinger? Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Wie heißen diese Blumen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    W Wie heißen diese Topfpflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    D Wie heißen diese Pflanzen Wie heißt diese Pflanze? 28
    D Wie heißen diese Schönheiten? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Marie444 Wie heißen diese Ziersträucher? Wie heißt diese Pflanze? 31
    M wie heißen diese Pflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 9
    I Wie heißen diese 3 Zimmerpflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Gelöst Wie heißen diese beiden Blumen Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Hilfe! Wie heißen diese Tiere: Milben, Käfer oder? Wie heißt dieses Tier? 2
    W Wie heißen diese Gräser? Wie heißt diese Pflanze? 10
    mystery Wie heißen diese Pflanzen Wie heißt diese Pflanze? 5
    P wie heißen diese Pflanzen Wie heißt diese Pflanze? 11
    Goldi 1 Wie heißen diese Gräser? Wie heißt diese Pflanze? 5
    PalmenFan . Wie heißen diese vier unbekannten Pflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 12
    A Wie heißen diese beiden Pflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Wie heißen diese Pflanzen Zimmerpflanzen 7
    amneris Wie heißen diese Blümchen Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten