Wie heißt die Schöne

blümchenpflücker

Foren-Urgestein
Registriert
01. Juli 2011
Beiträge
1.323
Ort
Hamburg
Hallo,
bin gerade bei der Durchsicht meiner Fotos auf diese Schönheiten gestoßen. Wer kennt sie?

P1000425.JPG

Danke und schöne Ostertage
Blümchenpflücker:freundlich:
 
  • blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.323
    Ort
    Hamburg
    Upps, wie dumm von mir. Ich hatte auch gedacht die Blätter sehen nach Frauenmantel aus, aber die Blüten passen überhaupt nich dazu:rolleyes::unsure:. Jetzt sehe ich die Tulpenblätter auch:). Das Foto ist 10 Jahre alt und ich konnte mich nicht mehr erinner wo und wann ich es gemacht habe. Gefiel mir einfach.
    Danke für's "aufdenrichtigenwegbringen".
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Wie heißt die Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 7
    Knuffel Wie heißt die "Zwecke" korrekt? Wie heißt diese Pflanze? 7
    Amanda wie heißt die Pflanze Stauden & Gehölze 3
    Utzel Brutzel Wie heißt die Blume Wie heißt diese Pflanze? 81
    mareje Wie heißt die Staude? Wie heißt diese Pflanze? 7
    T Gelöst Wie heißt die Pflanze? [Pfingstrose] Wie heißt diese Pflanze? 2
    J Wie heißt die Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mannigfalter Wie heißt dieses Bäumchen? Höhe ca. 2 m, behält auch im Winter die Blätter! Wie heißt diese Pflanze? 3
    mona1701 Gelöst Wie heißt die Pflanze genau? Wie heißt diese Pflanze? 3
    jola Ich weiß mal wieder nicht, wie die heißt Wie heißt diese Pflanze? 16
    L Gelöst Und wie heißt die? --> Feuerdorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Mariaschwarz Wie heißt die Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 31
    amneris Wie heißt dieser Baum und die Frucht? Wie heißt diese Pflanze? 3
    fayanna Wie heißt die Schöne? Wie heißt diese Pflanze? 8
    AndyHa Wie heißt die Pflanze? Mitbringsel aus Finale Ligure Wie heißt diese Pflanze? 2
    P Wie heißt die Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 6
    C Wie heißt die Hübsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    luise-ac Gelöst Wie heißt die Schöne? Blausternbusch (amsonia) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Wie heißt die Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    Ciara Wie heißt die Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    jutesack Gelöst Wie heißt die ? Wie heißt diese Pflanze? 3
    E Wer weiß, wie diese Pflanze heißt, die meine Ziegen sehr gerne fressen? Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Hab eine Pflanze zuhause , weiß jedoch nicht wie die heißt ?? Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Wie heißt die Pflanze? Gartenpflanzen 5
    sowieso Wie heißt die Pappel? Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten