Gelöst Wie heißt dieser Vogel? (Distelfink)

Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
A348AFE2-B40D-4FC5-A002-79D7AE9B98FD.jpeg8C0037EF-8760-4BA6-8352-3B45FCA9500E.jpeg51CB000A-192C-4E8B-B9FF-555D7550BB74.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Ach, schön das Du wieder da bist :paar:
    Vielen Dank!
     
  • jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Und ich freue mich, das Vögelchen heute Abend gesehen zu haben.
    Ich hatte nebenbei noch meine Vogel-App durchsucht, weil ich sicher sein wollte,
    dadurch kam ich zu spät. (y)
    Ich freue mich auch immer, wenn ich ein neues Vögelchen bei mir entdecke.
    Dieses Jahr habe ich auch wieder Grünfinken. Letztes Jahr keinen Einzigen .
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Und wie ändere ich jetzt den Titel?
    Geht vielleicht nur vom PC aus.
    Vogel-App? Welche ist das?
     
    G

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Zuletzt bearbeitet:
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Grünfinken habe ich leider bei uns schon lange nicht gesehen.
    Aber wir haben hier mindestens 3 Vögel, die ich noch nicht identifizieren konnte.
    Einer ist kleiner als ein Zaunkönig. Für ein Goldhähnchen aber nicht farbig genug.
    Ein anderer ist ca amselgroß, Bauch sehr hell und hat einen sehr lauten Gesang mit ca 4 Strophen. Er sitzt sehr gerne auf Baumspitzen. Konnte ihn leider noch nicht näher sehen.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    So, ich habe mich extra an den PC gesetzt. Auch hier kann man das nicht mehr, wie früher, verändern. Und das verstehe ich nicht. Denn das ist, laut Instruktionen auf der Vorseite dieses Unterforums, ja explizit gewünscht. Dann müssen die Instruktionen entsprechend verändert werden! @Marcel

    Vielen Dank Euch für die Tipps mit den Apps!
     
    Opitzel

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Ich verwende die App VogelId DE . Die Nabu- App ist mir zu oberflächlich. Ist eine preiswerte Kauf- App.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Sehr schön!
    Distelfinken fallen immer in Gruppen bei mir an der Vogelmensa ein. Die schauen so lustig aus mit ihrem roten Gesicht. Grünfinken sind dieses Jahr auch wieder einige da, gefühlt mehr als Buchfinken.
     
    schreberin

    schreberin

    Foren-Urgestein
    Ich lese gerade das Buch 'Der Distelfink' von Donna Tartt und bin begeistert. Falls du das Thema literarisch vertiefen möchtest.?..
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    M Gelöst Wie heißt dieser Bodendecker? (Fiederpolster) Wie heißt diese Pflanze? 6
    Hexe9 Gelöst Wie heißt dieser Käfer? (Zweipunktiger Fallkäfer) Wie heißt dieses Tier? 2
    Hexe9 Wie heißt dieser gelbe Baumpilz? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Hexe9 Gelöst Wie heißt dieser Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Tubi (gelöst) Wie heißt dieser Strauch? : Weigelie Pflanzenbestimmung - Archiv 15
    Tonks Bitte wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 13
    T Gelöst wie heißt dieser Gartenbewohner? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    M Wie heißt dieser Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Sunjay Wie heißt dieser Bodendecker? Vogelmiere? Wie heißt diese Pflanze? 2
    K Weiß jemand wie dieser Strauch heißt? Wie heißt diese Pflanze? 7
    S Wie heißt dieser Kaktus? Wie heißt diese Pflanze? 16
    mareje Wie heißt dieser blaue Bienenstrauch? Wie heißt diese Pflanze? 16
    G Wie heißt dieser Bodendecker? Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Gelöst Wie heißt dieser Baum? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Orangina Wie heißt dieser Baum? Laubgehölze 3
    G Wie heißt dieser Baum? Wie heißt diese Pflanze? 3
    G gelöst: Wie heißt dieser grün / lila Bodendecker? Wie heißt diese Pflanze? 3
    pbrandt01 Wie heißt dieser kleine Säuger ? Wie heißt dieses Tier? 15
    K Wie heißt dieser ,,Baum“ ? Wie heißt diese Pflanze? 10

    Ähnliche Themen

    Top Bottom