Gelöst Wie heißt dieser Vogel? (Distelfink)

Tubi

Foren-Urgestein
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
19.426
Ort
Mittelhessen
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
A348AFE2-B40D-4FC5-A002-79D7AE9B98FD.jpeg8C0037EF-8760-4BA6-8352-3B45FCA9500E.jpeg51CB000A-192C-4E8B-B9FF-555D7550BB74.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.405
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Und ich freue mich, das Vögelchen heute Abend gesehen zu haben.
    Ich hatte nebenbei noch meine Vogel-App durchsucht, weil ich sicher sein wollte,
    dadurch kam ich zu spät. (y)
    Ich freue mich auch immer, wenn ich ein neues Vögelchen bei mir entdecke.
    Dieses Jahr habe ich auch wieder Grünfinken. Letztes Jahr keinen Einzigen .
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.426
    Ort
    Mittelhessen
    Und wie ändere ich jetzt den Titel?
    Geht vielleicht nur vom PC aus.
    Vogel-App? Welche ist das?
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Grünfinken habe ich leider bei uns schon lange nicht gesehen.
    Aber wir haben hier mindestens 3 Vögel, die ich noch nicht identifizieren konnte.
    Einer ist kleiner als ein Zaunkönig. Für ein Goldhähnchen aber nicht farbig genug.
    Ein anderer ist ca amselgroß, Bauch sehr hell und hat einen sehr lauten Gesang mit ca 4 Strophen. Er sitzt sehr gerne auf Baumspitzen. Konnte ihn leider noch nicht näher sehen.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.426
    Ort
    Mittelhessen
    So, ich habe mich extra an den PC gesetzt. Auch hier kann man das nicht mehr, wie früher, verändern. Und das verstehe ich nicht. Denn das ist, laut Instruktionen auf der Vorseite dieses Unterforums, ja explizit gewünscht. Dann müssen die Instruktionen entsprechend verändert werden! @Marcel

    Vielen Dank Euch für die Tipps mit den Apps!
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Sehr schön!
    Distelfinken fallen immer in Gruppen bei mir an der Vogelmensa ein. Die schauen so lustig aus mit ihrem roten Gesicht. Grünfinken sind dieses Jahr auch wieder einige da, gefühlt mehr als Buchfinken.
     

    schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.814
    Ort
    Berlin
    Ich lese gerade das Buch 'Der Distelfink' von Donna Tartt und bin begeistert. Falls du das Thema literarisch vertiefen möchtest.?..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    Tubi Wie heißt dieser Käfer? Wie heißt dieses Tier? 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    Tubi Gelöst Wie heißt dieser Käfer? - Goldglänzender Rosenkäfer Wie heißt dieses Tier? 2
    Tubi Gelöst Wie heißt dieser Vogel? - Turmfalke Wie heißt dieses Tier? 14
    N Wie heißt dieser Strauch ? Wie heißt diese Pflanze? 1
    M Gelöst Wie heißt dieser Bodendecker? (Fiederpolster) Wie heißt diese Pflanze? 6
    Hexe9 Gelöst Wie heißt dieser Käfer? (Zweipunktiger Fallkäfer) Wie heißt dieses Tier? 2
    Hexe9 Wie heißt dieser gelbe Baumpilz? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Hexe9 Gelöst Wie heißt dieser Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Tubi (gelöst) Wie heißt dieser Strauch? : Weigelie Pflanzenbestimmung - Archiv 15
    Tonks Bitte wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 13
    T Gelöst wie heißt dieser Gartenbewohner? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    M Wie heißt dieser Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Sunjay Wie heißt dieser Bodendecker? Vogelmiere? Wie heißt diese Pflanze? 2
    K Weiß jemand wie dieser Strauch heißt? Wie heißt diese Pflanze? 7
    S Wie heißt dieser Kaktus? Wie heißt diese Pflanze? 17
    mareje Wie heißt dieser blaue Bienenstrauch? Wie heißt diese Pflanze? 16
    G Wie heißt dieser Bodendecker? Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Gelöst Wie heißt dieser Baum? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Orangina Wie heißt dieser Baum? Laubgehölze 3
    G Wie heißt dieser Baum? Wie heißt diese Pflanze? 3
    G gelöst: Wie heißt dieser grün / lila Bodendecker? Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten